Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

mein chat heißt Jackson ^^

ka wieso der mir einfiel ^^

deekaj war mein knight der jedoch schwer war zu spielen fand ich ^^

 

ng+ 1-1 erstmal geschafft der rest is ja echt hart -.-

Soullevel 90

mal sehen ob ich das heute gebacken bekomme 1-2....

ich würd so gerne noch steine farmen um die waffen zu pushen ...

 

wuuuuza bis dann^^

 

Oder du lässt dich einfach beschenken mit ein paar seltenen Steinen.:naughty:

Lies doch mal meinen Post auf der letzten Seite mit SL 90 fällst du nämlich genau in mein Raster. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich hatte vor im ersten Durchgang Pure White zu machen und im zweiten dann Pure Black wegen den ganzen extra Bossen etc.

Ich würde ja so den Ring am Ende bekommen, aber meint ihr die Quest wenn man Pure Black ist (Mephistolo's Quest glaube ich) bringt was?

Und sollte ich sie dann im zweiten Durchgang direkt machen oder im ersten extra auf Pure Black vor dem Endboss gehen?*

 

Kann mir dazu vllt noch jemand was sagen? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Whitebow +1 besser als der Lava Bow?

 

Der Lava Bow ist der Beste Bogen für alle nicht Dex builds.

Für einen Dex build ist der Sticky Long Compound Bow der beste.

 

Ich weiss irgendwie nicht, was ich mit den Colourless DS anstellen soll, bei welcher Waffe/Schild macht es am meisten Sinn, die souls zu investieren?

Bis jetzt würde mir da nur der Adjucators Shild einfallen.:nixweiss:

 

Sag uns doch mal was für einen Char du spielst und wie (Nahkämpfer, Ausweichen, Magier, Mix, spezielle Waffe wie z.b. Makoto etc.) du spielst dann kann man das vllt. auch beantworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich hatte vor im ersten Durchgang Pure White zu machen und im zweiten dann Pure Black wegen den ganzen extra Bossen etc.

Ich würde ja so den Ring am Ende bekommen, aber meint ihr die Quest wenn man Pure Black ist (Mephistolo's Quest glaube ich) bringt was?

Und sollte ich sie dann im zweiten Durchgang direkt machen oder im ersten extra auf Pure Black vor dem Endboss gehen?*

 

Kann mir dazu vllt noch jemand was sagen? :keks2:

Die Mephistopheles Quest hängt nur mit deiner Charactertendency zusammen

->http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Pure Black solltest du aber definitiv noch vor dem New Game+ ganz am ende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :-)

 

Also ich spiel als Hunter und mein Schwerpunkt liegt auf Dex.

Als waffen hab ich im moment, den Compoud Long Bow, purlple flame shild und Sharp Uchigatana.

 

Demnach laufen meine kämpfe meist so ab: Ausweiche/Blocken und Angreifen...

Bin grad am überlegen ob ich ganz auf einen Schild verzicheten, um die Waffe beidhändig zu benutzen.

Dafür müsste ich aber auf jeden Fall noch ein wenig die Ausdauer trainieren und an meine kampfbewegungen arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich also vor dem Endboss die World Tendency auf Pure Black bringen oder nur die Character Tendency und die World dann ab dem zweiten Durchgang?

 

Ich denke sonst wird der Endboss verdammt schwer...

Dann soll ich also vor dem Endboss schauen, dass ich den Ring für Pure White bekommen habe und dann auf Pure Black gehen? Soweit ich weiß geht das nur, indem man die NPCs im Nexus killt und das wäre nicht sinnvoll, wenn man den Boss nicht sofort schafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich also vor dem Endboss die World Tendency auf Pure Black bringen oder nur die Character Tendency und die World dann ab dem zweiten Durchgang?

 

Ich denke sonst wird der Endboss verdammt schwer...

Dann soll ich also vor dem Endboss schauen, dass ich den Ring für Pure White bekommen habe und dann auf Pure Black gehen? Soweit ich weiß geht das nur, indem man die NPCs im Nexus killt und das wäre nicht sinnvoll, wenn man den Boss nicht sofort schafft :ok:

 

Die World Tendency wird in NG+ übernommen.

Also denk daran, dass du nach jedem Boss wieder +1 auf deine WT kriegst also wenn du z.b 1-1 bis 1-4 in Pure Black spielen willst musst du nach jedem Boss wieder -1 kriegen.

 

Außerdem kannst du in PBWT die Schwarzen Phantome und die Archdemons killen was dir jeweils +3 WT bringt. ;)

 

Die Mephistopheles Quest sollte man wirklich erst am schluss machen da du sonst für das restliche Spiel keine Zauber/Wunder mehr kaufen/ändern kannst!

Die Charakter Tendency kannst du auch richtung Pure Black pushen indem du andere Spieler invadest mit dem Black Stone. ;)

 

Und wenn ich sie in NG+ machen will (muss)?

 

siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...