Jump to content

Nintendo Switch


era1Ne

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Alter, Tomb Raider 1-3 Remastered wird auf 100 pro gekauft für die PS5 (kommt für jedes System). Mein erstes Game damals auf der PS1 war Tomb Raider 1.

Ich kann diese ganzen Remaster schon nicht mehr sehen, aber leider funktioniert die Nostalgie-Schiene ja immer wieder.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

Alter, Tomb Raider 1-3 Remastered wird auf 100 pro gekauft für die PS5 (kommt für jedes System). Mein erstes Game damals auf der PS1 war Tomb Raider 1.

 

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann diese ganzen Remaster schon nicht mehr sehen, aber leider funktioniert die Nostalgie-Schiene ja immer wieder.

Hab per se eigentlich nichts gegen die Nostalgie-Schiene, doch wenn man sich schon Spielen von vor 20 Jahren bedient, wäre ein Remake mehr als angebracht! 
So sehe ich das eher als lieblosen schnellen Cash-Grab.

Für mich sind die Spiele leider in ihrer vergangenen Form kaum mehr spielbar und ein Tomb Raider hätte es meiner Ansicht nach eigentlich mehr als verdient in bestmöglicher Form neu präsentiert zu werden!

Wünsche dir @spider2000 aber natürlich ganz viel spass mit der Trilogie! :prost:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann diese ganzen Remaster schon nicht mehr sehen, aber leider funktioniert die Nostalgie-Schiene ja immer wieder.

Kann dich gut verstehe.:prost:

Ich sehe das ein wenig anders, da die alten Teile zu einer meiner Lieblings Games gehören. Mein erstes Game auf der PS1 war auch Tomb Raider. Habe auch richtig Bock die alten Teile wieder zu spielen.

Man muss auch bedenken, das viele Leute diese Teile nie gespielt haben, die erst viel später geboren wurden.

Ist auch kein zwang es zu kaufen und zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb raphurius:

 

Hab per se eigentlich nichts gegen die Nostalgie-Schiene, doch wenn man sich schon Spielen von vor 20 Jahren bedient, wäre ein Remake mehr als angebracht! 
So sehe ich das eher als lieblosen schnellen Cash-Grab.

Für mich sind die Spiele leider in ihrer vergangenen Form kaum mehr spielbar und ein Tomb Raider hätte es meiner Ansicht nach eigentlich mehr als verdient in bestmöglicher Form neu präsentiert zu werden!

Wünsche dir @spider2000 aber natürlich ganz viel spass mit der Trilogie! :prost:

Ja, natürlich wäre ein Remake der Hammer. Aber auch ein Remastered reicht mir, da ich halt die alten Teile so liebe.

Und Danke wegen Spaß, aber nur wenn die Steuerung Modern gemacht wurde und nicht nur mit Steuerkreuz laufen usw. :prost:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Ja, natürlich wäre ein Remake der Hammer. Aber auch ein Remastered reicht mir, da ich halt die alten Teile so liebe.

Und Danke wegen Spaß, aber nur wenn die Steuerung Modern gemacht wurde und nicht nur mit Steuerkreuz laufen usw. :prost:

Ich mochte die Tomb Raider Teile auf der PS1 natürlich auch sehr. Hab mich vor allem immer sehr gerne in Croft Manor bewegt. 
Fand die Geheimnisse und Möglichkeiten im Anwesen echt unterhaltsam. Gerade in Teil 3 hab ich viel Zeit mit QuadBike fahren verbracht, oder bin mehrere Male in die Schatzkammer vorgedrungen. 💰😊💎

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Ist auch kein zwang es zu kaufen und zu spielen.

Das natürlich nicht und dennoch haben die vielen Remaster Auswirkungen auf die Produktion wirklich neuer Spiele. Die Entwicklungsressourcen sind nun mal endlich und mit einem Remaster lässt sich viel einfacher Geld verdienen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Fand bei der Direkt die Remasters eigentlich am besten. 

Für Nintendo Spieler sind das neue Games zumindest die Thirds. 

Die Mario Rpg Spiele vom Snes und GC sind mit die teuersten Spiele aufm Gebrauchtmarkt, da war es auch mal höchste Zeit. 

Überhaupt finde ich es gut das alte teure games neu rauskommen, hab die nämlich alle noch nicht und bevor ich hunderte von Euro in das alte Spiel stecke, besser so mMn. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Ich mochte die Tomb Raider Teile auf der PS1 natürlich auch sehr. Hab mich vor allem immer sehr gerne in Croft Manor bewegt. 
Fand die Geheimnisse und Möglichkeiten im Anwesen echt unterhaltsam. Gerade in Teil 3 hab ich viel Zeit mit QuadBike fahren verbracht, oder bin mehrere Male in die Schatzkammer vorgedrungen. 💰😊💎

Oh ja, Craft Manor ist schon geil. Da habe ich auch Stunden verbracht um jedes Geheimnis zu finden.

 

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Das natürlich nicht und dennoch haben die vielen Remaster Auswirkungen auf die Produktion wirklich neuer Spiele. Die Entwicklungsressourcen sind nun mal endlich und mit einem Remaster lässt sich viel einfacher Geld verdienen.

Ist schon richtig, aber ich denke, das die Remaster Games von ein kleines Team nebenbei gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

 

 

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Brauche wohl doch noch einmal eine Switch. :D  :ok:

 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Alter, Tomb Raider 1-3 Remastered wird auf 100 pro gekauft für die PS5 (kommt für jedes System). Mein erstes Game damals auf der PS1 war Tomb Raider 1.

Habe die Reihe bzw. besonders Teil 1-3 damals verpasst da man mit dem Spieleangebot völlig überfordert war. :nixweiss: Freue mich daher wenn es noch einmal eine Neuauflage gibt indem man die Games noch nachholen kann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Create New...