Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welchen alten Teilen sprichst du denn da?

Bei BO1, MW2 etc war bzw ist das auch, dass man um die Ecke ist und trotzdem drauf geht.

 

Ich finde es generell problematisch.

Es gibt ja auch sicher viele Leute, die immer ein Remaster oder Remake gefordert haben, weil sie eben mit dem Future Setting nichts anfangen können.

Jetzt bekämen sie zu mindestens MW1 ( wobei mir MW2 natürlich auch lieber wäre ) und müssten dann das neue Spiel, was ja wieder weit in der Zukunft spielt kaufen. Das ist ja so typisch Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kotzen sowas. :(

bleibt jetzt nur zu hoffen dass battlefield 5 ein weltkrieg szenario bekommt. und remastred CoD modern warfare edition scheint auch so gut wie bestätigt zu sein.

 

wäre der hammer, wenn ein 8 jahre altes CoD das neue von der spieleranzahl übertrumpft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kotzen sowas. :(

bleibt jetzt nur zu hoffen dass battlefield 5 ein weltkrieg szenario bekommt. und remastred CoD modern warfare edition scheint auch so gut wie bestätigt zu sein.

 

wäre der hammer, wenn ein 8 jahre altes CoD das neue von der spieleranzahl übertrumpft. :D

 

Warten wir einfach mal ab, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Activision zwar ein Remastered raus bringen könnte, ABER sie da an dem Spiel kaum was machen werden. Und ob das dann reicht ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...