Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Bin ich keine Sorge, war so buff und so froh! hatte auch pipi in den augen ^^

 

Ich hab die Sony PK auch im Livestream verfolgt. Als Kojima die Bühne betrat und den Trailer zeigte war ich völlig verwirrt. Hab da null mit gerechnet und hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut. Pipi in den Augen dann erst ab dem zweiten mal als ich begriffen hatte was da gerade passiert ist. :bana2:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das schon gesehen? :keks2:

Mal ein paar neue Ideen zu Death Stranding

 

Death Stranding - Black Holes, Time Travel, Huge Terminator Reference

 

YongYea ist seit August letzten Jahres einer meiner Stamm-Abonnenten. Der hat MGS V schon sehr lange großartig aufbereitet. Angenehme Stimme außerdem und seine Analysen sind top.

 

Kann jedem nur den Kanal empfehlen! Kamst mir außerdem zuvor, war gerade dabei die Links zu posten :D

 

 

Nebenbei bemerkt, "Norman Feetus" scheint ja schon ein cooler Spruch zu werden. Norman Reedus with his Norman Feetus :smileD:

 

Wer die Videos nicht gucken möchte:

 

- Spiele nutzen meist einen "Stock" als Mittel für das Gameplay. Man verteidigt sich, greift an, schießt, schlägt usw. Man soll aber auch ein "Seil" verwenden, um Dinge zu verbinden, festzuhalten, die einem wichtig sind.

- Es könnten Themen wie Zeitreisen, schwarze Löcher vorhanden sein.

- Der Tod spielt eine Rolle in dem Spiel. Im Leben geht es um Verbindungen. Unter Menschen, Pflanzen, Tieren und so auch Leben und Tod.

 

EDIT:

 

Noch in Artikel bestehend aus unzähligen Tweets vom offiziellen Twitterkanal

 

http://www.polygon.com/e3/2016/6/16/11954766/kojima-tweetstorm

 

Hier auch ein Interview, spricht über seine Familie und die Wahl von Norman Reedus als Darsteller

 

http://www.gamespot.com/articles/kojima-on-resident-evil-7-death-stranding-and-norm/1100-6440986/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Symptomatisch war der Auftritt von Hideo Kojima, der lediglich einen kurzen nichtssagenden Trailer im Gepäck hatte. Er konnte aber weder sagen, worum es in dem Spiel geht, noch, zu welchem Genre es gehört oder wann es in etwa auf den Markt kommen soll. Solche Auftritte kann Sony sich sparen. Denn wie lange es von der ersten Ankündigung bis zum fertigen Spiel dauern kann, sieht man an "The Last Guardian", das nun sieben Jahre nach der ersten E3-Vorstellung (damals, 2009 ...) erscheinen soll. Die Hoffnung stirbt also zuletzt, dass Kojimas "Death Stranding" vor 2023 auf den Markt kommt."

 

:facepalm:

 

Solche Artikel finde ich richtig frech von heise online

das sind anscheinend eifersüchtige PC Nerds , da hoffe ich einfach nur, dass Death Strading das neue Zukunfts Sci Fi Metal Gear wird, was alle Spiele neben sich alt aussehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja jeder ist gespannt was kojima als nächstes machen wird.

 

und einfach da stehen mit leerer hand ist nicht sein ding und so wollte er uns wenigstens zeigen dass er an etwas arbeitet und da er noch ganz am anfang der entwicklung steht hat er ein trailer präpariert wo die community etwas zum nachdenken und spekulieren hat.

 

er hätte auch irgendein kack gameplay raushauen können wo dann steht release 2017, einfach nur weil er weiß die leute werdens eh kaufen und es irgendwie künstlich wertvoll finden...... aber das ist nicht seine art er will das best mögliche und nimmt sich dafür die zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Symptomatisch war der Auftritt von Hideo Kojima, der lediglich einen kurzen nichtssagenden Trailer im Gepäck hatte. Er konnte aber weder sagen, worum es in dem Spiel geht, noch, zu welchem Genre es gehört oder wann es in etwa auf den Markt kommen soll. Solche Auftritte kann Sony sich sparen. Denn wie lange es von der ersten Ankündigung bis zum fertigen Spiel dauern kann, sieht man an "The Last Guardian", das nun sieben Jahre nach der ersten E3-Vorstellung (damals, 2009 ...) erscheinen soll. Die Hoffnung stirbt also zuletzt, dass Kojimas "Death Stranding" vor 2023 auf den Markt kommt."

 

:facepalm:

 

Solche Artikel finde ich richtig frech von heise online

das sind anscheinend eifersüchtige PC Nerds , da hoffe ich einfach nur, dass Death Strading das neue Zukunfts Sci Fi Metal Gear wird, was alle Spiele neben sich alt aussehen lässt.

 

Die werden sich noch umgucken, wenn das erste Gameplay und ein aussagekräftiger Trailer kommt. Ich fand es super, Death Stranding ist mein E3-Highlight dieses Jahr und davon gab's viele ^^

 

Btw, vielleicht gibt's jetzt nicht mehr nur den "Banderas", sondern auch den "Reedus". Das Foto mit der PS4 ist einfach zu geil :rofl:

 

nunja jeder ist gespannt was kojima als nächstes machen wird.

 

und einfach da stehen mit leerer hand ist nicht sein ding und so wollte er uns wenigstens zeigen dass er an etwas arbeitet und da er noch ganz am anfang der entwicklung steht hat er ein trailer präpariert wo die community etwas zum nachdenken und spekulieren hat.

 

er hätte auch irgendein kack gameplay raushauen können wo dann steht release 2017, einfach nur weil er weiß die leute werdens eh kaufen und es irgendwie künstlich wertvoll finden...... aber das ist nicht seine art er will das best mögliche und nimmt sich dafür die zeit

 

Richtig :good:

 

Ich hab die Sony PK auch im Livestream verfolgt. Als Kojima die Bühne betrat und den Trailer zeigte war ich völlig verwirrt. Hab da null mit gerechnet und hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut. Pipi in den Augen dann erst ab dem zweiten mal als ich begriffen hatte was da gerade passiert ist. :bana2:

 

Ich bin am Dienstag erstmal mit meinem Kojima Productions T-Shirt rumgelaufen, dass ich im Shop bestellt habe ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich noch umgucken, wenn das erste Gameplay und ein aussagekräftiger Trailer kommt. Ich fand es super, Death Stranding ist mein E3-Highlight dieses Jahr und davon gab's viele ^^

 

Btw, vielleicht gibt's jetzt nicht mehr nur den "Banderas", sondern auch den "Reedus". Das Foto mit der PS4 ist einfach zu geil :rofl:

 

 

 

Richtig :good:

 

 

 

Ich bin am Dienstag erstmal mit meinem Kojima Productions T-Shirt rumgelaufen, dass ich im Shop bestellt habe ^^

 

Wie viel hast du dafür gezahlt? 50€?

Krasser Mist ^^

 

Die werden sich 100x umgucken, hoffentlich wirds ähnlich wie Terminator es gibt Zeitreisen etc.

Wenn es ähnlich wird wie Metal Gear Solid nur mit Zeitreisen und Sci Fi wäre das schon krank ^^

Dann kaufen sich alle PCler ne PS4, ähnlich wie bei Bloodborne, ein Must Play Exklusivtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hast du dafür gezahlt? 50€?

Krasser Mist ^^

 

Die werden sich 100x umgucken, hoffentlich wirds ähnlich wie Terminator es gibt Zeitreisen etc.

Wenn es ähnlich wird wie Metal Gear Solid nur mit Zeitreisen und Sci Fi wäre das schon krank ^^

Dann kaufen sich alle PCler ne PS4, ähnlich wie bei Bloodborne, ein Must Play Exklusivtitel.

 

Auch viele Xboxler werden sich wohl ne neue Konsole kaufen müssen. :naughty:

 

 

@Buzz1991

 

Sehr cool! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hast du dafür gezahlt? 50€?

Krasser Mist ^^

 

Waren glaube ich etwa 65€. Der Versand hat halt nochmal ordentlich reingehauen, aber es kam in einem Stück an (nach 2 Wochen) und die Qualität ist sehr gut :good:

 

@Buzz1991

 

Sehr cool! :ok:

 

:smileD:

 

Der Titel ist nicht ps4 exclusiv, es kommt auch auf den PC.

 

So ist es angekündigt, aber ich habe mich schon immer gefragt, was Sony davon hat. Viel Geld werden sie an den PC-Kopien eigentlich nicht verdienen, da sie kein Plattformhalter sind und bei Sales ist das Spiel rasch unter 30€.

 

Mir fiel im Abspann auf, dass die Rechte an Death Stranding bei Sony liegen. Das war Mitte Dezember noch nicht offiziell oder stand vielleicht nicht mal fest. Möglich, dass sie nun die komplette Finanzierung übernehmen und es komplett exklusiv bringen und nicht nur für Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...