Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll.

 

Bräuchte eher etwas leichteres für Anfänger, sollte später auch noch richtig gut sein, vllt kann mir ja jemand ein wenig zu erzählen

 

fang doch mit nem magier an!! und mach so schnell als möglich 3-1 da liegen die guten items für magier!!der unterschied zwischen dem royal und einem magier ist eigentlich eh nur die ausstattung, bzw der magier hat etwas höhere lvl werte bei magie!!ach ja das crescent falcion in 4-1 nicht vergessen und danach in der gleichen welt bei dem vogel girl das teleskop gegen den mana ring tauschen! so hat man in kurzer zeit die selbe ausstattung die sonst der royal am anfang hat! bis auf das falcion, dass sollte man mit beiden holen!hoffe ich hab dir geholfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das hat schon geholfen, aber die Klassen halten ja eigendlich alle gar nichts aus oder? Ich denke mal der Unterschied zwischen 'nem Knight und 'nem Soldier ist auch nicht so riesig oder?

 

Für mich kämen im Moment eigendlich nur der Soldier, Royal, Magician, Hunter, Barbarian und Wanderer in Frage. Soweit ich weiß, trägt nur der Soldier schwere Rüstungen, die anderen halten nicht viel aus und zu dem sollte man auch immer Manatränke kaufen habe ich gehört, die sollen auch sehr teuer sein :think:

 

Der Hunter ist an sich teuer, da ein Pfeil am Anfang ja schon 20 Seelen kostet.

 

Mit welchen Klassen habt ihr Erfahrungen gemacht bzw. welche spielt ihr auf hohem Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das hat schon geholfen, aber die Klassen halten ja eigendlich alle gar nichts aus oder? Ich denke mal der Unterschied zwischen 'nem Knight und 'nem Soldier ist auch nicht so riesig oder?

 

Die unterschiede am Anfang sind schon gravierend alleine die Rüstungen und Accesoires die manche Klassen haben machen den Spieleinstieg um einiges einfacher (zb. Royal MP-Regen Ring, Kopfschutz der +20% Mana gibt).

Aber du kannst jede Klasse mit der Zeit so formen wie du willst!

 

Für mich kämen im Moment eigendlich nur der Soldier, Royal, Magician, Hunter, Barbarian und Wanderer in Frage. Soweit ich weiß, trägt nur der Soldier schwere Rüstungen, die anderen halten nicht viel aus und zu dem sollte man auch immer Manatränke kaufen habe ich gehört, die sollen auch sehr teuer sein :think:

 

"Manatränke" braucht man je nach Klasse schon massiv aber mit 200 Seelen das Stück im Tower of Latria sind die auch nicht wirklich teuer!

Außerdem kann man sich mit jeder Klasse auch einen MP-Regen Ring besorgen. ;)

Außhalten tut man mit schwerer Rüstung und hoher Vitality doch schon deutlich mehr und falls du mal sehen willst wie schwer es ist wirklich ohne Rüstung rumzulaufen fang doch mit der schwersten Klasse dem Barbar an. ;)

 

Der Soldier und der Templeknight fangen beide mit sehr guten Rüstungssets an. Der Templeknight ist zb. sehr gut falls du Nakampf + Wunder wirken willst.

 

Der Hunter ist an sich teuer, da ein Pfeil am Anfang ja schon 20 Seelen kostet.

 

Der Hunter kann sich relativ früh in 4-1 einen starken Bogen und für 5 Seelen das Stück sehr günstige Pfeile holen. ;)

 

Mit welchen Klassen habt ihr Erfahrungen gemacht bzw. welche spielt ihr auf hohem Level?

 

Ich habe zuerst mit einer Magierin angefangen und spiele momentan einen Thief/Ninja mit Zweihänder Katana was sehr viel spass macht!

Der stirbt zwar flott ist aber sehr schnell und teilt immens aus. -> + Backstabbing fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nen Thief mit dem Blueblood Sword und ordentlich Luck für DMG gepumpt. Hab gestern mit der Platin Trophy zusammen Soullevel 180 erreicht und werd nu erstmal was Magiemässiges spielen. Schnell serben is bei dem Spiel ja eh sone sache ^^ aber Bosshits vertag ich fast nie, aber dazu sollte man es eh nicht kommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an einem Wanderer hätte ich auch sehr großes Interesse, aber da ich das mit dem Asuweichen noch nicht so drauf habe, werde ich sicher gar nicht weiter kommen.

 

Bleiben mir eigendlich nur noch der Hunter, Royal und Magician, wobei ich dann vllt eher den Royal nehmen würde, da er zur Not noch abblockt und ja glaube ich mit einem Speer oder einhändigem Schwert kämpft.

 

Gibt es irgendwo eine Art Liste wo ich sehen kann, welche Attribute man am Besten bei den jeweiligen Klassen skillt um sie auch so auch erstmal so zu spielen, wie man sollte?

Vllt kann mir das ja jemand für die einzelnen Klassen mal aufschreiben und 'ne PN meinetwegen schicken, wäre sehr dankbar :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist halt zu wissen wie man spielt bzw. spielen will!mit einem auf magie geskillten sollte man nie auf tuchfühlung gehen, da einem manchmal ein schlag auf die bretter schickt, dafür hat man aber fast alles mit 1-4 schüssen down da der magie schaden schon beträchtlich ist! bei einem kämpfer muss man bedenken dass man gerade am anfang sehr nahe zum gegner ran muss und dadurch auch schnell down sein kann, für anfänger können diese klassen zur verzweiflung führen!grundsätzlich ist der royal durch items und niedrigem lvl der beste für anfänger, aber der kampf auf abstand muss einem gefallen!!ich spiele einen hab ihn voll auf fernkampf geskillt und er lässt sich auch im pvp gut einsetzen, durch den magieschaden hab ich die meisten mit 4-5 schüssen gekillt, kommt aber ein nahkämpfer an mich ran kann der kampf für mich schlecht ausgehen, mit vit. 18 hat man da nicht viel spielraum!!mein hunter dagegen, is der mit dem ich zum ersten mal begann, hatte mich zur weißglut gebracht, hab stunden um stunden versucht 1-1 zu schaffen, aber keine chance! nach zwei tagen voller frust hab ich mit dem royal neu begonnen und 1-1 auf anhieb geschafft, jedoch bei meinem dritten (magier) schaffte ich 1-1 noch leichter da der noch mehr magieschaden macht als der royal!mein tipp fang einfach den an der dir zusagt, egal welche klasse und wenn du nicht weiter kommst suchst du dir einen anderen und probierst es mit dem, so lernst das spiel gut kennen und kannst dir ein gutes bild von verschiedenen klassen machen!!bei der spielzeit dieses games kommt es auf 3-4 vergeudete stunden echt nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort.

 

Also ist es quasi egal, ob ich Royal oder Magician spiele? Der Royal benötigt aber noch Pfeile glaube ich...

 

Wanderer ist glaube ich nur spielbar, wenn man schonmal einen höheren Character hat und sich ein wenig mit auskennt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort.

 

Also ist es quasi egal, ob ich Royal oder Magician spiele? Der Royal benötigt aber noch Pfeile glaube ich...

 

Wanderer ist glaube ich nur spielbar, wenn man schonmal einen höheren Character hat und sich ein wenig mit auskennt oder?

 

Punkt eins, der royal ist immer gut auf fernkampf zu spielen, da kann ein bogen schon sehr hilfreich sein, ist aber nicht zwingent da du natürlich statt auf dex. (für Bogen) auch auf end. (für nahkampf und rüsi) skillen kannst und am ende einen halt etwas auf nahkampf spielbaren magier hast! Wobei man nicht vergessen sollte dass einem mit dem royal immer vit. (für lebensleiste) fehlt, was im nahkampf natürlich wichtig ist!!

 

Punkt 2 da hast recht, nahkämpfer sind für anfänger immer schwerer, außer man hat ein dickes fell, und viel gedult, zur not auch noch ein zwei ersatz controller, da der eine oder andere durchs fenster fliegen kann!! LOL

 

 

Sorry wegen dem metertext vorhin, wenn ich vom handy aus schreibe kommt immer so eine wurst raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also meinst du auch der Royal wäre da für mich als Anfänger besser geeignet, als der Wanderer, der ohne Schutz durch die Gegend rennt und dann auch sofort stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wow 🤦🏻‍♂️
    • Blasphemous 2 PS 5 Mochte den ersten Teil sehr, der zweite finde ich in allen Belangen bisher (ca zwei Stunden gespielt) sogar etwas besser: insbesonders der Artstyle ist einfach richtig geil, schön groteskt, absurd und einfach auf seine eigene Art und Weise düster (auch auf Grund der Thematik rund um Religion). Werde daran auch weiterhin meien Freude haben!  
    • Ja, so ein Forum wo man offene Diskussionen führt ist immer blöd. Versteh ich, kein Ding.  Ich habe gefragt warum er dem Spiel eine 9 geben, nicht dich. Also lass Ihn antworten und verbiete hier niemanden die Diskussion. Ich akzeptiere deine Meinung, die ist mir sowieso vollkommen egal. 
    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen. Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...