Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UMP und Vektor gab es nicht in CoD 4.

 

Die Atombombe kann man nur mit einer Waffe bekommen, mit der man die Stufe “Legendary“ erreicht hat.

 

Aber in Infinite Warfare. Steht sogar in meinem Beitrag. IW und MWR gamplay.

 

Scheint wohl keine klassischen Perks mehr zu geben, sondern mehr Fokus auf Waffen.

 

Doch:

 

http://imgur.com/a/IjJV4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle haben die mit dem CoD4 Remaster gemacht. Was soll der ganze scheiss mit den Medals und den Waffenskin und Sound Änderungen.

 

Einfach die Grafik aufpolieren hätte völlig ausgereicht.

 

Nichts desto trotz entsteht trotzdem ein gewisses Nostalgie Gefühl. Man kann nur hoffen das Sie es noch separat von IW veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle haben die mit dem CoD4 Remaster gemacht. Was soll der ganze scheiss mit den Medals und den Waffenskin und Sound Änderungen.

 

Einfach die Grafik aufpolieren hätte völlig ausgereicht.

 

 

Naja, die haben schon ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Find ich aber gut, bisschen mehr sollte es schon sein. Außerdem glaub ich nicht dass die das Spiel schlechter machen! Heute kommten ja sehr viele gameplay Videos von mw1 Remastered, dann kann man sich ein Bild machen!

 

Btw. IW sieht gar nicht so schlecht aus, bisschen wie bo3 nur dass man nicht ganz so hoch und weit springen kann, wallride ist auch nicht so übertrieben was ich positiv find! Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die haben schon ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Find ich aber gut, bisschen mehr sollte es schon sein. Außerdem glaub ich nicht dass die das Spiel schlechter machen! Heute kommten ja sehr viele gameplay Videos von mw1 Remastered, dann kann man sich ein Bild machen!

 

Wenn du damit mehr Perks, Abschussserien und Waffen meinst - Nein bitte nicht. Herausforderungen können Sie gern hinzufügen, aber bitte nicht den ganzen Schnick-Schnack den es in den letzten Teilen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Btw. IW sieht gar nicht so schlecht aus, bisschen wie bo3 nur dass man nicht ganz so hoch und weit springen kann, wallride ist auch nicht so übertrieben was ich positiv find! Mal gucken...

 

Wäre echt gut. Nochmals weniger Rumgehoppe als bei BO3 und es wird klasse.

 

So wie hier siehts doch richtig gut aus:

 

 

 

Gefällt mir!

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit mehr Perks, Abschussserien und Waffen meinst - Nein bitte nicht. Herausforderungen können Sie gern hinzufügen, aber bitte nicht den ganzen Schnick-Schnack den es in den letzten Teilen gab.

 

Ne:trollface:

Das nicht, nur Kleinigkeiten. Z.b. haben die ein ingame Feature eingebaut, dass du die Waffe inspizieren kannst. Am Gameplay selber haben die nix gemacht.

Denk in 2-3 Stunden gibt's massig mw1 gameplay!

 

Hier ist der übrigens der mw1 trailer: https://www.youtube.com/shared?ci=RaDdYlhvDYw

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja irgendwas verändern, damit es den vollen Doppelpreis rechtfertigt. Sonst hätte COD 4 Remaster auch irgendein Praktikant veröffentlichen können, sich einfach an den PC setzen, die Anforderungen der PS4 anpassen und das Ganze auf Disc drucken, fertig.

 

Ich werde es wohl nie verstehen wieso man bei diesem Zwangspielchen mitmacht, hätten die das einzelnd für 20 € angeboten, wäre das top gewesen. Aber so ein Zwangmist für 80€ :facepalm: die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Würde das niemand kaufen, dann würden sie es direkt einzeln anbieten, aber da die Fans alles mitmachen, wird es sich sicher super verkaufen. Ich tippe mal auf 15 Mio verkaufte Spiele. Wird das weltweit meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...