Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dennoch glaube ich das Activision diesen Fehler nicht machen wird, und den MP mit anbieten wird.

 

Es wäre schon dämlich genug, das Spiel nur in einer bestimmten Edition anzubieten.

 

Seit Jahren fordert die Community ein separates Remake, es gab eine Petition, jetzt die Forderung über Twitter etc.

 

Wie hier schon erwähnt wurde, wäre das aber gar nicht mal so klug, den MP mit anzubieten, da die meisten sicher dann MW1 zocken würden.

Oder aber, damit rechnet AV und bietet MW1 deshalb nur in der Legacy an, um so wenigstens noch Kasse zu machen.

 

Aber ganz ehrlich, ich würde mich auch wie Sau freuen, viel lieber wäre mit MW2, aber extra dafür ein Spiel in einer Edition kaufen, die wahrscheinlich um die 100€ kostet, was mich womöglich nicht mal so sehr interessiert, nur damit ich MW1 zocken kann?! Niemals. Da ist mir das Geld viel zu schade.

 

Abgesehen davon, wer eine PS3 besitzt, kann MW 1-3 immer noch dort spielen.

 

Ich würde fest behaupten, würde man den aktuellen Titel auslassen und stattdessen eine MW Collection samt MP bringen, würde man viel mehr Kasse machen. Wenn man jetzt noch sieht, wie viele Leute zb MW2 und MW3 zocken, würde man bei einem Remake denen die Bude einrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon dämlich genug, das Spiel nur in einer bestimmten Edition anzubieten.

 

Seit Jahren fordert die Community ein separates Remake, es gab eine Petition, jetzt die Forderung über Twitter etc.

 

Wie hier schon erwähnt wurde, wäre das aber gar nicht mal so klug, den MP mit anzubieten, da die meisten sicher dann MW1 zocken würden.

Oder aber, damit rechnet AV und bietet MW1 deshalb nur in der Legacy an, um so wenigstens noch Kasse zu machen.

 

Aber ganz ehrlich, ich würde mich auch wie Sau freuen, viel lieber wäre mit MW2, aber extra dafür ein Spiel in einer Edition kaufen, die wahrscheinlich um die 100€ kostet, was mich womöglich nicht mal so sehr interessiert, nur damit ich MW1 zocken kann?! Niemals. Da ist mir das Geld viel zu schade.

 

Abgesehen davon, wer eine PS3 besitzt, kann MW 1-3 immer noch dort spielen.

 

Ich würde fest behaupten, würde man den aktuellen Titel auslassen und stattdessen eine MW Collection samt MP bringen, würde man viel mehr Kasse machen. Wenn man jetzt noch sieht, wie viele Leute zb MW2 und MW3 zocken, würde man bei einem Remake denen die Bude einrennen.

 

Dann suche einmal in MW ein Spiel, da kannst du dich dumm und dämlich suchen.

 

Auch wenn die Kampagne von MW mit die beste überhaupt war, so würde ich das neue CoD - sollte es sich um ein Zukunftssetting handeln - nicht kaufen wenn nur der Singleplayer neu aufgelegt wird. 90% der Spieler kauft sich Call of Duty sowieso wegen dem Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche einmal in MW ein Spiel, da kannst du dich dumm und dämlich suchen.

 

 

Ich hatte MW noch vor kurzem.

Klar gab es da sehr viele Cheater, aber es gab auch Lobbys ohne Cheater und ich musste mich alles andere als dumm und dämlich suchen:zwinker:

 

Ja, ein CoD ohne MP würde sich nicht lohnen.

Wenn Activision und Co. meint damit die Community erhört zu haben, sollte es so kommen, haben sie sich geschnitten. Übrigens denke ich das auch, wenn der MP dabei ist und es dann nur mit der Legacy Edition zu kriegen ist.

Da die Leute ein eigenständiges Spiel wollen und keinen Zusatz.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem schade, dass es kein remake wird, so dürfen wir uns wohl auf einfach nur bisschen verbesserte Texturen 1080p und 60fps einstellen

 

und das nur 10 MP Maps verfügbar sein werden und nicht alle + DLC ist auch eine unverschämtheit eigentlich

 

naja will erstmal Gameplay davon sehen, dann sehen wir weiter

 

aber das neue CoD kaufe ich dafür nicht, wenn es mich nicht überzeugt, das steht schonmal fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...