Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

jedoch finde ich das es der Titel verdient hat bekannter zu werden.

 

Das schon, nur haben sich die meisten Leute die sich für das game interessiert haben schon die US Version gekauft und selbst diejenigen die keine Spiele importieren konnten sich DS problemlos bei gamestop & co kaufen. Von daher denke ich mal das sich nicht mehr viele die EU Version holen werden, außer vielleicht diejenigen die kein oder nur sehr wenig Englisch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, nur haben sich die meisten Leute die sich für das game interessiert haben schon die US Version gekauft und selbst diejenigen die keine Spiele importieren konnten sich DS problemlos bei gamestop & co kaufen. Von daher denke ich mal das sich nicht mehr viele die EU Version holen werden, außer vielleicht diejenigen die kein oder nur sehr wenig Englisch verstehen.

Zumal ja auch die Asiatische Fassung Englische Texte und Sprache enthalten hat.

Dennoch gibt es bestimmt einige, die es sich nur holen würden, wenn es auch Deutsche Texte hat, da sie evtl. SChwierigkeiten mit dem Englischen haben.

Aber da es doch sehr gute Kritiken bekommen hat, wäre ja ein EU Release dennoch denkbar. Ich erinnere nur an BlazBlue. Das erscheint ja jetzt auch endlich bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre besser für Sony, wenn DS in EU nicht erscheinen würde.... denn die, die es haben wollten haben es bereits, darum würde es nicht gekauft werden oder höchstens von einer erschreckend geringen Minderheit.

 

Dann würde Sony sagen: Oh so Games wie DS sind in EU vermutlich unbeliebt und schon werden wir nie wieder ein so gutes Game in EU zu Gesichte bekommen...

 

Alles eine Frage der Psyochologischen Logik :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre besser für Sony, wenn DS in EU nicht erscheinen würde.... denn die, die es haben wollten haben es bereits, darum würde es nicht gekauft werden oder höchstens von einer erschreckend geringen Minderheit.

 

Dann würde Sony sagen: Oh so Games wie DS sind in EU vermutlich unbeliebt und schon werden wir nie wieder ein so gutes Game in EU zu Gesichte bekommen...

 

Alles eine Frage der Psyochologischen Logik :think:

 

Mist! Wär schade!!

 

Hab endlich einen online getroffen, der Lust hat, den Soulglitch zu machen! Dass wäre dann der krönende Abschluss meiner Demons Souls Ära (seit Okt./Nov. 2009 kam kein anderes Spiel dazwischen, nun ist Heavy Rain geplant!). Demons Souls ist aber eindeutig das beste Spiel, was meine PS bisher zu Gesicht bekommen hat!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich einen online getroffen, der Lust hat, den Soulglitch zu machen! Dass wäre dann der krönende Abschluss meiner Demons Souls Ära (seit Okt./Nov. 2009 kam kein anderes Spiel dazwischen, nun ist Heavy Rain geplant!). Demons Souls ist aber eindeutig das beste Spiel, was meine PS bisher zu Gesicht bekommen hat!

 

Wow zum Ende möchtest du noch mal schnell Cheaten, alles klar :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, jeder hat seine eigene Ansicht von Fairness...

 

Zu Schade, dass es so viele Menschen gibt, denen nicht bekannt ist, was dieses Wort bedeutet :nixweiss:

 

 

Na ja unfair is es ja echt nicht, da ja jeder den glitsch machen kann!

Unfair wirds wenn ichs kann und du nicht!

 

Eher würd ich sagen jedem dass seine der eine machts der andere nicht, vorallem glaub ich is es eher kontraproduktiv, da oben auf 712 sollten nicht so viele spieler sein und so kann man dass was DS ja so geil macht nicht mehr nutzen, denn PVP is ja es schöne an dem spiel!

 

Aber ich versteh es schon denn durch normales spielen is 712 so ziemlich unerreichbar, wer hat schon lust das spiel ca. 20-30 mal zu spielen nur um 712 zu erreichen!!

 

Und wenn ich dann ein spiel 4 monate ohne unterbrechung gespielt habe, alles erreicht hab ausser 712, würd ich auch den glitsch machen! Natürlich nur aus spass, da ich danach eher nicht mehr spiele!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja unfair is es ja echt nicht, da ja jeder den glitsch machen kann!

Unfair wirds wenn ichs kann und du nicht!

 

Eher würd ich sagen jedem dass seine der eine machts der andere nicht, vorallem glaub ich is es eher kontraproduktiv, da oben auf 712 sollten nicht so viele spieler sein und so kann man dass was DS ja so geil macht nicht mehr nutzen, denn PVP is ja es schöne an dem spiel!

 

Aber ich versteh es schon denn durch normales spielen is 712 so ziemlich unerreichbar, wer hat schon lust das spiel ca. 20-30 mal zu spielen nur um 712 zu erreichen!!

 

Und wenn ich dann ein spiel 4 monate ohne unterbrechung gespielt habe, alles erreicht hab ausser 712, würd ich auch den glitsch machen! Natürlich nur aus spass, da ich danach eher nicht mehr spiele!!

 

 

Amoklaufen kann auch jeder, ist es jetzt fair?

Politiker werden kann auch jeder, sind die jetzt fair?

Beim Fußball Notbremsen kann auch jeder, ist das fair?

Den Schiedsrichter verprügeln, kann jeder, ist das fair?

 

Ich denke das sind erstmal genügend Beispiele für deine Aussage....

 

Nur weil man es "kann" heißt nicht, dass man es "soll" und einen Bug auszunutzen, welcher in dieser Funktionsweise garantiert NICHT geplant ist, ist nicht fair, auch wenn jeder Zugang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...