xGHCxVader 37 Posted June 22, 2009 wußte gar nich das im forum so viele linkin park "fans" gibt xD Also ich vind LP einfach nur schei*e auser One Step Closer in Rockband2:kaffee: [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Harvester 31 Posted June 22, 2009 Also ich vind LP einfach nur schei*e nö, Linkin' Park rockt Zum Thema: da wäre 'Overkill' (Motörhead), 'Some Might Say' (Oasis), 'Spiderwebs' (No Doubt) und 'Trapped Under Ice' (Metallica) sowieso. Mir gefällt die Setlist von GT:WT grundsätzlich sehr gut! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted June 23, 2009 nö, Linkin' Park rockt Zum Thema: da wäre 'Overkill' (Motörhead), 'Some Might Say' (Oasis), 'Spiderwebs' (No Doubt) und 'Trapped Under Ice' (Metallica) sowieso. Mir gefällt die Setlist von GT:WT grundsätzlich sehr gut! Die alten Alben gehen ja noch aber des neue (oder die neuen?) sind einfach nur schei*e Naja ist meine Meinung:zwinker: [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
AhrensburgAlex 10 Posted June 23, 2009 ich finde die ganz gut Misery Business B.Y.O.B Old Time Rock and Roll (die GHWT werbung hat sich in mein Hirn gebrannt^^) what i've done Share this post Link to post Share on other sites
Schlitzer 9 Posted June 28, 2009 what i´ve done ist doch so übelst pille palle zu spielen und einfach nur eintönig und nervig.Bockt überhaupt nicht! Beste sind Scream aim fire, B.Y.O.B, und rise against - re-education. Zum chillen Hotel California und Sweet home alabama is auch saugeil zu spielen *KATSCHING PS3 40GB Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz PSP zu verkaufen: http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/25782-v-psp-2004-slim-light-silver-3-spiele.html Share this post Link to post Share on other sites
Coneps3 8 Posted June 29, 2009 die leute von activision sollten mal grundsätzlich an der schwierigkeit was machen...ich meine es gibt nicht mehr viele leute die noch nie GH gezockt haben....da wärs doch mal sinnvoler etwas anspruchsvollere lieder zu bringen...und das nicht nur 5 pro spiel sondern mal das ganze...mit GH metallica ist ein schritt in die richtung getan...jetz bloß dranbleiben..( kleiner Tipp: Slipknot, BMTH sonstiges^^) "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted June 29, 2009 die leute von activision sollten mal grundsätzlich an der schwierigkeit was machen...ich meine es gibt nicht mehr viele leute die noch nie GH gezockt haben....da wärs doch mal sinnvoler etwas anspruchsvollere lieder zu bringen...und das nicht nur 5 pro spiel sondern mal das ganze...mit GH metallica ist ein schritt in die richtung getan...jetz bloß dranbleiben..( kleiner Tipp: Slipknot, BMTH sonstiges^^) Du hast Hansi Hinterseer vergessen [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Coneps3 8 Posted June 29, 2009 Du hast Hansi Hinterseer vergessen ja stimmt!!...leute bringt GH Hansi Hinterseer raus! xDD "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Share this post Link to post Share on other sites
JS 1000 25 Posted July 2, 2009 T.O.O.L ROCKT !!! und das neue Lied was aber leider nur die Ammis oder für Xbox draußen ist. "Guitar Hero Modern Hits Theme S.U.P.E.R.H.U.M.A.N" ist dat beste EVA !!! :klatsch::gitarre::klatsch: Share this post Link to post Share on other sites
xGHCxVader 37 Posted July 2, 2009 T.O.O.L ROCKT !!! und das neue Lied was aber leider nur die Ammis oder für Xbox draußen ist. "Guitar Hero Modern Hits Theme S.U.P.E.R.H.U.M.A.N" ist dat beste EVA !!! :klatsch::gitarre::klatsch: du wolltest wohl sagen Tool suckt^^Viel zu lang und immer das selbe zum spielen. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites