Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Ener:

Gestern war es dann soweit.

Unbenannt.thumb.png.789c7a15f4be489983e714fba45097c7.png

Ich schwelge ungern in Superlativen. Auch sollte zwischen dem Spielen und der Betrachtung Zeit liegen, um etwas nüchterner ranzugehen. Ich erliege der Versuchung: Dieses Spiel gehört zu den gaaaanz Großen. Ein fantastisches Spiel in allen Belangen. Must Have. Meilenstein. Darf in keiner (Alltime-)Bestenliste fehlen. Super Mario Odyssey.

 

Jetzt weiter Monde sammeln und/oder Ballons verstecken.

Ich fand das Spiel auch top, aber bezüglich der Anzahl der Monde haben sie es für mich übertrieben. Das kam mir dann wieder eher wie Beschäftigungstherapie vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6/24/2023 um 9:23 AM schrieb Ener:

Die beiden Mario Party Spiele haben wir, man kann sich daran aber tatsächlich satt spielen haben wir gemerkt, war vielleicht etwas viel Party als wir das Ding neu hatten. 😂

[...]

Also das halte ich absolut für ein Gerücht! ^^" 

Wir haben in Mario Party mittlerweile glaube ich an die 100 Spielstunden versenkt und noch immer gehört das Spiel zu unseren All-time-favourites im Familiensektor. Wobei wir heute einmal Nintendo Switch Sports in die Switch gelegt haben und es schon echt Spaß macht. Gerade bei dem regnerischen Wetter. 

Ich finde die Switch ja noch immer toll und ich mag auch Nintendo noch immer. Was mich nur absolut stört und an was ich mich überhaupt nicht gewöhnen kann ist die Preispolitik. Die Switchspiele unterliegen ja fast keinem Preisverfall. Splatoon 2 hat mittlerweile sechs Jahre auf dem Buckel und kostet bei Media Markt als Retailfassung noch immer einen Fuffie. Das jüngere Splatoon 3 kostet derweil läppische vier Euro mehr ... Also da fällt mit definitiv keine akzeptable befürwortende Argumentation ein.

Dieser Umstand ist auch leider mit ein Grund, warum ich die Switch zu Hause etwas Stiefmütterlich behandele und die PlayStation in der Regel meine bevorzugte Plattform bleibt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Casso:

Die Switchspiele unterliegen ja fast keinem Preisverfall.

Ja, Nintendo hält sehr lange die Preise stabil und erst Jahre später geht irgendein Shop mit den Preisen runter. Da ist es besser wenn man Geld sparen will, die Games gebraucht auf Ebay und co zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...