Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Mitsunari:

Da die Laufwege gerade zu beginn doch recht lange sein können, eine Frage. Ist es notwendig sich die Gegend genaustens anzuschauen, oder kann man ohne Bedenken einfach seine Lieferwege ablaufen und dann auf dem Weg die Sachen mitnehmen, die einem quasi vor die Füße fallen? 

Bin zu beginn beispielsweise bereits an ein, zwei Türmen/Gebäuden vorbei gelaufen, die kein Missionsziel waren. Storyrelevantes, Fähigkeiten oder ähnliches verpasst man hier hoffentlich nicht.

Man verpasst da nicht wirklich was meine ich. 

Würde eh empfehlen gerade die ersten Stunden straight zum Ziel zu laufen und die nebenaufgaben erstmal liegen zu lassen. Sonst zieht sich das schon unnötig in die Länge. 

Im späteren Spiel hat man nämlich bessere Möglichkeiten als nur zu laufen. Da machts dann auch erst mehr Spaß die ganzen nebenaufträge zu machen. In Kapitel 3 kann man damit anfangen und dann nach Kapitel 5 glaube ich. Da bekommt man ein echt cooles gadget. 

Allerdings muss man sich da dann die Zeit nehmen um die Lieferwege auszubauen. Lohnt sich aber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum Glück gerade das Motorrad bekommen, die Laufwege für die nächsten Aufgaben wären schon eine Nummer gewesen. 🙈 Das Spiel hat mir gesagt das meine Konstruktionen Bandbreite verbrauchen, wo sehe ich die denn bzw. was passiert wenn ich zu viel gebaut habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Zum Glück gerade das Motorrad bekommen, die Laufwege für die nächsten Aufgaben wären schon eine Nummer gewesen. 🙈 Das Spiel hat mir gesagt das meine Konstruktionen Bandbreite verbrauchen, wo sehe ich die denn bzw. was passiert wenn ich zu viel gebaut habe?

Ich glaub, mit dem OPTIONS die Karte aufrufen. Dort kannst du sehen, wie viel Bandbreite du noch übrig hast. Meines Wissens siehst du es auch, wenn du eine Konstruktion bauen willst. Zu viel kannst du nicht bauen, das ist dann so lange gesperrt bis du mehr Bandbreite freigeschaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich glaub, mit dem OPTIONS die Karte aufrufen. Dort kannst du sehen, wie viel Bandbreite du noch übrig hast. Meines Wissens siehst du es auch, wenn du eine Konstruktion bauen willst. Zu viel kannst du nicht bauen, das ist dann so lange gesperrt bis du mehr Bandbreite freigeschaltet hast.

Ok danke! Hat sozusagen dann aber keine Auswirkungen wenn ich so viel baue wie geht oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaubt ihr wirklich das Kojima an DS2 arbeitet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 
Ich denke das Norman Reedus DS2 absichtlich bestätigt hat. Das ist nur zur Ablenkung. 

Und wovor soll er ablenken? Zu dem Zeitpunkt  wusste keiner was und selbst jetzt weiß man nichts ausser das es was für Microsoft  ist und der "Lebenstraum" die cloud  was damit zu tun hat.  

Es gibt nichts abzulenken  wenn niemand das weiss um abzulenken. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaubt ihr wirklich das Kojima an DS2 arbeitet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 
Ich denke das Norman Reedus DS2 absichtlich bestätigt hat. Das ist nur zur Ablenkung. 

Schon möglich. Ein Projekt ist ja sein Xbox Cloud Game, aber das soll ja eher ein kleineres Projekt sein, vielleicht mal wieder ein echtes Horror Game? Dass irgendein Silent Hill Game in der Entwicklung sein soll(nicht zwingend von Kojima) hört man ja auch ständig. Ich persönlich fänd ein DS2 mit verbesserten Mechaniken und Gameplay schon ganz cool. Das Spiel hatte das gewisse etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Und wovor soll er ablenken? Zu dem Zeitpunkt  wusste keiner was und selbst jetzt weiß man nichts ausser das es was für Microsoft  ist und der "Lebenstraum" die cloud  was damit zu tun hat.  

Es gibt nichts abzulenken  wenn niemand das weiss um abzulenken. 😁

War doch bekannt das er an zwei Spiele arbeitet. Ein Spiel für die Xbox und wohl wieder eines für die PlayStation. 
Wie gesagt glaub ich nicht an DS2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...