Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gott ey, die Preise im Nintendo ehop sind einfach nur Gottlos übertrieben. Das ist wirklich mein größter Kritikpunkt an Nintendo, schon immer gewesen, deren übertriebene Preise und das Festhalten bis in alle Ewigkeit an diese. Die verlangen aktuell im eshop noch 60€ für Mario Kart 8, ein Spiel welches gefühlt schon einhundert Jahre alte ist. Die haben echt nen Schuss 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Gott ey, die Preise im Nintendo ehop sind einfach nur Gottlos übertrieben. Das ist wirklich mein größter Kritikpunkt an Nintendo, schon immer gewesen, deren übertriebene Preise und das Festhalten bis in alle Ewigkeit an diese. Die verlangen aktuell im eshop noch 60€ für Mario Kart 8, ein Spiel welches gefühlt schon einhundert Jahre alte ist. Die haben echt nen Schuss 😅

Leider im Moment alle Likes ausverkauft. :prost:

Ja, ist echt krass die Preispolitik bei Nintendo.

Mario Kart Deluxe für die Switch bekommt man aktuell bei Amazon Frankreich für 44,49 Euro.

Das Game ist schon über 6 Jahre alt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Leider im Moment alle Likes ausverkauft. :prost:

Ja, ist echt krass die Preispolitik bei Nintendo.

Mario Kart Deluxe für die Switch bekommt man aktuell bei Amazon Frankreich für 44,49 Euro.

Das Game ist schon über 6 Jahre alt.

Ich bin ohne Witz erst einmal vor Schreck vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe.

Danke für die Info 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SithLord:

Gott ey, die Preise im Nintendo ehop sind einfach nur Gottlos übertrieben. Das ist wirklich mein größter Kritikpunkt an Nintendo, schon immer gewesen, deren übertriebene Preise und das Festhalten bis in alle Ewigkeit an diese. Die verlangen aktuell im eshop noch 60€ für Mario Kart 8, ein Spiel welches gefühlt schon einhundert Jahre alte ist. Die haben echt nen Schuss 😅

Ab und zu sind auch Nintendo Spiele im Angebot 

 

Ansonsten wenn du Nintendo switch online hast gibt es den Game Coupon wo du 2 Nintendo Spiele für 99€ bekommst wie zum Beispiel Mario Wonder und Super Mario RPG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Ab und zu sind auch Nintendo Spiele im Angebot 

 

Ansonsten wenn du Nintendo switch online hast gibt es den Game Coupon wo du 2 Nintendo Spiele für 99€ bekommst wie zum Beispiel Mario Wonder und Super Mario RPG 

Ja ich muss dann einfach bis zum nächsten Sale warten jetzt. Habe jetzt einige Titel auf meiner Wunschliste, aber sind mir aktuell alle noch zu teuer. Mal schauen ob zum Black Friday was geht, dann werde ich zuschlagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Ja ich muss dann einfach bis zum nächsten Sale warten jetzt. Habe jetzt einige Titel auf meiner Wunschliste, aber sind mir aktuell alle noch zu teuer. Mal schauen ob zum Black Friday was geht, dann werde ich zuschlagen.

Ich warte auch auf Black Friday und werde mir dann ein paar neue Spiele kaufen 

Im E-Shop kauf ich auch nur wenn es gute Angebote gibt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SithLord:

Ich bin ohne Witz erst einmal vor Schreck vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe.

Danke für die Info 👍🏻

Gerne für die Info.

Amazon Frankreich hat eh immer ab und zu günstigere Preise.

Hier der Link dazu:

https://www.amazon.fr/Nintendo-0045496420246-Mario-Kart-Deluxe/dp/B01N223WHL/ref=sr_1_1?crid=23TKWFQQ11AUP&keywords=mario%2Bkart%2B8%2Bdeluxe%2Bswitch&qid=1697566980&sprefix=mario%2Caps%2C91&sr=8-1&th=1

 

vor 50 Minuten schrieb Elton:

Einzig über den Gebrauchtmarkt bekommt man Spiele zu relativ humanen Preisen. 🤷

Oder halt Digital in Keyshops oder sehr günstiges Guthaben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Ja ich muss dann einfach bis zum nächsten Sale warten jetzt. Habe jetzt einige Titel auf meiner Wunschliste, aber sind mir aktuell alle noch zu teuer. Mal schauen ob zum Black Friday was geht, dann werde ich zuschlagen.

Reine Nintendo Titel,  also mario  und co sind im sale egal ob digital  oder card zu 99,9%  genau 39 Euro. Aber wenigstens etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...