Navalon Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) James Cameron arbeitet auch an seinen Filmen 10 Jahre lang. Am ende werden sie aber immer ein voller Erfolg. Manche sachen brauchen ihre Zeit. Man kann auch Batman 1 und 2 und origins oder was weiß ich im 2 jahres rythmus raushauen aber im Grunde hat man immer das gleiche. Kojima macht jedes Spiel einzigartig. Jedes Spiel at sich immer Grundlegend von seinen anderen Spielen unterschieden. Selbst die MGS Reihe abseits vom Stealth Aspekt und der Story war nie ein und das selbe. Und hier handelt es sich um ein ganz anderes Spiel, ganz anderes Thema usw. Lasst dem Mann seine Ruhe, so etwas entsteht nicht über nacht. Ich denke, nein, bin mir sicher dass Death Stranding etwas großes wird. Das Avatar der Videospiele. Ein neuer Maßstab woran sich andere Games messen werden. Kojima hat lang genug unter Konami gearbeitet. Schon zu lange. Der Kerl ist schon über 50 und konnte nie seine ganzes können entfalten. Mit MGS5 war er nah drann und am ende wurde ihm wortwörtlich ein Strich durch die Rechnung gemacht wodurch das Spiel nicht vollständig erscheinen konnte. Sowas gibt es schon lange nicht mehr in der Filmbranche. Stellt euch vor Avatar oder Titanic wären einfach mal geschnitten worden und das Ende hätte gefehlt nur weil es den Filmstudios zu kostspielig und zu lange gedauert hat. Ich will nicht wissen was AVATAR 2 in der produktion kostet. Aber dadurch wird James Cameron nicht einfach so vor die Tür gesetzt. Visionäre brauchen freiraum. Was Konami mit Kojima abgezogen hat ist einfach abartig. So etwas mit einem Kerl wie ihm ist unverzeihlich. Es wird zeit dass sich die Spielebranche aus ihrem Korsett befreit und die Augen öffnet. Sony weiß das! Glaubt es mir und sie haben den richtigen Mann! Nur leider etwas zu spät...aber besser spät als nie Bearbeitet 27. Juni 2016 von Navalon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 21 Fakten über Death Stranding Das Video, was den schwarzen Sand erzeugt haben könnte, fand ich ebenfalls interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 OT: Hideo Kojima erhält den Entwicklerlegenden-Preis auf den Develop Awards http://www.develop-online.net/news/hideo-kojima-to-be-named-development-legend-at-develop-awards-2016/0218785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 OT: Hideo Kojima "Ich könnte niemals aufhören, Videospiele zu machen" http://www.develop-online.net/news/hideo-kojima-i-could-never-stop-making-games/0222252 Gut so ^^ Hideo Kojima: "Ich bin überzeugt, dass Death Stranding meine bisher beste Arbeit sein wird und werde keine Kompromisse eingehen" http://wccftech.com/kojima-im-confident-death-stranding-will-best-work-wont-give-compromise/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 dass er selbst von seinem Projket überzeugt ist sollte klar sein, wär ja auch traurig wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) OT: Kojima interessiert am Episodenformat http://www.gamespot.com/articles/kojima-finds-episodic-gaming-interesting-think-its/1100-6441777/ Episodenformat ist in meinen Augen eher etwas für Indieentwickler oder ganz bizarre Projekte, wo man nicht weiß, wie es ankommen mag. Ansonsten missfällt mir diese Idee aber. Man muss dann monatelang warten bis es weiter geht und hat dann den Reiz verloren oder die Steuerung vergessen. Sowas hat Kojima in meinen Augen nicht nötig. Da stimme ich ihm überhaupt nicht zu. Hier geht's um seine Erfahrung als Spielentwickler und die Aufgabe das neue Team aufzubauen http://www.gamespot.com/articles/hideo-kojima-on-leaving-metal-gear-behind-and-star/1100-6441804/ Bearbeitet 15. Juli 2016 von Buzz1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rathalos Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 OT: Kojima interessiert am Episodenformat http://www.gamespot.com/articles/kojima-finds-episodic-gaming-interesting-think-its/1100-6441777/ Episodenformat ist in meinen Augen eher etwas für Indieentwickler oder ganz bizarre Projekte, wo man nicht weiß, wie es ankommen mag. Ansonsten missfällt mir diese Idee aber. Man muss dann monatelang warten bis es weiter geht und hat dann den Reiz verloren oder die Steuerung vergessen. Sowas hat Kojima in meinen Augen nicht nötig. Da stimme ich ihm überhaupt nicht zu. Hier geht's um seine Erfahrung als Spielentwickler und die Aufgabe das neue Team aufzubauen http://www.gamespot.com/articles/hideo-kojima-on-leaving-metal-gear-behind-and-star/1100-6441804/ Ich sehe im Episodenformat kein Problem.Wer 2000 Spiele auf einmal spielt und dann bei einem die Steuerung vergisst ist doch selber schuld.Kann das jeweilige Format doch nichts für.Wenn man allerdings nur drei Spiele auf ein mal spielt,dennoch überfordert ist,würde ich meine hauseigene Motorik mal vom Hausarzt überprüfen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich sehe im Episodenformat kein Problem.Wer 2000 Spiele auf einmal spielt und dann bei einem die Steuerung vergisst ist doch selber schuld.Kann das jeweilige Format doch nichts für.Wenn man allerdings nur drei Spiele auf ein mal spielt,dennoch überfordert ist,würde ich meine hauseigene Motorik mal vom Hausarzt überprüfen lassen Mach dir um meine Motorik keine Sorgen. Die ist einwandfrei Geht nur darum, dass man sich nach einem Jahr Pause trotzdem erstmal wieder einspielen muss. Episodenformat, das ist für mich nur dann notwendig, wenn die Entwickler/Publisher ein zu großes Risiko sehen und nicht genug Geld auf der Kante haben, um gleich ein Spiel für 20, 30 Millionen zu entwickeln. Bei einem Hideo Kojima? Schwer vorstellbar. Sony hat den roten Teppich ausgerollt und wie einen Rockstar zelebrieren lassen. Ich (!) bevorzuge vollständige Spiele. Episodenformat ist ok, sollte aber nicht zur Regel werden. Kojimas Begründung gefiel mir außerdem nicht. Nur weil die Gesellschaft schnelllebiger wird und mehr und mehr konsumiert, soll jetzt alles verkürzt und schneller veröffentlicht werden? Man sollte erstmal hinterfragen, ob das überhaupt gut ist, wenn die Leute keine Lust mehr haben, sich in etwas reinzufinden, sondern vorgefertigte Snacks haben wollen. Nur weil die Aufmerksamkeitsspanne bei manchen nur bis zu 10 min reicht, muss man das nicht umsetzen. Besser wird es nicht meiner Meinung nach. Ein gewisser Markt ist vorhanden, da stimme ich ihm zu. Vielleicht sehe ich das trotz meines noch jungen Alters zu verbissen, aber ich betrachte die schnelllebige Gesellschaft ohnehin sehr kritisch. EDIT: Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber ich habe bei Life is Strange und The Walking Dead gewartet bis alle Episoden draußen waren. Telltale Games hat sich mit der Umsetzung von Episode 2 auf PS4 aber so lange Zeit gelassen, dass ich trotz der tollen 1. Season keine Lust mehr habe zu erfahren, wie es weitergeht. Ich bin raus, hat mir zu lange gedauert. Bearbeitet 16. Juli 2016 von Buzz1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A!! Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 heute neuer trailer!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 heute neuer trailer!? Mein Höschen wird feucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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