Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Nintendo wird seiner Linie mit der Switch 2 sicher treu bleiben.

Ich bin da wohl auch raus, da schon die jetzige Switch bei mir verstaubt. 

Habe meine gestern wieder verkauft, nach gerade mal vier Monaten. Das gute an der Nintendo Switch ist, sie verliert kaum an Wert, so konnte ich meine Switch mit nur sehr geringem Verlust wieder verkaufen. Ich denke die Zeit von Nintendo und mir, ist einfach vorbei, was ja nicht schlimm ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich eigentlich dazu bewogen eine zu kaufen? Du hast vor vier Monaten auch schon kein gutes Haar an Nintendo gelassen... Lässt sich ohne weiteres über die Suche nachvollziehen... Zelda kann es jedenfalls nicht gewesen sein, fandest du im August schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

Was hat dich eigentlich dazu bewogen eine zu kaufen? Du hast vor vier Monaten auch schon kein gutes Haar an Nintendo gelassen... Lässt sich ohne weiteres über die Suche nachvollziehen... Zelda kann es jedenfalls nicht gewesen sein, fandest du im August schon doof.

Ich bin günstig an die Zelda Edition der Switch gekommen und da konnte und wollte ich nicht nein sagen und auch weil ich in den letzten Monaten oft auswärts unterwegs war, wollte ich etwas zum zocken für unterwegs. Habe sie am Ende aber dennoch kaum genutzt und plus dem Fakt, dass ich für eine kurzfristige Anschaffung Geld brauche, habe ich sie jetzt wieder verkauft. Ich hoffe diese Antwort stellt dich zufrieden, nach deinem pampingen Unterton in deinem Kommentar, was übrigens auch nicht sein muss.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb morgi:

Ob noch ein Remake von Metroid Prime 2 kommt? Ich habe die Teile auf den Game Cube nie gespielt, und war fast regelrecht begeistert vom ersten Teil. Ist persönlich für mich bald mein Spiel des Jahres gewesen.

Ich gehe mal stark davon aus und Teil 3 wird auch noch folgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/23/2024 um 6:34 PM schrieb morgi:

Ob noch ein Remake von Metroid Prime 2 kommt? Ich habe die Teile auf den Game Cube nie gespielt, und war fast regelrecht begeistert vom ersten Teil. Ist persönlich für mich bald mein Spiel des Jahres gewesen.

Finde den ersten Teil auch Hammer und sieht auf der Switch sehr gut aus. Hab mal irgendwo gelesen, das die beiden Nachfolger auch für die Switch kommen, allerdings nicht so aufwendig aufpoliert wie jetzt der erste Teil...leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...