Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Er hat doch nur das erste und zweiten Level gemacht wie soll er da Pure White schon sein? Und den Drachen hat er nicht gekillt habe ihm die ganze Zeit zugeschaut :)

 

Wo sehe ich eig. wann ich Pure White bin?

 

Noch 'ne Frage. Mit dem Steuerkreuz nach unten stellt man ja seine kleines Kampfextra ein, sei es Terpentine, Grass oder sonstwas. Habe in der Liste auch sowas wie Unknown Heroes/Soldiers Soul oder Lead Demons Soul, wozu sind die gedacht?

 

das sind Seelen die du ohne bedenken konsumieren kannst....die werden dann auf dein seelenkonto gutgeschrieben...

würde ich aber erst einlösen bevor du dich pimpen willst...dann kannst du die auch nicht verlieren...

 

Bossseelen aber unbedingt aufheben...am besten gleich in die Kiste ablegen und bei bedarf wieder rausholen...

 

Pure White siehst du auf der Karte wenn der Weltenstein leuchtet....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden der einen Charakter im Bereich zwischen SL 20-30 hat und am mir am Wochenende bei Level 2-2 und dem Flamelurker helfen würde (wenn ich soweit komme)? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H2rderbin lvl 34, kannst mich ja mal adden flanger81 @all wo bekomm ich den schlüssel um peches the hyena aus seiner zelle zu befreien??ich hab den nicht raus gelassen, dann bin ich ihm aber in 4-2 begegnet und danach ist er einfach im nexus gewesen. jetzt einige zeit später ist er plötzlich wieder aus dem nexus verschwunden, nun vermute ich dass er in seiner zelle sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches ist in keiner Zelle! In welcher Welt war „der”denn?

 

 

In 4-2, da wo er dich zu dem umbassa Typ runter stößt, hinter dem Altar wo der erste reeper steht?

Anschließend is er im Nexus oben auf der Treppe gesessen und hat Pfeile verkauft!

Nun wollte ich mal wieder meine Pfeile aufstocken, aber er is nicht mehr da....... :nixweiss::_wanken2:

Ich hab ihn schon im ganzen Nexus gesucht, aber nicht gefunden!! Es lustige is ja dass ich yurt nicht befreit habe, patches aber dennoch verswunden is!!

Wo kann der sein, ich hab mir eingebildet dass man den in 4-1 aus der Zelle lässt........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...