Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

+

 

 

vida_kladionica2-cropixarhiva.jpeg

vida_kladionica_do_267622S1.jpg

 

Ist das jetzt ein HETZTHREAD? Was soll das???? Der kann genauso gut an der Lotterie teilgenommen haben........ woher willst du wissen was da draufstand??? Lächerlich solche Anschuldigungen oder glaubst du allen ernstes der geht da rein und setzt gegen seine Mannschaft??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt.

 

Allerdings habe auch ich Zweifel an dem Spiel gestern.

 

Zweifelt so viel ihr wollt, ich weiss das es im Fußballgeschäft zu 70% mit unrechten Dingen zu geht, sei es Bayern, Barcelona, Real, Juve, Inter, Milan, usw..... alle betrügen in meist belanglosen Spielen um fett Kohle zu kassieren und in den unteren Ligen halt in viel mehr Spielen ..... in Italien steht der Meister für 2014 schon fest...........

 

Alle betrügen irgendwann FC Bayern - Moskau *hust* rausgekauft *hust*........

Es geht nur darum wer keine Beweise und Mitwisser hinter sich herzieht....... soll heissen das Fußballgeschäft ist nun mal korrupt von vorne bis hinten, aber jetzt mal ehrlich glaubt ihr allen ernstes das ein Spieler so dumm ist und in einem Wettladen gegen seine eigene Mannschaft setzt???? Warum schickt er nicht jemanden? Oder InternetCafe??? Also wirklich so dumm schätz ich nicht mal Fußballer ein........

 

Over and Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal den Ball flach. Siehst du, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass er gegen seine Mannschaft gewettet hat (ich habe es lediglich "Wettschein" genannt)? Ich habe nur auf die 2 verdächtigen Bilder hingewiesen - mehr nicht.

 

Das Zwinkern ging btw. an den Lyon-Spiele, wie man in 'nem YT-Video sieht.

 

Ich habe nur meine Zweifel - bestärkt durch die Bilder geäußert, also übertreibs nicht. Es bleibt meine Meinung, ich habe keine festen Aussagen gemacht ("es ist so und Schluss").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht mal einen der Zagreb Spieler "domagoj vida kladionica" bei Google Bilder und sieht euch sein Augenzwinkern + Wettschein in Händen an :think:

 

Das waren deine Worte........ lies nochmal und guck dir den Smiley an..... sehr neutral wie ich finde......

So what?

Wenigstens der BVB wird mit Spielqualität Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren deine Worte........ lies nochmal und guck dir den Smiley an..... sehr neutral wie ich finde......

So what?

Wenigstens der BVB wird mit Spielqualität Meister!

 

:facepalm: Du selbst solltest dir vielleicht nochmal meinen letzten Post durchlesen, bevor du mich zitierst.

 

In dem Zitat steht genau das, was ich von Anfang an gesagt habe.

Ich habe gerade doch verdeutlicht, dass ich meine Meinung geäußert habe (-> Zweifel an ihrem Sieg -> nicht neutral), aber ich habe meine Meinung keinem aufgedrängt. Darum gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...