Jump to content
Cloud

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

778 members have voted

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Recommended Posts

verdammt nur eine stimme:think:

naughty dog

(danach wär rockstar gekommen...)

erste große liebe

PS3 60GB # 19.07.2007 20:25Uhr † 12.12.2008 17:24Uhr

Ganz klar Rockstar. Das beste Beispiel ist erst letzten Monat her: Red Dead Redemption :ok:

ganz klar rockstargames...von denn games die alle schon gezockt hab,sind die meisten von rockstargames entwickelt...machen einfach auch die besten story und das geilste gameplay...

ich hab einfach mal für Naughty Dog gestimmt. UC1 und UC2 haben mich einfach total überzeugt

ganz klar rockstargames...von denn games die alle schon gezockt hab,sind die meisten von rockstargames entwickelt...machen einfach auch die besten story und das geilste gameplay...

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum manche R* so toll finden :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn es darum geht Open World Welten zu erschaffen, sind sie schon die besten. Zuletzt RDR war wirklich klasse. Dafür sind sie nicht gerade berauschend, wenn es um Steuerung geht. Also da hinken sowohl RDR und GTA meistens hinterher.

Wenn es darum geht Open World Welten zu erschaffen, sind sie schon die besten. Zuletzt RDR war wirklich klasse. Dafür sind sie nicht gerade berauschend, wenn es um Steuerung geht. Also da hinken sowohl RDR und GTA meistens hinterher.

Bei GTA hat sich das Gameplay ja so gut wie nie verändert. Das einzige was sich geändert hat war die Story und der Umfang und die Grafik hat sich verbessert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jein. Zu PS2 Zeiten war GTA ja eindeutig comiclastig, auf PS3 dann ja realistisch. Und RDR, der inoffizielle Nachfolger von GTA4 basiert ja auch auf Realismus. Zumindest grafisch gesehen. Gameplay ist immer mehr oder weniger lauwarm gewesen. Von allem ein bisschen, aber nichts davon perfekt.

Dann gab's ja noch die Midnight Club Serie, die ich allerdings nicht ganz so toll fand. Darüber kann ich nicht viel sagen. Aber NfS Underground hat sich damals ordentlich was von dem Spiel abgeschaut ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...