Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb -I-Geist:

Am Abend hätte ich Zeit. Muss das game aber wieder installieren. Mal schauen wo ich das habe. Hoffentlich nicht verliehen

 

Edit: lassen sich die überhaupt teilen?

Ja genau bei DS3 sind zwei Ringe und ein Wunder 

Beweis der Eintracht und Bande der Wirbelsäule Belohnungen 🙈🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Er meint bestimmt DS3. :D Beweise der Eintracht und Bande der Wirbelsäule zu farmen macht doch total Spaß. :trollface:

Ja genau die beiden Sachen meine ich. 
ist ja Mega nervig gemacht wie viel Zeit man da investieren soll … habe dort jetzt über drei Stunden gefarmt mit Glück auf 400 und nicht einmal ein Beweis der Eintracht bekommen … online läuft es auch eher schleppend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ReaperX:

Nachdem ich heute innerhalb einer Stunde ca. 50 Scherben, 20 Klumpen, 20 Seelenresten und 5 Uchigatanas aber keinen reinen Blödstein erfarmt habe, vertage ich mein Farmingvergnügen auf einen anderen Tag.

War doch erfolgreich 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ReaperX:

Folgende Frage: Ich habe in allen fünf Welten alle Black Phantoms wie Rydell oder Satsuki in der PWWT wie auch PBWT besiegt. Meine eigene Char-Tendenz sollte somit komplett weiß sein, siehe Screenshot, dennoch bekomme ich vom Monumental nicht den Ring des Freundes.

Warum? Liegt es etwa daran, dass ich bereits alle Bosse bis auf den einen Lezten gelegt habe?

IMG_6787.jpeg

Vieleicht das.

 

https://www.trophies.de/forum/thema/89452-ring-des-freundes/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReaperX:

Ja, das hilft mir schon mal weiter. Morgen teste ich mal das ganze in Menschenform, ansonsten geht es dann in den NG+. Muss ich halt da alles vervollständigen. 😒

Zitat: "To obtain this ring, you must speak to the Monumental before opening the seal to the End Game."

Wenn ich deinen Post lese, wird es wohl das sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ReaperX:

Heute Abend ging es im ersten Durchgang bei Demon's Souls weiter. Vervollständigung stand aufm Programm. Noch zwei weitere Waffen durch Besiegen der beiden Black Phantoms Lord Rydell (Waffe "Schimmerstab") und Selen Vinland (Waffe "Blind") geholt. Also, PBWT und dann auch noch im Hoffnungskerker bzw. Sumpf des Leids unterwegs sein. Harte Kost. :D

Der Sumpf in Demon's Souls war doch der mit den Rattenmenschen? :think:

Fand das irgendwie voll gruselig wenn man beim wegrennen kurz nach hinten geschaut hat und die waren 1 Meter entfernt... 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/17/2023 um 11:56 PM schrieb ReaperX:

Ja. Neben dem Turm von Latria mein Lieblingsgebiet nicht. :D

Die beiden Gebiete mache ich in der Regel, zumindest im Remake, immer zum Schluss. Lieber "tanze" ich mit dem Flammenschleichter um die Wette als das ich mich freiwillig in die beiden Gebiete begebe.

Genau das war's. Nachdem ich im NG+ wieder mit dem Monumental sprechen konnte, habe ich direkt den Ring des Freundes erhalten.

Nun meine nächste Frage: Muss ich Yurt in Ober-Latria befreien und töten? Oder kommt Mephistopholes direkt, wenn ich die schwarze Charaktertendenz habe? Also, ohne Yurt zu befreien und töten.

Ohne zu googlen.

Glaube du musst Yurt befreien und am Leben lassen, bis er alle im Nexus getötet hat. Heißt du musst alle erstmal in den Nexus holen.

Ich weiß es aber nicht mehr sicher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReaperX:

Okay, dann gehe ich mal auf Nummer sicher, befreie ihn und töte ihn gleich. Damit ich später genug NPCs im Nexus habe, die ich selbst töten kann.

Nein nicht töten. Yurt muss alle töten.

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReaperX:

@Kayo

Genau so habe ich es aber im Remake gemacht. Befreit, getötet und später erschien dann Mephistopholes und erteilte mir Aufträge die NPCs wie Yuria etc. zu töten. Als dann alle tot waren, gab's einen finalen Fight mit ihr und der Ring des Feindes war mein.

Hast Recht. Man muss Yurt und alle anderen töten. Yurt darf niemanden töten. So war es richtig Rum.

 

https://www.spieletipps.de/tipps-56314-demons-souls-mephistopheles-finden-quest-abschliessen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...