Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Für mich ist mit DS erstmal Schluss. Dank YLOD ist mein 85 Stunden savegame weg und neu anfangen werd ich so schnell nicht wieder. Die Festplatte von der 60er wird in der Slim ja nicht erkannt soviel ich weiss, oder?

 

Das Schicksal kenn ich, aber so konnt ich gleich ne andere Klasse ausprobieren^^

 

Und Platin muss ja auch noch her:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal eine weibliche Royality erstellt. Die magischen Fähigkeiten sind wirklich super. Viel besser ist aber der Ring, der die Magie aufläd. Frage mich wirklich, wie Magier anfangen wollen, die müssen ja nur Meleeattacken durchführen um voran zu kommen.

 

Jetzt wo ich mir schon etwas Platte gegönnt habe, sind die evtl. Schläge nicht mehr ganz so schmerzhaft. Dennoch bin ich noch nicht durch das erste Level! :smileD:

 

Die Atmosphäre sucht aber ihres Gleichen! Das ist ein Diablo II in 3D gepaart mit Morrowindfeeling. Mir gefällt es schon sehr gut und es macht so verdammt süchtig, aber es ist auch anspruchsvoll. Frage mich wirklich, wie ich jemals ein Dämon erlegen soll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das Du Spaß dran findest :)

Ja, wie man nen Major Demon erledigen soll fragt sich so ziemlich jeder wenn er durchs Tutorial Level schleicht, ging jedem von uns genauso.

Wenn Du mal Fragen hast schieß einfach los, oder wühl Dich durch die Super Guide hier im Forum oder das Demon's Souls Wiki.

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg das Du der Phalanx aufs Maul gibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rince! Die Phanlanx ist tot und mittlerweile läuft es auch viel flüssiger ab, dass heißt, ich sterbe nicht mehr so häufig! :D

Der ganze "Mist" hat jetzt schon 4 Stunden Zeit gekostet. Immerhin hat man jetzt schon das Gefühl, dass man in der Welt voran kommt. Bei FFXIII wartet man da noch weitere 4 Stunden bevor man die Hoffnung aufgibt! :smileD:

 

EDIT: Kann man eigentlich irgendwo Sachen auch verkaufen? Was soll ich mit den ganzen Holzschilden?!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal eine weibliche Royality erstellt. Die magischen Fähigkeiten sind wirklich super. Viel besser ist aber der Ring, der die Magie aufläd. Frage mich wirklich, wie Magier anfangen wollen, die müssen ja nur Meleeattacken durchführen um voran zu kommen.

 

Jetzt wo ich mir schon etwas Platte gegönnt habe, sind die evtl. Schläge nicht mehr ganz so schmerzhaft. Dennoch bin ich noch nicht durch das erste Level! :smileD:

 

Die Atmosphäre sucht aber ihres Gleichen! Das ist ein Diablo II in 3D gepaart mit Morrowindfeeling. Mir gefällt es schon sehr gut und es macht so verdammt süchtig, aber es ist auch anspruchsvoll. Frage mich wirklich, wie ich jemals ein Dämon erlegen soll! :)

 

Ich habe das Game damals mit nem Magier durchgespielt....und hab mir mit dem Char Platin geholt! Hat alles wunderbar gefunzt....nur der Anfang war eben ein wenig schwer!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rince! Die Phanlanx ist tot und mittlerweile läuft es auch viel flüssiger ab, dass heißt, ich sterbe nicht mehr so häufig! :D

Der ganze "Mist" hat jetzt schon 4 Stunden Zeit gekostet. Immerhin hat man jetzt schon das Gefühl, dass man in der Welt voran kommt. Bei FFXIII wartet man da noch weitere 4 Stunden bevor man die Hoffnung aufgibt! :smileD:

 

EDIT: Kann man eigentlich irgendwo Sachen auch verkaufen? Was soll ich mit den ganzen Holzschilden?!

 

Nein, verkaufen geht nicht. Steht auch irgendwo im Handbuch. Entweder wegwerfen oder alles in die Kiste tun, ist alles was Dir an Möglichkeiten bleibt.

Ich werd nach Resi5 und sofern Resonance of Fate noch nicht da is auch mal ne Magieklasse spielen, hatte mein Platin mitm Rogue geholt und Melee war scho irgendwie klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Magierklasse gespielt, jedoch wenn sich die Magie nicht von alleine wieder auffüllt und es kaum Items gibt um dieses manuell nachzuholen, wird einem der Anfang noch weiter erschwert.

 

Die Royalty hat ja zum Glück einen Magiering, der die Magie langsam wieder auffüllt. Nur weiß ich nicht, ob ich sie auch als Magiekundige spielen kann. Derzeit setze ich zwar meinen Fokus auf Magie (Magiedurchschlag) und Intelligenz (Magiepool), weiß aber nicht, ob ich später nicht zu wenig Schaden dadurch mit ihr mache. Jedoch macht sie trotz der Waffenupgrades einfach zu wenig Schaden, als das ich sie jetzt auf Meleeangriffe umsatteln wollte.

 

Derzeit grinde ich auch etwas im Palast um den Charakter etwas zu pushen. Ein "Rundgang" bringt ja etwas mehr als 3000 Seelen. Einen Bug konnte ich übrigens im Boletaria Palast feststellen, denn bei einem Rundgang waren beide Drachen weg und ich konnte schon die Schätze plündern, die von denen sonst bewacht werden! :)

Aber ich weiß gar nicht mehr, was dabei war!

 

An einen der Lanzer wage ich mich auch noch nicht dran, obwohl ich ihn schon einmal fast in Soulform besiegte und zwar der Lanzer der auf der Mauer sitzt (rotes Visir). Er kommt direkt angestürmt und mit dem Buckler ist das Parrieren recht schwer.

 

Nun ja, so waren jetzt meine ersten fünf Stunden und Kratos sitzt derzeit in der Warteschleife! Von FFXIII will ich mal gar nicht anfangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke nach meinem Grinding die hinteren Areale des Phalanxraumes zu betreten. So weit bin ich also noch nicht. Aber der Ritter hat es echt in sich, wobei ich ihn wirklich fast down hatte ... aber leider traf er mich dann einmal und ich war tot! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke nach meinem Grinding die hinteren Areale des Phalanxraumes zu betreten. So weit bin ich also noch nicht. Aber der Ritter hat es echt in sich, wobei ich ihn wirklich fast down hatte ... aber leider traf er mich dann einmal und ich war tot! ^^

 

Da gibts doch diesen Feuerzauber, weiß nicht mehr wie der heißt. Wennst mit dem auf ihn schießt weg läufts, wartest bis er sich umdreht und wieder schießt, stirbt der nach 3-4 mal zaubern. Der bringt Haufen Seelen und auch das purple flame shield. So hab ich am anfang gelevelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...