Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

so,mein manipulationsverdacht bezüglich des gestrigen spiels von zagreb,bzw lyon scheint sich eventuell zu bestätigen

 

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21452422,tabindex=0.bild.html

 

Das war aber auch mehr als offensichtlich. Habe mir die Zusammenfassung angeschaut und irgendwie kam mir das Ganze wie ein Disney-Film vor, in dem eine Heldengeschichte geschrieben wurde.

 

Selbst die Reaktionen der Zagreb-Spieler waren B-Movie-reif. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch mehr als offensichtlich. Habe mir die Zusammenfassung angeschaut und irgendwie kam mir das Ganze wie ein Disney-Film vor, in dem eine Heldengeschichte geschrieben wurde.

 

Selbst die Reaktionen der Zagreb-Spieler waren B-Movie-reif. :facepalm:

 

 

wenn das wirklich stimmt,wird das nächste kapitel im wettskandal geschrieben.wie ich gestern schon sagte,bin ich bei ostblockclubs besonders skeptisch,aber dass man das so plump macht....traurig was dadurch aus dem fussball wird(werden könnte).ich frag mich nur,wie man da was gegen machen soll,das auch langfristig hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur,wie man da was gegen machen soll,das auch langfristig hilft?

 

Knüppelharte Strafen. Vereine zwei Jahre aus allen UEFA-Wettbewerben ausschließen, die Spieler ebenso und zivilrechtliche Klagen einreichen, um sie für den finanziellen Schaden, den in dem Fall Ajax hatte, aufkommen zu lassen.

 

Anders geht es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knüppelharte Strafen. Vereine zwei Jahre aus allen UEFA-Wettbewerben ausschließen, die Spieler ebenso und zivilrechtliche Klagen einreichen, um sie für den finanziellen Schaden, den in dem Fall Ajax hatte, aufkommen zu lassen.

 

Anders geht es meiner Meinung nach nicht.

 

ja,das glaube ich mittlerweile auch.sperrt man die drahtzieher weg,kommen die schneller nach,als man gucken kann.das bringt überhaupt nichts.wie du schon sagst,die vereine müssen drastisch bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das glaube ich mittlerweile auch.sperrt man die drahtzieher weg,kommen die schneller nach,als man gucken kann.das bringt überhaupt nichts.

Sehe ich genauso. Das ist der oft zitierte Kampf gegen die Hydra. Schlägst du einen Kopf ab, wachsen zwei neue nach.

 

Man muss denen einfach das ausführende Organ entziehen. Und das sind nun einmal die Spieler und Vereine. Auch wenn ich bezweifel, dass die UEFA da konsequent durchgreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...