Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich werd heute abend mal genau nachschauen ob es unterschiede gibt bei Werten verschiedener Charaktere im SL 712 (finale aufrüstung)

 

ich hab den babar SL712

mein kollege den Dieb SL712

 

werte trag ich später nach....

 

 

hier mal die besagten viedeos.

deines

 

Und es ander

 

Schau mal auf die mana Leiste.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blidge the Graverobber und ein Händler nicht Patches.

 

 

Ahhhh de schauen sich aber sehr ähnlich!!:think:

 

Hab gerade am wiki gelesen dass der auch in 2-2 auftaucht, is er da der, der dich zu dem riesen lavawurm bittet, bzw. dir die items unter dem wurm schenkt!!

 

Dann könnte es nämlich sein dass er jetzt in 2-2 umgeht, da ich gestern steine gefarmt habe, 2-2 aber noch nicht abgeschlossen hab und mir erst danach aufgefallen ist dass er nicht mehr im nexus is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh de schauen sich aber sehr ähnlich!!:think:

 

Hab gerade am wiki gelesen dass der auch in 2-2 auftaucht, is er da der, der dich zu dem riesen lavawurm bittet, bzw. dir die items unter dem wurm schenkt!!

 

Dann könnte es nämlich sein dass er jetzt in 2-2 umgeht, da ich gestern steine gefarmt habe, 2-2 aber noch nicht abgeschlossen hab und mir erst danach aufgefallen ist dass er nicht mehr im nexus is??

 

Ja das ist auch Patches! Genau das wird wohl dein problem verursacht haben...

 

Du kannst Patches auch ganz leicht durch sein Adjudicators Shield ausmachen und die damit verbundene HP-Regen Aura. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch Patches! Genau das wird wohl dein problem verursacht haben...

 

Du kannst Patches auch ganz leicht durch sein Adjudicators Shield ausmachen und die damit verbundene HP-Regen Aura. ;)

 

 

dann muss ich wohl den falschen hund in 2-2 besuchen!!:good: der will eh nur meine sachen verscherbeln!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal ein wenig gelesen und muss ich wirklich in Bodyform sein, wenn ich jemanden beschwören möchte um 2-2+Boss zu machen?

 

Gehe eigendlich immer in Soulform um nicht in Richtung Pure Black zu gehen :think:

 

Meint ihr ich brauche für den Boss in 2-1 (Spider) das Schild mit der Feuerresistenz? Schaffe es nicht den Drachen zu töten und komme da nicht dran....

 

Gibt es eigendlich eine Reihenfolge, wie man die Levels machen sollte? Habe gelesen, dass es in 4-1 einen guten Bogen gibt, wollte aber nach der Spider jetzt den Red Dragon töten, da brauche ich mit dem Standartbogen sicher ca. 500 Pfeile oder?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) du musst in bodyform um blue phantoms zu beschwören. wenn man dann mal hops geht ist es eigentlich nicht weiter tragisch. reguliert sich alles wieder.

 

2.) (spinne) stell dich ungefähr in die mitte des ganges, linke seite (save place) und benutz thief ring und deinen bogen.

 

3. (drache) hinter den säulen verstecken und auf die augen achten. dann zu den bolzen rennen.

 

4.) mit dem normalen bogen solltest du circa 80-100 pfeile brauchen. und in 4-1 findest du bei dem skelett auf dem turm einen compound long bow. :ok:

 

 

moment: meinst du jetzt den blauen oder den roten? :think:

als anfänger sollte man vielleicht erst shrine of storms oder stonefang tunnel machen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den roten Drachen aus 1-1 damit ich mir dann aus dem Drachennest die Items holen kann.

 

Wie viel Pfeile werde ich für den ca. brauchen mit dem normalen Bogen?

 

Hatte jetzt eigendlich vor 2-1 zu machen, dann 2-2 bzw. 2-3 ist glaube ich irgendwie zusammen, da ich nicht weiß, ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt :think:

 

Edit: So gerade so viel **** gemacht mit meinem Knight ist unmöglich ihn weiter zu spielen, ist jemand ca. SL 21 und könnte mir kurz meine Sachen auf 'nen neuen Charakter geben morgen?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt eigendlich vor 2-1 zu machen, dann 2-2 bzw. 2-3 ist glaube ich irgendwie zusammen, da ich nicht weiß, ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt :think:

 

Ich hab erst 1-1, dann 2-1, dann 3-1, usw. gemacht. Ist am einfachsten, wenn man von jeder Welt erst nur den ersten Abschnitt macht. Wenn dann in jeder Welt ein Demon gekillt ist kommt von jeder Welt der zweite Level dran.

 

Edit: So gerade so viel **** gemacht mit meinem Knight ist unmöglich ihn weiter zu spielen, ist jemand ca. SL 21 und könnte mir kurz meine Sachen auf 'nen neuen Charakter geben morgen?

 

Wieso? Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

 

 

Wieso? Was ist passiert?[/quote]

 

 

Würd mich auch interessieren!

Wenn du 1,1 gemacht hast mit dem knight ist doch es schlimmste geschafft!

Zur not, mach nochmal 1,1 um seelen zu sammeln und lvl noch etwas! Hast du zufällig in 1,1 eine hellebarde gefunden, dann nimm die zum kämpfen, und go immer drauf:naughty:

 

Wo bist den gester hin du bist nur drei min. online gewesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ca. 30k Seelen und hab gerade die Spinne besiegt. Bin dann dahinter in de Gang zu 'nem Gecko gelaufen und bei dem Versuch den zu töten (der hat gar keine HP verloren) wurde ich von diesen Zombies mit Äxten getötet.

Danach hatte ich meinen Körper wieder und bin irgendwo darunter gefallen, jetzt kann ich meine Lache nicht mehr holen, bin in Bodyform gestorben und eher Pure Black gegangen, deshalb müsste ich dann neu anfangen :ohjeh:

 

Ist jetzt nur die Frage, ob ich nochmal mit 'nem Knight anfange oder direkt 'ne andere Klasse mal spielen, obwohl ich nicht mehr weit vom Keel Smasher war und wollte mal wissen wie es ist, mit so dicken Schwertern zu kämpfen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...