Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz klar rockstargames...von denn games die alle schon gezockt hab,sind die meisten von rockstargames entwickelt...machen einfach auch die besten story und das geilste gameplay...

 

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum manche R* so toll finden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum geht Open World Welten zu erschaffen, sind sie schon die besten. Zuletzt RDR war wirklich klasse. Dafür sind sie nicht gerade berauschend, wenn es um Steuerung geht. Also da hinken sowohl RDR und GTA meistens hinterher.

Bei GTA hat sich das Gameplay ja so gut wie nie verändert. Das einzige was sich geändert hat war die Story und der Umfang und die Grafik hat sich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Zu PS2 Zeiten war GTA ja eindeutig comiclastig, auf PS3 dann ja realistisch. Und RDR, der inoffizielle Nachfolger von GTA4 basiert ja auch auf Realismus. Zumindest grafisch gesehen. Gameplay ist immer mehr oder weniger lauwarm gewesen. Von allem ein bisschen, aber nichts davon perfekt.

 

Dann gab's ja noch die Midnight Club Serie, die ich allerdings nicht ganz so toll fand. Darüber kann ich nicht viel sagen. Aber NfS Underground hat sich damals ordentlich was von dem Spiel abgeschaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...