Zum Inhalt springen

Overwatch


Bams1984

Empfohlene Beiträge

ich hoffe die balancen das spiel halt nicht kaputt

 

aber was sie unebdingt einbauen sollten ist das jeder char nur einmal genommen werden kann, ich persönlich finde sogar 2 Torbjörns schon zu viel beim verteidigen, wenn die das richtig anstellen

 

Ich finde generell Torbjörn ist etwas zu mächtig, dadurch dass das Geschütz keinen Cooldown hat. Das sollte man dringend ändern, gut man kann immer nur ein Geschütz zur selben Zeit haben, ABER wenn man direkt nen neues bauen kann, sobald das erste zerstört wurde, ist es ziemlich witzlos.

Edit: Oh es gibt doch eine Cooldown, aber nur nachdem man das Geschütz gebaut hat. Die sollte man aber, eher danach einsetzten lassen wenn das Geschütz zerstört wurde.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß denn hier jemand wann der McGree und Widowmaker nerf auf die Konsolen kommt?

 

btw. Widowmaker nerf ist so überflüssig. Körpertreffen machen sowieso schon so wenig schaden, und jetzt noch verringern. aber..egal.

 

ich denke der Widowmaker nerf ist eher für den PC gedacht, das wir Konsoleros das mitnehmen müssen ist leider so

 

auf dem PC ist die Widowmaker krank OP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wurdet ihr alle so im Ranked-Modus eingestuft?

Ich habe nach meinen 10 Einstufungsmatches lediglich Level 47 erhalten und bin etwas enttäuscht, da ich in einigen Situationen wirklich mein ganzes Team im Spiel gehalten habe.

 

Weiß jemand zufällig wie genau der Rang vergeben wird? Zählt nur der Sieg und zum Beispiel die Medaillen oder gibt es noch andere Kriterien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir 47 nicht zu niedrig ist darfst du mich gerne adden. "semels4ever"

 

da pendeln sich eh die meisten ein, fing mit 51 an, sinke auf 44 und turne da hin und her. naja, wenn man alleine mit randoms spielt dann picken die auch heroes die null zusammen harmonieren. ich zb habe bisher maximal 2x dd gespielt, da nie einer tank oder heal spielt. sogar schon mal ohne tank gespielt, das geht garnicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch die Verwendung des Team-Chats lässt wirklich zu wünschen übrig. Habe in der 1. Runde lediglich einen Engländer dabei gehabt, der sein Mic anhatte und ansonsten alle ohne. Und die paar Begriffe Englisch sollte doch wohl jeder beherrschen um ein vernünftiges Teamplay auf die Beine zu stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 65, bin mir aber ziemlich sicher das es noch höher wäre.

Mit Randoms hängt man doch immer ein wenig vom Glück ab, da reicht schon einer der das Spiel nicht verstanden hat und man hat sehr sehr schwer.

 

 

Hatten auch schon mal ein Match gegen ein Team von denen der schwächste 68 hatte und der höchste 78, dass war wirklich eine Harte Truppe. Leider haben wir gegen die verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...