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[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

So "gnadenlos" war From allerdings nur früher. Heute käme so ein Konzept wohl nicht mehr in Frage. Nein, heute haben selbst die Bonfire ein guiding Light.^^

Glaube aber heute würde so ein hartes System durchaus gut ankommen... Da Soulsborne richtig gut angekommen ist und sich einer breiteren Beliebtheit erfreut! 

Lies of P zeigt wie härte Spaß macht und die Leute motiviert. 

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vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Glaube aber heute würde so ein hartes System durchaus gut ankommen... Da Soulsborne richtig gut angekommen ist und sich einer breiteren Beliebtheit erfreut! 

Lies of P zeigt wie härte Spaß macht und die Leute motiviert. 

Oder Zumindest Eine Art Wahl? Ob mit oder ohne dieses System zum Beispiel wäre Interessant! Sowohl für Anfänger als auch für "Profis".

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Gerade eben schrieb DANIEL1:

Oder Zumindest Eine Art Wahl? Ob mit oder ohne dieses System zum Beispiel wäre Interessant! Sowohl für Anfänger als auch für "Profis".

Ah, da halte ich nicht ganz so viel von. Verfälscht ja etwas was der Entwickler mit dem Spiel sagen möchte... Es sollte natürlich gutes Balancing haben und vllt auch die ein oder andere Info (z. B. Erklärung zur Weltentendenz) ... Dann sollte das schon flutschen 😎🤘

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vor 35 Minuten schrieb matze0018:

Aber das mit der Weltentendenz ist echt ultra krass. 

Also neuling heftig zu verstehen... Vor allem für die Platin, ultra heftige Trophäen... Ohne Guide war das für mich nicht möglich.. 🤷

Die Originalversion auf der PS3 war noch schlimmer, da die Tendenzen sich beim Online Spielen immer mit dem „Serverdurchschnitt“ synchronisiert haben. Wenn man unachtsam war, hat man sich die Welttendenzen kaputt gemacht, je nachdem auf was man gerade hingearbeitet hat.

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vor 21 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Originalversion auf der PS3 war noch schlimmer, da die Tendenzen sich beim Online Spielen immer mit dem „Serverdurchschnitt“ synchronisiert haben. Wenn man unachtsam war, hat man sich die Welttendenzen kaputt gemacht, je nachdem auf was man gerade hingearbeitet hat.

Hört sich definitiv sehr chillig an.. :trollface:

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vor 45 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Originalversion auf der PS3 war noch schlimmer, da die Tendenzen sich beim Online Spielen immer mit dem „Serverdurchschnitt“ synchronisiert haben. Wenn man unachtsam war, hat man sich die Welttendenzen kaputt gemacht, je nachdem auf was man gerade hingearbeitet hat.

Das macht dir die Welttendenz kaputt, oder verbessert sie. Da wären wir wieder beim Thema Anfänger/Neueinsteiger. Deine WT ist pureblack, und du kommst nicht weiter. Wenn sie sich dann per Internet auf "Neutral" anpasst, ist dir schon geholfen.^^

Bearbeitet von Rizzard
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  • 2 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

@Kintaro Oe

Mal zum Thema Seelenform / Menschenform... Zock lieber in Seelenform!! Du hast zwar weniger leben aber wenn du in Menschenform stirbst verändert sich die Weltentendenz (wird immer dunkler). Je Dunkler, desto härter wird es, da die Gegner stärker werden.

Also erstmal in Seelenform zocken!!

Aber Angriffe bleiben gleich stark?

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vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber Angriffe bleiben gleich stark?

Ja die bleiben gleich. Nur die Gegner werden härter wenn du in Seelenform stirbst.

Daher sollte man nach Besiegen eines Bosses zurück in den Nexus kehren, und sich dort umbringen. Hat dann keine Auswirkung auf die Welten.

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