Zum Inhalt springen

GTA geht in die falche Richtung


Randy Orton

Empfohlene Beiträge

gta4 finde ich nicht vollständig

 

keine armee; man kann nicht tauchen; keine flugzeuge; irgendwie keine möglichkeit geld zu machen nachdem man die story durch hat (zB gebäude kaufen die geld geben): man kann keine häuser kaufen; wieso kann man nicht wie in vice city in ruhe auf dem flughafen fahren ...

das sind nur n paar sachen die mir um die zeit so einfallen

 

irgendwie is das spiel langweilig wenn man die story durch hat - welche aber mit allem drum und dran verdammt gut war - ich finde da keinen anreiz mehr

 

der multiplayer mode mit seinen ganzen problemen begeistert mich auch nicht...

 

btw habe ich gta1;2;3;vice city;sa und gta4 komplett durchgespielt - also heul ich zurecht rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTA 4 war m ein erstes eigenes gta, und das war auch echt mega geil, aber seit ich mir vor ein paar wochen san andreas geholt habe muss ich sagen, das ist noch besser, mich stört dass man in gta 4 einige sachen gelernt hat, diese jedoch nur einmal in dieser einen mission machen konnte, z.B dieser betäubungsschlag, oder auf lkws klettern, in san andreas hat man einfach viel mehr möglichkeiten...und in gta 4 gibts auch kaum noch (=keine) solche lustigen cheats...wie passanten rasten aus, oder autos fliegen und son zeug, gut find ich aber dass man bei gta 4 besser durch die luft fliegt^^ und dass man nicht siene ganzen waffen verliert wenn man stirbt...also ich hoffe auf jeden fall dass gta 5 wieder wie san andreas wird....:kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile gespielt (ausser die PSP teile, aber das kommt noch).

Kann mich aber der meinung des eröffners leider nicht anschließen.

 

Rockstar hat damals mit GTA1 die grenzen des möglichen komplett ausgeschöpft, genauso wie mit teil 3 auf der PS2. Mit GTAIV sind sie, meiner meinung nach, straight ihren Weg weitergegangen und wollten etwas schaffen, wo alle sagen "WOW! das haut mich um". würden sie so weiter machen, wie du wolltest, wären sie jetzt da wo Saints Row jetzt ist - alles ist so makaber, dass es schon fast nicht mehr witzig ist.

 

Kurz: Sie haben ihr Ding gemacht und das haben sie gut gemacht!

 

Aber zu den läden, dass man kein geld verdienen kann: Stimmt, das hat mir auch gefehlt UND ein eigenes Autohaus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und hoffe, daß GTA 5 noch realistischer wird.

Sprich: Man kann keine 500 Waffen mit sich mitschleppen, nur 1 Hauptwaffe und evt. ne Pistole, der Rest wird im Appartment oder im Kofferraum gebunkert; teure Autos sollte man nicht so leicht knacken können....ect...ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch noch das Auto tanken weil während einer Mission das Benzin ausgeht?

 

Also GTA ist aufgrund der möglichkeiten und des nicht so relistischen Gameplays berühmt geworden. Dieses realitätsgehabe schadet dem Spiel.

 

GTA muss einfach übertrieben sein. So wie SA. CJ mit seinen Homies in da Hood am Chillen und Abends mit dem LKW die Nachbarschaft ausräumen. Nebenbei noch paar Gangs killen und abends ins Studio zum Pumpen oder einen durchziehen.

 

Ich denke und hoffe, daß GTA 5 noch realistischer wird.

Sprich: Man kann keine 500 Waffen mit sich mitschleppen, nur 1 Hauptwaffe und evt. ne Pistole, der Rest wird im Appartment oder im Kofferraum gebunkert; teure Autos sollte man nicht so leicht knacken können....ect...ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GTA 4 hat sich meiner Meiner Meinung nach alles verändert. Und solangsam frag ich mich : geht Rockstar die falsche Richtung . ´ Jedenfalls hat mich GTA 4 enttäucht .Was ist aus GTA geworden ? Ein GTA hat nie auf große Realität gesetzt und das soll es meiner Meinung nach auch jetzt nicht tun.Schaut euch einmal GTA 3 an . Zu seiner Zeit ein Meisterwerk und vice city wurde noch besser . Dann kam San Andreas : Das wohl beste Spiel aller Zeiten . Kein GTA hat einen solange gefesselt. Man entdeckte auch nach 3 Jahren noch neue sachen die einen immer wieder zum weiterspielen motivierten. Woher kommen die großen Verkaufszahlen von GTA 4 ? na von san andreas. Man hat sich bei dem erscheinen von SA ehrlich gefragt : mann was kann man da noch besser machen ? Und ihr hattet euch GTA4 sicherlich anders vorgestellt oder ? "hmm... was wird es in GTA 4 wohl geben : U - Boote ,Raketen ? ..." Nein nichts dergleichen ! Wird es jetzt so weitergehen ? was denkt ihr : In welche Richtung wird das nächste GTA gehen ?

Bin genau deiner Meinung! Fand SA oder VC weitaus besser. GTA IV war für mich eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso was ich finde, Gta 4 ist das beste GTA. Hab Vice City, San Andreas, GTA2 und GTA 3 gezockt, und da sticht 4 nunmal heraus. Das liegt zum größten Teil an der geilen Technik, aber die Story fand ich zB übertrieben geil. Ich hab da richtig mitgefiebert:P . Das einzige, was mir an 4 nicht gefällt, ist die Tatsache, dass vieles, was man bei SA konnte, bei gta4 wegfällt. Dieser Rollenspiel effekt zB. Das war richtig geil. Sauviele klamotten, Tattoos, neue Frisuren usw. Das hätte man bei GTA4 beibehalten sollen.

EDIT : falsch schreibt man mit SCH

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GTA 4 hat sich meiner Meiner Meinung nach alles verändert. Und solangsam frag ich mich : geht Rockstar die falsche Richtung . ´ Jedenfalls hat mich GTA 4 enttäucht .Was ist aus GTA geworden ? Ein GTA hat nie auf große Realität gesetzt und das soll es meiner Meinung nach auch jetzt nicht tun.Schaut euch einmal GTA 3 an . Zu seiner Zeit ein Meisterwerk und vice city wurde noch besser . Dann kam San Andreas : Das wohl beste Spiel aller Zeiten . Kein GTA hat einen solange gefesselt. Man entdeckte auch nach 3 Jahren noch neue sachen die einen immer wieder zum weiterspielen motivierten. Woher kommen die großen Verkaufszahlen von GTA 4 ? na von san andreas. Man hat sich bei dem erscheinen von SA ehrlich gefragt : mann was kann man da noch besser machen ? Und ihr hattet euch GTA4 sicherlich anders vorgestellt oder ? "hmm... was wird es in GTA 4 wohl geben : U - Boote ,Raketen ? ..." Nein nichts dergleichen ! Wird es jetzt so weitergehen ? was denkt ihr : In welche Richtung wird das nächste GTA gehen ?

 

Ja stimmt du hast vollkommen recht,ich fand SA auch viel besser,es gab mehr möglichkeiten und nebenbeschäftigungen.Gta4 geht so,die story spielt man schnell durch,das war bei SA nicht so,ich persönlich finde nur die moralischen fragen bei der story gut,der rest ist ruckzuck fertig wenn man einmal richtig durchsüchtet!!!!!!!Und wenn man durch ist,was macht man dann?????????????????Ich hoffe teil 5 richtet sich von den möglichkeiten mehr zu SA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey das ist grad das erste GTA auf der PS3, ihr werdet sehen beim nächsten GTA wird man wieder flugzeug fliegen können u.v.m

 

Rockstar musste erst mal lernen wie man auf der PS3 ein Spiel wie GTA schafft. Und jeder weiß das ein Spiel auf der PS3 schwer zu programmieren ist.

 

Und außerdem find ich teil IV jetzt besser weil San Andreas kitschig war. Ich finde deshalb das GTA IV der älteren zocker mehr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...