Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerade mal wieder das Remake.

Es gibt keinen PS5 Titel der optisch beeindruckender ist. Ich finde da kommt auch kein Spiderman 2, God of War oder The Last of Us ran. Jedenfalls meine bescheidene Meinung. 

Die deutsche Synchro ist ebenfalls TOP. Schon fast vergessen, dass es eine deutsche Synchro gibt. 

Wenn man bedenkt, dass dies ein Launchtitel ist finde ich das alles umso beeindruckender. Danke Bluepoint! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andre_cantwait:

Ich spiele gerade mal wieder das Remake.

Es gibt keinen PS5 Titel der optisch beeindruckender ist. Ich finde da kommt auch kein Spiderman 2, God of War oder The Last of Us ran. Jedenfalls meine bescheidene Meinung. 

Die deutsche Synchro ist ebenfalls TOP. Schon fast vergessen, dass es eine deutsche Synchro gibt. 

Wenn man bedenkt, dass dies ein Launchtitel ist finde ich das alles umso beeindruckender. Danke Bluepoint! 

Da kann ich dir nur zustimmen. Zocke es gerade selber wieder und es ist optisch einfach eine absolute Wucht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hatte glaube ich nur noch Bloodborne eine deutsche Synchronisation von den FromSoftware Spielen. Beide Spiele entstanden mit Sony zusammen. Scheint also eine Frage des Geldes und des Aufwands zu sein, eine deutsche Synchronisation zu implementieren und Sony war das anscheinend wichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Ansonsten hatte glaube ich nur noch Bloodborne eine deutsche Synchronisation von den FromSoftware Spielen. Beide Spiele entstanden mit Sony zusammen. Scheint also eine Frage des Geldes und des Aufwands zu sein, eine deutsche Synchronisation zu implementieren und Sony war das anscheinend wichtig.

Sekiro hat auch eine dt. Synchro und die mMn beste. Aber die japanische ist natürlich unschlagbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Der Degen mit Feuer, wieso verbessert der sich eigentlich nicht von seinen Werten her wenn ich ihn beim Schmied mit einer farblosen Seele verbessere, ist das ein Bug ? Oder übersehe ich etwas ? Habe den vorher noch nie gespielt und wollte den jetzt eigentlich mal nutzen.

Da verbessert sich nur die Skalierung der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...