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Tipps für den Unmöglich Modus


ingelwood

Empfohlene Beiträge

So, nach 11 Versuchen hab ich es doch echt noch (ohne live-verlust) hinbekommen... der Trick ist in Bewegung zu bleiben...da springt der ein oder andere Gegner mal ausversehen in die Schwerkraftfelder. ;)

 

Aber der Raum war auch echt arg:

4 Stase-Zappelfreaks

4 Babys

4 von diesen Skorpionartigen

4 von den Kamikazetüpen

und ein son Fettsack mitm Bauch voll Insektenartigen

 

Der schwarze Brute war auch nich ohne... hab da echt so an die 60 Schuss in seinen Rücken ballern dürfen xD

 

Aber jetzt hab ich wenigstens keine Munitionsprobleme und co mehr, im aktuellen Kapitel 10^^.

Cutter/Rig/Stase gemaxt und der Rest geht nur noch in Plasma-Ammo^^

Ich hab schon >200 Schuss im Inventar.

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  • 2 Wochen später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

@Azmodan

 

Ich glaube Black Eagle meinte Dead Space 2. Da gibts nen Bohrer wil jetzt aber nix verraten.

 

Jo beim 1. Teil im Militärkreuzer die schnellen Necros oder was auch immer die darstellen sollen sind mir damals auch ziemlich aufm Keks gegangen, vor allem sind die nochmal nen Ticken gruseliger als die herkömmlichen Necros.

 

Ich erinnere mich gar nicht mehr wo ich im 1.Teil meine Probleme hatte. Obwohl

das abschießen der Meteore mir ziemlich aufm Sack ging bin da zig mal gestorben

 

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  • 2 Monate später...
@Zero18:

joah die astroiden haben arg gesuckt^^...

hab die astroidenkanone auf 50 prozent, von nem Kumpel machen lassen.

 

die hab ich durch zufall geschafft, als ich aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchgezoggt hab:keks2:und jez noch unmöglich bei ds2 bin gespannt wies läuft:think: find nur das mit der speicherpunktbegrenzung schon n bisschen assi, da is man iwie so unter druck, sowas taugt mir eigtl überhaupt ned:ohjeh:aba is ja schließlich dead space, da kann man mal ne ausnahme machn:ok:

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  • 11 Monate später...

Ich hab' da mal eine Frage. Also ich habe das Spiel auf Einfach beendet. Danach wurde mir angezeigt, dass ich den Schwierigkeitsgrad Unmöglich freigeschaltet habe. Ich habe jedoch kein neues Spiel auf Unmöglich begonnen, sondern ein NG+ auf demselben Schwierigkeitsgrad (Einfach) begonnen, um alle Waffen komplett zu verbessern. Für diesen Durchgang habe ich einen neuen Spielstand angelegt, das heißt der Spielstand "Spiel geschafft" ist noch vorhanden. Ich kann jedoch nicht den Schwierigkeitsgrad Unmöglich auswählen, wenn ich auf Neues Spiel gehe. Wie kann ich das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Unmöglich beginnen?

 

EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste lediglich den Spielstand "Spiel geschafft" laden und das Spiel verlassen.

Bearbeitet von Alan Harper
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EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste lediglich den Spielstand "Spiel geschafft" laden und das Spiel verlassen.

 

:trollface: viel spaß, der modus rockt extrem :) ein treffer tot :naughty: wenn du einen unschönen cheat haben willst nutze den spoiler :ok:

 

 

aber nur wenn du es wirklich willst

 

 

sehr nützlich wenn man aufladen kann ohne ende und wenn man gleich mal knoten bekommt die man gleich in den anzug stecken kann :naughty:

 

http://www.gameswelt.de/tipps/cheats/116300-Dead_Space_Dead_Space.html

 

 

 

 

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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