Zum Inhalt springen

Overwatch


Bams1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Gerade die Optik und der Minimalismus, also das man mit Level Ups keine Waffen, Aufsätze usw. bekommt finde ich sehr gelungen.

Ich hatte zuletzt mit COD4 so viel Spaß im MP. Ich würde mir allerdings für die Zukunft noch etwas mehr Abwechslung bei den Modi wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird bestimmt noch etwas nachkommen, es muss jedoch zum Spielkonzept passen. Ein Deathmatch werden wir bestimmt nicht sehen ^^

 

Ich muss allerdings gestehen, dass die bisherigen Modi bei mir keine Müdigkeitserscheinungen aufweisen. Selbst nach der x-ten Eskorte ist durch die Menge der unterschiedlichen Charaktere und der daraus resultierenden Abwechslung für mich genug Unterhaltung und Langzeitmotivation gegeben. Insbesondere im eingespielten Team mit Kollegen :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super das sie sich auf das tolle Balancing und das tolle gunplay konzentriert haben. Was wäre daraus geworden wenn sie ihre Zeit in eine SP Kampagne vergeudet hätten? Evtl. nicht das gute MP Erlebnis was wir gerade haben, da hab ich lieber eine 5-8 Stunden SP Kampagne weniger.

 

Ich meine das Spiel braucht so gut wie kein Balancing mehr so gut wie die Heroes sich gegenseitig kontern und ihre eigenen Stärken und Schwächen haben, genauso ist es beim Gunplay, keine der Waffen ist nicht so wie sie seinsollte.

 

Evtl. sollte Blizzard nur eine Limitierung von max. 2 des gleichen Heroes im Team in Erwägung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herobegrenzung könnte ich mir im Ranked-Modus gut vorstellen, ist aber Spekulatius. Dieser Modus soll ja nachgereicht werden und ab Stufe 25 verfügbar sein, zumindest nach dem was ich gehört habe. *Gerüchte streu*

 

Ein fehlender Singleplayer ist zwar schade, aber ich bin da bei Sharkz und habe einen runden Multiplayer. Schließlich liegt da ja auch das Hauptaugenmerk des Titels. Immerhin gibt es ja tolle CGI-Filmchen, die sich mMn nicht hinter Pixar & Co verstecken müssen, die etwas Geschichte rund um die Helden erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso kaufst du es dir ? Ich meine das Artwork/Optik waren doch schon bekannt :facepalm::facepalm:

 

Weil bei MP Shootern die Optik absolut sekundär ist für mich bei der Kaufentscheidung. Nur überzeugt mich das Gameplay halt auch nicht so. Isn Fun Shooter und sowas motiviert mich nicht wirklich langfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei MP Shootern die Optik absolut sekundär ist für mich bei der Kaufentscheidung. Nur überzeugt mich das Gameplay halt auch nicht so. Isn Fun Shooter und sowas motiviert mich nicht wirklich langfristig.

 

Dann schreib das doch auch so. Sonst kann man da wirklich denken das es an der Optik liegt. Gut es ist schade das es an sich keine tieferen Mechaniken hat, wie zum Beispiel Freischaltungen oder so, ABER ich finde es immer wieder aufs Neue höchst spannend Helden zu kontern bzw Taktiken noch mal umzugestalten um doch noch zu gewinnen. Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Stein/Schere/Papier-Prinzip, bei dem man eben nicht jeden Helden mit jedem anderen gleich gut bekämpfen kann ist doch genau das, was dem Spiel die taktische & spielerische Tiefe verleiht. Für mich ist das der Reiz und genügt mir vollkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...