Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also ich seh keinen Unterschied zwischen einem White Bow +1 oder +5. Zumal man da die wertvollen Colorless Demons Souls braucht.

 

 

Der waffenboni soll besser werden, oder nicht!?

Arrrrrg nein nicht die coloress............ ich hab gehofft dass er mit steinen zum pimpen geht..... sch....

 

Habs mir gerade angesehen aufn Wiki!! Du hast recht da is null unterschid von +1 zu +5!! Sch....

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der waffenboni soll besser werden, oder nicht!?

Arrrrrg nein nicht die coloress............ ich hab gehofft dass er mit steinen zum pimpen geht..... sch....

 

Nein, er wird von +0 auf +1 nur von E/E/-/- auf E/D/-/- gesetzt. Bei +2 - +5 ändert sich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Maneater in NG+ ist bissl happig. Durch den Trick mit dem Nebeltor lässt er sich da leider nicht mehr besiegen, da er zurückgestoßen wird. Außerdem zieh ich ihm mit dem Lavabow nur 24 Schaden ab.

 

Evtl. könnte Unterstützung helfen. Wäre grad online. PSN-Nick siehe links. SL 140 bin ich grad.

Dann nutze doch mal nen anderen Bogen. Ich konnte ihn in allen 4 Durchgängen so besiegen. Den Viscous Long Bow fand ich sogar besser als die anderen Bögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigendlich, dass man lieber ohne Internet den ersten Durchgang spielt, damit man Pure White wird? Fände die Nachrichten etc. eig ganz sinnvoll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutze doch mal nen anderen Bogen. Ich konnte ihn in allen 4 Durchgängen so besiegen. Den Viscous Long Bow fand ich sogar besser als die anderen Bögen

warscheinlich benutzt er den lava bow, dadurch wird er zurück gestoßen.

Probiers mal mitn White Bow mit denen müsst es gehen

 

Stimmt es eigendlich, dass man lieber ohne Internet den ersten Durchgang spielt, damit man Pure White wird? Fände die Nachrichten etc. eig ganz sinnvoll :think:

Man wird auch online pure white,

du solltest nur nicht in bodyform sterben

und für jeden boss den du killst kommst du etwas mehr zu pure white

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Bogen gewechselt :) White Bow +1 (mehr rentiert sich bei dem eh nicht). Aber ich rüste grad meinen Sticky Compound Longbow auf +5 aus. Mir fehlt nur noch ein Shard of Spiderstone... nur dropt den keiner mehr grad ;)

 

Edit: Erledigt, ich hab meinen CLB auf +5 ;)

Bearbeitet von DarthTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...