Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze Info ... 

Am 12.05 hatte ich die Joy-Cons bei Nintendo eingeschickt, da alle am Strick Drift leiden. Laut Homepage soll die Bearbeitung ca. 15 Tage dauern - erhöhter Aufwand. 

Wir haben heute den 13.06 ... Weit weg von den 15 Tagen. Die Controller befinden sich gerade erst in Bearbeitung und benötigen noch etwas Zeit.

Falls also jmd mit dem Gedanken spielt, den Fehler beheben zu lassen ... habt Geduld. Hier wird jetzt seit einem Monat auf die Switch verzichtet. Bei aktuellem Wetter natürlich halb so wild, aber eine kleine Runde Mario Party bei miesem Wetter fällt für die kleine aus 🤷

Mal sehen, wann die Joy-Cons endlich heimkehren 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Mal eine kurze Info ... 

Am 12.05 hatte ich die Joy-Cons bei Nintendo eingeschickt, da alle am Strick Drift leiden. Laut Homepage soll die Bearbeitung ca. 15 Tage dauern - erhöhter Aufwand. 

Wir haben heute den 13.06 ... Weit weg von den 15 Tagen. Die Controller befinden sich gerade erst in Bearbeitung und benötigen noch etwas Zeit.

Falls also jmd mit dem Gedanken spielt, den Fehler beheben zu lassen ... habt Geduld. Hier wird jetzt seit einem Monat auf die Switch verzichtet. Bei aktuellem Wetter natürlich halb so wild, aber eine kleine Runde Mario Party bei miesem Wetter fällt für die kleine aus 🤷

Mal sehen, wann die Joy-Cons endlich heimkehren 😅

Möchte nicht wissen wieviele  Ihre cons hingeschickt haben. Die armen 3 Mitarbeiter  die dafür  zuständig  sind😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 3DG:

Möchte nicht wissen wieviele  Ihre cons hingeschickt haben. Die armen 3 Mitarbeiter  die dafür  zuständig  sind😅.

Jupp. Und die ganzen Feiertage dazwischen... ich möchte nicht wissen, wie viele letztendlich ihre JoyCons eingeschickt haben. 

 

Zum Glück kein Beinbruch. Zum Ende hin war das ohnehin kein spielen mehr. Eher Glück bei der richtigen Richtungswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Crazy Com:

Hab gerade nochmal in meinen Mailverlauf geschaut. Bei mir hatte es 10 Tage gedauert. Also an Tag 1 losgeschickt, an Tag 10 die reparierten Joycons bekommen.

Das ging fix. 👍 Davon sind wir leider weit entfernt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...