Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann man doch gar nicht, da einem später der Weg versperrt wird. So oder so muss man erst die anderen Welten beenden

 

Ich zitier mich mal selbst :D :

In den nächsten Durchgang kann man doch sowieso erst gehen, wenn man alle archdemons getötet hat. Und spätestens nach dem Tower Knight muss man ja ne andere Welt spielen, weil man sonst nicht weiter kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2) Wenn du einen Zauber/Wunder erworben hast, musste ihn beim Händler auch erst ausrüsten. Brauchst also die nötige Slot Anzahl. Und wenn du dan einen Talisman ausgerüstet hast, oder später das Talisman of Beast (damit kannste Zauber udn Wunder wirken), solltest du es einsetzen können

Danke für die ausführliche Erklärung! Besonders der Tipp mit dem Talisman ist wertvoll, denn auch Antidote konnte ich nicht wirken. Ich hoffe der 2. Teil kommt dann aber auch offiziell hier in Europa raus. Nicht dass mich die englische Sprache nervt, aber ich bin nun einmal Deutscher und liebe unsere Sprache! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung! Besonders der Tipp mit dem Talisman ist wertvoll, denn auch Antidote konnte ich nicht wirken. Ich hoffe der 2. Teil kommt dann aber auch offiziell hier in Europa raus. Nicht dass mich die englische Sprache nervt, aber ich bin nun einmal Deutscher und liebe unsere Sprache! :)

Also wenn du hauptsächlich Zauberst, dann empfehle ich dir als erstes Welt 2. Dort kannste dir dann dieses geniale Item holen. So brauchste nicht immer zwischen dem Talisman für Wunder und dem Stab für Magie zu wechseln (ohne eines der beiden in der Hand, als Waffe ausgerüstet, kannst du keine Zauber wirken). Siehe Guide für den genauen Fundort^^

 

Da bin ich Zuversichtlich. Das Spiel ist ja derzeit eines der besten PS3 RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Welt ist der Stein rechts die Trepper herauf neben dem vom Boletarian Palace? ... Na ich werde erst einmal noch im Palast rocken und dann mal wechseln! Nicht, dass ich wieder auf die Fresse bekomme wie von dem Skelettritter in Strom dingsbums! :)

 

Bin jetzt lvl 34 und werde mal 1-2 in Angriff nehmen! :haha:

 

PS:

Ich habe in England für DS inkl. Artbook und Soundtrack-CD nur 20 EUR gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Ich habe in England für DS inkl. Artbook und Soundtrack-CD nur 20 EUR gezahlt.

 

Das nenn ich mal ein Schnäppchen :good:

 

Falls jemand weiss wo man den Offiziellen strategy guide günstig bekommt, kann der jenige mir gerne bescheid geben, hab zwar schon das game komplett durch, den guide würde ich aber trotzdem noch gerne haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich eh, dass sich heutzutage noch jemand die Mühe macht und so einen völlig unübersichtlichen Guide schreibt. Diese Wiki-Projekte sind deutlich komfortabler und meist umfangreicher. Bei Fallout 3 war ich schon froh, dass es sowas gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich eh, dass sich heutzutage noch jemand die Mühe macht und so einen völlig unübersichtlichen Guide schreibt. Diese Wiki-Projekte sind deutlich komfortabler und meist umfangreicher. Bei Fallout 3 war ich schon froh, dass es sowas gab!

 

 

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. ^^

 

 

Außerdem sind die schön anzuschauen und man hat auch was in der Hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...