Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb SithLord:

Ah okay, dann bringt mir das eher weniger 😅

Danke 👍🏻

Ja leider, gerade weil die Farblossen Seelen auch noch recht blöd zum sammeln sind. 😅
Meine empfehlung für jeden ist das Blaublüterschwert. 😁

Lieb das Teil, Glück auf 30 (skaliert insgeheim damit) und den Waffenfluch drauf. Der zieht zwar 4 HP in der Sekunde ab, ABER wen man den Wahnsinns katalyst besitzt ohne die dafür notwendigen level in Magie zu haben zieht der Waffenfluch nur 1HP/s ab jedoch bleibt der volle Effekt für die Waffe also der Damage boost. 😉 

Hab die Waffe auch in meinen Videos über Demon Souls. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CBandicoot:

Ja leider, gerade weil die Farblossen Seelen auch noch recht blöd zum sammeln sind. 😅
Meine empfehlung für jeden ist das Blaublüterschwert. 😁

Lieb das Teil, Glück auf 30 (skaliert insgeheim damit) und den Waffenfluch drauf. Der zieht zwar 4 HP in der Sekunde ab, ABER wen man den Wahnsinns katalyst besitzt ohne die dafür notwendigen level in Magie zu haben zieht der Waffenfluch nur 1HP/s ab jedoch bleibt der volle Effekt für die Waffe also der Damage boost. 😉 

Hab die Waffe auch in meinen Videos über Demon Souls. 😊

Hab auch überlegt mal wieder einen Run damit zu machen. Aber ist dann doch das Moonlight-Greatsword geworden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SithLord:

Der Alte König Alant, ist wohl einer der einfachsten Endbosse, aller Zeiten 😅

Past zu all den anderen einfachen Bossgegner in Demon's Souls. Ich spiele es aktuell auch wieder durch. 

Die Bossgegner sind wirklich relativ easy. Gibt meiner Meinung nach nur wenige Ausnahmen. 

Spontan fallen mir die Menschenfresser sein, die fordernd sind. Das liegt aber auch zum größten Teil an der kleinen, schmalen Bossarena. 

Was bei Allant natürlich absolut fies ist, ist der Soulsucker. Das kann schon enorm demotivieren wenn man dann mehrere Level einbüßt. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Past zu all den anderen einfachen Bossgegner in Demon's Souls. Ich spiele es aktuell auch wieder durch. 

Die Bossgegner sind wirklich relativ easy. Gibt meiner Meinung nach nur wenige Ausnahmen. 

Spontan fallen mir die Menschenfresser sein, die fordernd sind. Das liegt aber auch zum größten Teil an der kleinen, schmalen Bossarena. 

Was bei Allant natürlich absolut fies ist, ist der Soulsucker. Das kann schon enorm demotivieren wenn man dann mehrere Level einbüßt. 

Das stimmt, bei den Menschenfressern hatte ich auch ein paar Probleme, aber ansonsten ist der Rest ja meist nur irgendwelche Gimmick Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Gib dir den Man Eater mal auf Pure Black. :D

Der härteste Boss den ich bis jetzt in einem Videospiel erlebt habe... :lol:

Hatte ich damals bei meinem ersten Durchgang, weil ich nicht wusste wie das mit der World tendency funktioniert. Hatte da damals bestimmt 30 bis 40 Versuche gebraucht bei dem 😅😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Hatte ich damals bei meinem ersten Durchgang, weil ich nicht wusste wie das mit der World tendency funktioniert. Hatte da damals bestimmt 30 bis 40 Versuche gebraucht bei dem 😅😂

Das System hinter Demon´s Souls, ist für Einsteiger sehr hart (und undurchsichtig sowieso). Wie oft hat man selbst hier beim Remake gelesen "komme im Schrein der Stürme nicht weiter, weil mich das rote Phantom zu Beginn gleich killt".

Es ist eben so das du als Anfänger natürlich lieber in Menschenform rum laufen willst, wegen der extra HP, und es ist logisch das du oft stirbst. Also läuft ein Anfänger sehr schnell mit PBWT rum, und bekommt somit richtig auf die Fresse.

So "gnadenlos" war From allerdings nur früher. Heute käme so ein Konzept wohl nicht mehr in Frage. Nein, heute haben selbst die Bonfire ein guiding Light.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Das System hinter Demon´s Souls, ist für Einsteiger sehr hart (und undurchsichtig sowieso). Wie oft hat man selbst hier beim Remake gelesen "komme im Schrein der Stürme nicht weiter, weil mich das rote Phantom zu Beginn gleich killt".

Es ist eben so das du als Anfänger natürlich lieber in Menschenform rum laufen willst, wegen der extra HP, und es ist logisch das du oft stirbst. Also läuft ein Anfänger sehr schnell mit PBWT rum, und bekommt somit richtig auf die Fresse.

So "gnadenlos" war From allerdings nur früher. Heute käme so ein Konzept wohl nicht mehr in Frage. Nein, heute haben selbst die Bonfire ein guiding Light.^^

Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde es gut, dass FromSoftware seine Spiele etwas zugänglicher macht mittlerweile. Ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist ja trotz allem gegeben und das schöne ist an den Spielen von FromSoftware, man kann sich deren Spiele selber so schwierig machen wie man möchte, oder man nutzt alle Möglichkeiten die einem FromSoftware gibt und man macht es sich somit etwas einfacher. Ich schätze diese Spielerische Freiheit die uns FromSoftware da mittlerweile bietet, wirklich enorm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...