Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr euch mal auch andere Spiele an außer das gegen Bayern? Wenn ihr sie nicht mögt ist das eine Sache, aber ihnen Egoismus anzuhängen ist eine ganz andere Sache. Das sie nur egoistisch sind ist Schwachsinn, Manchester City spielt sehr gutes Teamplay, das könnt ihr akzeptieren oder stur ablehnen, ist mir auch egal.

 

Übrigens ist Lyon grad dabei etwas unmögliches, möglich zu machen.

 

Edit: 0:2 für Napoli, die sind so gut wie durch.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ihr euch mal auch andere Spiele an außer das gegen Bayern? Wenn ihr sie nicht mögt ist das eine Sache, aber ihnen Egoismus anzuhängen ist eine ganz andere Sache. Das sie nur egoistisch sind ist Schwachsinn, Manchester City spielt sehr gutes Teamplay, das könnt ihr akzeptieren oder stur ablehnen, ist mir auch egal.

 

Übrigens ist Lyon grad dabei etwas unmögliches, möglich zu machen.

 

Edit: 0:2 für Napoli, die sind so gut wie durch.

 

Und was wäre das Unmögliche?

 

Okay, dachte Lyon hätte das Rückspiel daheim gewonnen, so ist das natürlich tatsächlich ein großes Wunder

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es vorbei. Was für ein Spieltag! In Basel wird grad die Weltmeisterschaft gefeiert :haha: und Lyon macht mal einfach 7 Tore gegen Zagreb und kommt somit weiter.

 

 

die haben es aber auch verdient(basel)-das spiel in zagreb würde ich mir mal gerne ansehen.immer wenn das so läuft und ein ostblock-team beteiligt ist,gehen bei mir die alarmglocken an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...