Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Damals: Hauptsächlich online gezockt (Ausnahmen waren Titel wie Heavy Rain und GT5), daher über Monate pausiert.

Heute: Beruflich bedingt hatte ich zwischen November und Dezember nur etwa 6-7 Stunden pro Woche Zeit zu zocken. Zudem habe ich noch andere PS5-Titel gezockt (Astro's Playroom, Miles Morales) und letztens noch NFSHPR platiniert und Crash 4 beendet.

Zurzeit steht nur Demon's Souls an. Ich gehe davon aus bis Ende Februar meinen ersten Durchgang beendet zu haben. :)

Wenn du nicht Glück hast bei einer der nächsten Bestellungen, wirst du wohl noch bis Juni warten müssen. Die Lieferengpässe werden noch eine ganze Weile bestehen bleiben.

Ich drück dir fest die Daumen :thumbs:

Bin mehr fixiert auf offline Spiele 😛 demon's souls dauert nicht lange 😝 war glaub bei 16 Stunden durch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Bin mehr fixiert auf offline Spiele 😛 demon's souls dauert nicht lange 😝 war glaub bei 16 Stunden durch 

Hab meinen Beitrag oben nochmal etwas ausführlicher beschrieben.

Ja, seit 2012 bin ich eigentlich auch fokussiert auf Offline-Spiele. Zwar gab's mit Killzone: Shadow Fall, Battlefield 4, The Last of Us: Remastered gerade zu Beginn der PS4 nochmal eine ganze Menge Spielzeit für den Onlinemodus (auch DRIVECLUB habe ich gerne kompetitiv gespielt, entweder Rad-an-Rad oder gegen die Uhr im Zeitfahren), aber mein Fokus liegt seit Jahren auf Einzelspielererfahrungen. War dennoch eine geile Zeit zwischen 2007 und 2012 mit den Online-Titeln, im Klan oder mit Freunden, fantastische Erinnerungen, die ich gesammelt habe.

Ich bin meines Wissens bei 25 Stunden. 10 Stunden werden bis zum Ende auf jeden Fall noch dazukommen... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Hab meinen Beitrag oben nochmal etwas ausführlicher beschrieben.

Ja, seit 2012 bin ich eigentlich auch fokussiert auf Offline-Spiele. Zwar gab's mit Killzone: Shadow Fall, Battlefield 4, The Last of Us: Remastered gerade zu Beginn der PS4 nochmal eine ganze Menge Spielzeit für den Onlinemodus (auch DRIVECLUB habe ich gerne kompetitiv gespielt, entweder Rad-an-Rad oder gegen die Uhr im Zeitfahren), aber mein Fokus liegt seit Jahren auf Einzelspielererfahrungen. War dennoch eine geile Zeit zwischen 2007 und 2012 mit den Online-Titeln, im Klan oder mit Freunden, fantastische Erinnerungen, die ich gesammelt habe.

Ich bin meines Wissens bei 25 Stunden. 10 Stunden werden bis zum Ende auf jeden Fall noch dazukommen... 😅

Kommt drauf an wie du spielst 😅warst du schon beim drachengott? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Blacknitro:

Kommt drauf an wie du spielst 😅warst du schon beim drachengott? 

Ja, aber noch nicht besiegt. Hab nicht gewusst, wie ich da vorgehen soll und hab mit der 4 weitergemacht.

In Welt 1 habe ich die ersten zwei Bosse gelegt, ebenso in Welt 2. Welt 4 bin ich meines Wissens durch (sind doch nur drei Bossgegner, oder?). 3 und 5 hab ich noch gar nicht begonnen. Ich erinnere mich auch kaum noch an diese Welten. Schon interessant, wie viel nach 10 Jahren aus dem Gedächtnis verschwunden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, aber noch nicht besiegt. Hab nicht gewusst, wie ich da vorgehen soll und hab mit der 4 weitergemacht.

In Welt 1 habe ich die ersten zwei Bosse gelegt, ebenso in Welt 2. Welt 4 bin ich meines Wissens durch (sind doch nur drei Bossgegner, oder?). 3 und 5 hab ich noch gar nicht begonnen. Ich erinnere mich auch kaum noch an diese Welten. Schon interessant, wie viel nach 10 Jahren aus dem Gedächtnis verschwunden ist. 

Ja 3 Bosse bei jeder Welt außer bei 1 😛

5 ist mein Hass level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutes,

ich habe jetzt die Goldene Dämonenseele und bin mir unschlüssig, wofür ich sie eintauschen sollte.

Ich schwanke da zwischen Wahnsinnsfokus und Seelensuchpfeil. Ich kann nur schlecht einschätzen, wie stark der Boost beim Fokus ist. Was habt ihr genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tdiver:

ok, mit der Reduzierung habe ich nicht gelesen. 😕

Ich habe noch eine zweite Frage: Wie holt ihr die Mantas in 4-2 vom Himmel? Egal, ob mit Pfeilen oder Magie, ich treffe nicht einen von denen :( Aber mich treffen sie andauernd

 

Hast du zufällig den Ring des Diebes? Könnte sie von dir fernhalten, bin mir aber nicht ganz sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...