Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@SithLord standard bei Nintendo 👍

33% ist da schon das höchste der Gefühle und die meisten Games sind mir das nicht mal wert, kosten immer noch um 40 €meist

Mario Kart 8 Deluxe gefühlte 100 Jahre alt 59,99€

Zelda BOTW gab es bereits für Wii U 48,99€ (im Angebot statt 69,99€ 😂)

Advanced Wars Remaster 59,99€ 

Da fällst du echt vom Glauben ab !

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vermillion1203 1st Party bekommst nie günstig und 3rds sind zu 80% Prozent teurer als bei Sony das selbe Spiel auch Retail nicht. 🤘

Unter 30 hab ich noch kein first party Titel bekommen bei Nintendo in den letzten über 30 Jahren, dass ist schon lächerlich. 

Bei Sony zahlst am Ende der Gen nen 10er, so sollte das eigentlich sein mMn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im letzen Monat im eShop It Takes Two, L.A.Noire, Grim Fandango und zwei Lego Spiele gekauft, je nach Bedarf gibt es auch da gute Angebote. War das Black Friday? Keine Ahnung. Interessiert mich nicht.

Bei den First Party Spielen kaufe ich aber auch Retail, die lohnen sich nicht digital. Gehässig gefragt, warum sollten sie auch. Mario Kart verkauft sich immernoch wie blöd. Und wenigstens gibt es überhaupt exklusive First Party Spiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ener:

Ich hab mir im letzen Monat im eShop It Takes Two, L.A.Noire, Grim Fandango und zwei Lego Spiele gekauft, je nach Bedarf gibt es auch da gute Angebote. War das Black Friday? Keine Ahnung. Interessiert mich nicht.

Bei den First Party Spielen kaufe ich aber auch Retail, die lohnen sich nicht digital. Gehässig gefragt, warum sollten sie auch. Mario Kart verkauft sich immernoch wie blöd. Und wenigstens gibt es überhaupt exklusive First Party Spiele.

 

@Ener müssen sie natürlich nicht, wäre halt freundlich vorallem gegenüber Familien.

Mir persönlich ist es wurst, kaufe Spiele wie zb Mario Kart, Splatoon und Smash eh nicht mehr da sie zu 90% auf online gaming ausgelegt sind und ich persönlich für sowas keine Zeit und Lust habe. 

Auch ein Zelda Totk könnte man durchaus mal vor Weihnachten für 30€ anbieten mMn. Auch wenn ich es nichtmal spielen würde, in der Sammlung hätte ich es schon gerne, nur Sorry 45 zahl ich dafür nicht, wenn es bei Sony zb Horizon für 20-30 gibt. Es sowohl technisch als auch inhaltlich in einer ganz anderen Liga spielt. 

Mittlerweile kann ich darüber lachen, PS5 hat mich gerettet, früher war ich auf den kack angewiesen. Jetzt mittlerweile mach ich es wie oben geschrieben, Spiele welche verstehen das unter 50% das Wort Rabatt nicht wert sind, die kaufe ich gerne bzw lieber. 

Für Star Wars Jedi Survivor und Final Fantasy 16 soviel bezahlt wie Totk gekostet hätte, da muss man nicht überlegen mMn. 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...