Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das bringt dir doch gar nichts, fals du nicht gerade von vorne anfangen willst :D er sieht doch nur die leute auf seinem level. :)

das macht es doch eben so interessant. ^^ das spiel ist ja jetzt schon eine weile draußen und damals hatte ich nur noch leute erlebt, die schon beim 2. oder 3. charakter waren (sieht man ja z.b. an der blauen schrift).

 

@Scheich: Respekt das du dir das alles noch merken kannst :D Hab das Spiel kurz nach dir gespielt und hab schon die ganzen namen von zaubern etc. vergessen :D

 

ich bewundere es auch immer wenn er die sendungen aufzählt, die er in der letzten zeit gesehen hat (und da kommen schonmal 5 und mehr zusammen). inclusive ausführlicher inhaltsangaben versteht sich. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin einen Blue Phantom gesehen (blaue Schrift) war aber auf dem Weg zum Nexus mit vielen Souls im Gepäck, keine Lust gehabt die zu verlieren! :)

 

Haaalt! Die Blue Phantoms sind die freundlichen! ^^ Bei den Black Phantoms wirst du auch nicht gefragt ob ja oder nein. :haha:

 

Wenn du also mal irgendwo eine blaue Schrift auf dem Boden entdeckst, kannst du dir dort Verstärkung holen wenn dir danach ist (bis zu 3 leute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Mmmh ... gut zu wissen. So weit habe ich die Beschreibung noch nicht gelesen. Das doofe Seelengrinden hat bislang all meine Aufmerksamkeit gekostet.

 

Gibts eigentlich bei dem Spiel nen ingame Voicechat?!

 

Nope, aber man muss sich auch nicht unterhalten, man muss nur 2 Dinge können:

 

Ownen und nicht sterben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber man kann, wenn man X gedrückt hält unterschiedliche Gesten auswählen, z.B. verbeugen, jubeln, winken, usw. Das reicht aber völlig aus und ein richtiger voice chat würde meiner Meinung nach auch nicht zur Atmosphäre des Spiels passen.

 

man kann auch seinen mitspielern nachrichten hinterlassen oder ggf. auf sich aufmerksam machen (sehr nützlich bei endgegnern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VV6

Ich empfehle dir nicht aufs PFS zu skillen, als royal kannst du am Anfang sehr wenig tragen (end) und das Schild ist sehr schwer! hinzu kommen die 22 st. die du noch brauchst!! Also alles in allem einige lvl die du noch farmen musst bis du das ding tragen kannst!

Ich habe mit meinem royal alles ohne das ding geschafft und nie ein Problem gehabt, die lvl. konnte ich woanders viel besser brauchen, z.B. Magie und int. bzw. wunder!!

Ich empfehle dir den wingeth spear, den findest du auf der Brücke in 1-2 wo der Drache drüber fliegt! Aber erst den Drachen killen geht ganz easy mit Seelen Pfeil!

Einfach auf den ersten Turm stellen Richtung Level Anfang schauen, dann warten bis der Drache kommt, mit R3 einloggen und eine oder zweimal feuern, das braucht etwas aber mit dem ring der dir mana bringt kein stress! Der Drache bringt glaub ich 7000 Seelen!!

Noch kurz zum Red night in 1-1 auf der Brücke!! Der hat so einen schönen bug dass er echt leicht zu farmen is (2000 Seelen)!

Anlocken, zur zweiten Ballista rennen dich hinter den NIEDRIGEN Teil stellen (am besten auf die runde Verankerung am Boden), der night wird dann gerade auf dich zurennen und von der Ballista aufgehalten, dann kann er dich nicht treffen wird es aber immer und immer versuchen (er steht dann sozusagen vor dir die Ballista zwischen euch), dass gibt dir genügend zeit um ihn mit Zauber oder Bogen zu killen!! Wichtig sollte er die Ballista umgehen einfach um das Ding rum gehen und von der anderen Seite versuchen, wenn man den Dreh raus hat ist der Kampf echt einfach und man bekommt viele Seelen!!

Ich bin immer auf 1-1 gestartet durch den Turm rauf, 200 Seelen von den Sklaven Typen, auf der Mauer hab ich den blue night gekillt (400 Seelen) plus die Soldaten (100 Seelen) dann mit meinem schmee den roten gekillt (2000 Seelen) dann bin ich zurück in den Turm hab mich selbst in den Tot gestürzt (so hat man nur eine ladezeit) und dann wieder am startpunkt von 1-1 die Sklaven usw...... bringt viele Seelen in sehr kurzer zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Punkte, leider bin ich jetzt schon bei Stärke 22. Gibt es denn ein max. Levelcap? Wenn ja, sollten die paar Level für den Shild doch nicht wirklich ins Gewicht fallen, oder?

 

 

Na ja bis 50 is ja nicht so teuer, aber dann kostet dich ein Lvl schon mal 7000 Seelen, ab 100 so bei die 20000, kann mich da jetzt etwas täuschen aber so um den dreh rum!

Also sollte man schon genau wissen was man machen will, der royal ist immer besser als Zauberer zu spielen, da er immer sehr wenig leben hat, nur deshalb meine Empfehlung, du kannst ihn dir aber machen wie du willst (dass is ja das gute am game)!!

712 is max lvl.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...