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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991
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vor 34 Minuten schrieb Mitsunari:

Da die Laufwege gerade zu beginn doch recht lange sein können, eine Frage. Ist es notwendig sich die Gegend genaustens anzuschauen, oder kann man ohne Bedenken einfach seine Lieferwege ablaufen und dann auf dem Weg die Sachen mitnehmen, die einem quasi vor die Füße fallen? 

Bin zu beginn beispielsweise bereits an ein, zwei Türmen/Gebäuden vorbei gelaufen, die kein Missionsziel waren. Storyrelevantes, Fähigkeiten oder ähnliches verpasst man hier hoffentlich nicht.

Man verpasst da nicht wirklich was meine ich. 

Würde eh empfehlen gerade die ersten Stunden straight zum Ziel zu laufen und die nebenaufgaben erstmal liegen zu lassen. Sonst zieht sich das schon unnötig in die Länge. 

Im späteren Spiel hat man nämlich bessere Möglichkeiten als nur zu laufen. Da machts dann auch erst mehr Spaß die ganzen nebenaufträge zu machen. In Kapitel 3 kann man damit anfangen und dann nach Kapitel 5 glaube ich. Da bekommt man ein echt cooles gadget. 

Allerdings muss man sich da dann die Zeit nehmen um die Lieferwege auszubauen. Lohnt sich aber. 

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@Blacknitro & @Blackmill_x3 danke für die Antworten. Dann schaue ich, dass ich die Sachen mitnehme, wenn ich etwas mobiler unterwegs bin. Zu Fuß ist es manchmal doch ein ganzes Stück, da wird das Rennen dann doch recht schnell etwas eintönig. 😄

  • Like 1

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"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
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  • 4 weeks later...

Zum Glück gerade das Motorrad bekommen, die Laufwege für die nächsten Aufgaben wären schon eine Nummer gewesen. 🙈 Das Spiel hat mir gesagt das meine Konstruktionen Bandbreite verbrauchen, wo sehe ich die denn bzw. was passiert wenn ich zu viel gebaut habe?

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Gerade eben schrieb webrov_:

Zum Glück gerade das Motorrad bekommen, die Laufwege für die nächsten Aufgaben wären schon eine Nummer gewesen. 🙈 Das Spiel hat mir gesagt das meine Konstruktionen Bandbreite verbrauchen, wo sehe ich die denn bzw. was passiert wenn ich zu viel gebaut habe?

Ich glaub, mit dem OPTIONS die Karte aufrufen. Dort kannst du sehen, wie viel Bandbreite du noch übrig hast. Meines Wissens siehst du es auch, wenn du eine Konstruktion bauen willst. Zu viel kannst du nicht bauen, das ist dann so lange gesperrt bis du mehr Bandbreite freigeschaltet hast.

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vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich glaub, mit dem OPTIONS die Karte aufrufen. Dort kannst du sehen, wie viel Bandbreite du noch übrig hast. Meines Wissens siehst du es auch, wenn du eine Konstruktion bauen willst. Zu viel kannst du nicht bauen, das ist dann so lange gesperrt bis du mehr Bandbreite freigeschaltet hast.

Ok danke! Hat sozusagen dann aber keine Auswirkungen wenn ich so viel baue wie geht oder? 

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vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Ok danke! Hat sozusagen dann aber keine Auswirkungen wenn ich so viel baue wie geht oder? 

Keine negativen Auswirkungen. Du brauchst halt nur die Bandbreite (und Rohstoffe).

  • Thanks 1
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  • 5 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaubt ihr wirklich das Kojima an DS2 arbeitet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 
Ich denke das Norman Reedus DS2 absichtlich bestätigt hat. Das ist nur zur Ablenkung. 

Und wovor soll er ablenken? Zu dem Zeitpunkt  wusste keiner was und selbst jetzt weiß man nichts ausser das es was für Microsoft  ist und der "Lebenstraum" die cloud  was damit zu tun hat.  

Es gibt nichts abzulenken  wenn niemand das weiss um abzulenken. 😁

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

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vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaubt ihr wirklich das Kojima an DS2 arbeitet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 
Ich denke das Norman Reedus DS2 absichtlich bestätigt hat. Das ist nur zur Ablenkung. 

Schon möglich. Ein Projekt ist ja sein Xbox Cloud Game, aber das soll ja eher ein kleineres Projekt sein, vielleicht mal wieder ein echtes Horror Game? Dass irgendein Silent Hill Game in der Entwicklung sein soll(nicht zwingend von Kojima) hört man ja auch ständig. Ich persönlich fänd ein DS2 mit verbesserten Mechaniken und Gameplay schon ganz cool. Das Spiel hatte das gewisse etwas.

  • Like 1
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vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Und wovor soll er ablenken? Zu dem Zeitpunkt  wusste keiner was und selbst jetzt weiß man nichts ausser das es was für Microsoft  ist und der "Lebenstraum" die cloud  was damit zu tun hat.  

Es gibt nichts abzulenken  wenn niemand das weiss um abzulenken. 😁

War doch bekannt das er an zwei Spiele arbeitet. Ein Spiel für die Xbox und wohl wieder eines für die PlayStation. 
Wie gesagt glaub ich nicht an DS2. 

 

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    • AC Odyssey Da mache ich mich gerade auf zu den Olympischen Spielen. Niemals dachte ich das mich ein "modernes" Ubi game nochmal abholen könnte, aber hab jetzt schon einige Std weg. Ich bin auch ein bisschen vorbelastet da Witcher 3 ja echt gute Quests erzählt, aber AC:O schlägt sich erstaunlich gut. Auch ist eine gute Portion Fantasy ist dabei, damit es nicht zu gewöhnlich ist. Es macht einfach Spaß durch das antike Griechenland zu reisen, komplett sneaky eine Festung zu leeren oder übers Meer zu schippen und Barnabas seine Geschichten erzählt. Da hätten sie gerne mehr ansetzen können wie es bei GoW ist, wenn dir Mimir am Arsch hängt. Hab ich gerne zugehört. Hab mir die Gold Edition gekauft, also hab ich gut was zu tun. Okay, bis dann 👋🏻
    • Ist bei mir auch so. Diese PS1-3D-Grafik oder vieles, was auf dem N64 passiert ist, ist für mich aus heutiger Sicht zum Wegrennen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    • Es wird ja vor allem oft argumentiert, dass Teile der Belegschaft immer nur solche Sachen machen. Oft sind ja sogar ausgelagerte Studios dafür verantwortlich (siehe Bluepoint). Und damit eigentlich keine Ressourcen verloren gehen. Das ganze ist aber ein Trugschluss.  Denn natürlich gehen dadurch Ressourcen verloren. Denn Parallelteams und Partnerstudios unterstützen eben oft auch bei Hauptspielen, in dem sie Assets erstellen, Teilprogrammierungen übernehmen oder sonstige Unterstützung leisten (sieht man ja deutlich in Credits, wie viele Studios und Belegschaften an solchen Hauptspielen mitwirken). Wenn die Remakes oder Remasters erstellen müssen, steht deren Kapazität nicht zur Vergügung. Statt Beschäftigungstherapie zu betreiben für solche Teams und Studios mit Remastered oder Remakes, kann man diese auch in Hauptproduktionen einbinden und den Content erhöhen oder die Entwicklungszeit verringern.   Wie dem auch sei. Noch ist nichts offiziell und es darf die Hoffnung bestehen, dass es nur ein Next Gen-Update ist, dass nicht viel Aufwand bedeutet hat oder gar nichts passiert.
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