Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Als nächste Mario Franchise Spiele sind eigentlich New Super Mario Bros. U Deluxe & Mario Kart 8 Deluxe geplant... Aber wie soll das alles gehen, Luigi's Manson liegt hier jetzt auch noch lediglich kurz angespielt rum. Eigentlich wollte ich erst das spielen, aber als ich letztens meinem Sohn bei Odyssey zugeschaut hab war's um mich geschehen, Liebe auf den ersten Blick. Das muss ich einsaugen. :tot:

New Super Mario Bros. wollte ich auch noch erwähnen aber da ist halt ein höherer Schwierigkeitsgrad... 😅 @Ener

Demnächst erzähle ich dir dann noch die Geschichte von einem schönen Spiel namens Yoshi's Crafted World :)

 

Yoshi’s Crafted World [EU Import] Nintendo Switch

 

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Ich warte auch noch das mario odyssey  endlich mal wieder 39 Euro kostet. Aber irgendwie falls die retail  Version einfach nicht mehr auf den Preis. 

Ich denke auch das es mir richtig gefällt, aber die Teil 60 Euro die verlangt werden sind mit bei dem alten mittlerweile  auch zu viel.  Der Hauptgrund  ist aber das es bestimmt dauerhaft 39 Euro kosten würde sobald ich es für 60 kaufe :sofa:

 

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Gibt der Gebrauchtmarkt nix her? 

Auf Ebay bekommt man es gebraucht für 35-40 Euro. 💲

Hier ist sogar eines (aktuelles GEBOT) für 27.- (+4,25 für Versand) und NEU

https://www.ebay.de/itm/175785945304?epid=15050710702&hash=item28eda8a8d8:g:DfcAAOSwlI9hio8h&amdata=enc%3AAQAIAAAA0BGzo8uLadKRDQUAynZYzauL4whDzR6BFRRZZpaPqUA6FHG%2BBD474PHeKSPZugWOAeSM4OasIx7%2BkcWPSQKaj79kflDtG8%2BjYQO8pZ5qxRUulZEbUjUKL%2F%2BZNnIcQ7KsMCClodkCVhr8kxFo2kIFXq5tWHoKs8Ldw05xDYT1YrBH8ZlAn0UQfx9hmn7EvyrtPxwBCHww2Coe5jYPRAhK25Suc2dbd%2BFRAd5ORf4gYwCjGcHHklm%2BXdmurg5bvwx1MhOJQMcp7YvZUSM71w44bnU%3D|tkp%3ABk9SR8bMyqOdYg

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ener:

Welches Spiel ist denn eure erste Wahl wenn es um Multiplayer geht? New Super Mario Bros. scheint mir für's miteinander sehr gut geeignet. Suche im Moment nach einem schönen Koop, am besten mit bis zu vier Spielern.

Mario Party. 

Man kann im Team spielen oder gegeneinander. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Bei uns Spielspass von 5 bis 37 Jahren 👌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Mario Party Spiele haben wir, man kann sich daran aber tatsächlich satt spielen haben wir gemerkt, war vielleicht etwas viel Party als wir das Ding neu hatten. 😂

Gibt es bei Kart nicht auch einen Koop? 🤔

Gekauft wird ja wahrscheinlich eh wieder alles, die Frage ist nur was zuerst... Ein paar Lücken bräuchte es aber schon noch für Geschenke Wunschlisten. Wenn ich nur nicht selber so ungeduldig wäre, bis Weihnachten hat keiner mehr Geburtstag im Haus 😭

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern war es dann soweit.

Unbenannt.thumb.png.789c7a15f4be489983e714fba45097c7.png

Ich schwelge ungern in Superlativen. Auch sollte zwischen dem Spielen und der Betrachtung Zeit liegen, um etwas nüchterner ranzugehen. Ich erliege der Versuchung: Dieses Spiel gehört zu den gaaaanz Großen. Ein fantastisches Spiel in allen Belangen. Must Have. Meilenstein. Darf in keiner (Alltime-)Bestenliste fehlen. Super Mario Odyssey.

 

Jetzt weiter Monde sammeln und/oder Ballons verstecken.

Bearbeitet von Ener
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ener:

Gestern war es dann soweit.

Unbenannt.thumb.png.789c7a15f4be489983e714fba45097c7.png

Ich schwelge ungern in Superlativen. Auch sollte zwischen dem Spielen und der Betrachtung Zeit liegen, um etwas nüchterner ranzugehen. Ich erliege der Versuchung: Dieses Spiel gehört zu den gaaaanz Großen. Ein fantastisches Spiel in allen Belangen. Must Have. Meilenstein. Darf in keiner (Alltime-)Bestenliste fehlen. Super Mario Odyssey.

 

Jetzt weiter Monde sammeln und/oder Ballons verstecken.

Aber sowas von. Einer der besten Games aller Zeiten.

Wehe da kommt kein zweiter Teil, dann ist aber was los. :shot::classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...