Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Ja ich muss dann einfach bis zum nächsten Sale warten jetzt. Habe jetzt einige Titel auf meiner Wunschliste, aber sind mir aktuell alle noch zu teuer. Mal schauen ob zum Black Friday was geht, dann werde ich zuschlagen.

Reine Nintendo Titel,  also mario  und co sind im sale egal ob digital  oder card zu 99,9%  genau 39 Euro. Aber wenigstens etwas.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Link87:

Die Aktion bei Media Markt 3 Spiele für 111€ ist immer ganz gut 

Prinzipiell  ja, meist sind  dann aber nicht 3  solche Spiele zu haben. Zumindest haben mir dabei immer mindestens  zwei gefehlt 😉

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Prinzipiell  ja, meist sind  dann aber nicht 3  solche Spiele zu haben. Zumindest haben mir dabei immer mindestens  zwei gefehlt 😉

Ich hatte erst Anfang des Jahres 3 mal Fire Emblem gekauft 

1 mal für mich und die anderen beiden für Freunde 

Das war ganz cool für ein neues Spiel nur 37€ gezahlt 

vor 5 Stunden schrieb SithLord:

Gott ey, die Preise im Nintendo ehop sind einfach nur Gottlos übertrieben. Das ist wirklich mein größter Kritikpunkt an Nintendo, schon immer gewesen, deren übertriebene Preise und das Festhalten bis in alle Ewigkeit an diese. Die verlangen aktuell im eshop noch 60€ für Mario Kart 8, ein Spiel welches gefühlt schon einhundert Jahre alte ist. Die haben echt nen Schuss 😅

Warum sollte denn Nintendo wie andere Anbieter ihre hochwertigen Games verramschen? :gruebel:

• Like 1
  • Haha 1

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Minute schrieb Crazy Com:

Ich beobachte das Spiel schon lange. So günstig war es noch nie... Ich hab noch so viel zu spielen, aber bei dem Preis muss ich zuschlagen, glaube ich. 🙈

Zu AC kann ich nichts sagen aber Kirby ist richtig gut und das lohnt sich