Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich die großen Gegner in 5-1 schnell down kriege?

Ich mache denen kaum Damage und nach zwei Hits von denen bin ich schon tot :ohjeh:

 

Ich benutze das "Northern Regalia", Ringe nutze ich "Ring of Avarice" und "Regenerator's Ring", Schild nutz ich das "Adjudicator's Shield"(aber auch nur weil es HP zurück gibt da ich eh ohne Schild spiele).

Und noch die wichtigsten Stats:

Vitality - 38

Endurance - 38

Strength - 38

Dexterity - 38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...da mir im Spieleschnäppchen-Thread niemand helfen konnte dachte ich ich frag mal euch:

Kann mir einer sagen wo ich DS einigermaßen günstig bekommen kann bzw. wo ihr es bestellt habt?

passwordsix hat mir nen super Händler aus den USA bei ebay genannt, aber die akzeütieren nur paypal und ich hab weder dies, noch nen ebay account...

Hoffe jemand kann mir helfen mfg

 

Ich hatte meines von GamesOnly. Werde es aber in naher Zukunft wieder verkaufen, da ich es nicht mehr spiele. :zwinker:

 

 

@Vinylshark

Meinst du die Riesen? Denen würde ich am Anfang erstmal aus dem Weg gehen und später Thief Ring + Bogen benutzen. Ist aber im Grunde besser wenn man die ganz in Ruhe lässt. Bringen einem sowieso nicht viel.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.co.uk/Demons-Souls-Game-PS3/dp/B0034J8HL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270470237&sr=8-1

 

Ist zwar nicht das allerbilligste, aber am unbeschwertesten zu haben.

 

52 Pfund sind zusammen mit Mwst und Lieferkosten etwa 60-65 € deutscher Standartpreis.

 

Genau das regt mich so auf...ich hab mir GoW ne Woche nach Release für 60 Euro gekauft...und das ist jetzt 1 Jahr alt :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinylshark

Meinst du die Riesen? Denen würde ich am Anfang erstmal aus dem Weg gehen und später Thief Ring + Bogen benutzen. Ist aber im Grunde besser wenn man die ganz in Ruhe lässt. Bringen einem sowieso nicht viel.

 

Naja vorbei schleichen geht schlecht weil das Level Design dafür einfach viel zu klein ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok muss ich mal versuchen die weg zu locken damit ich vorbei rennen kann:baeh:

Danke für den Tipp :)

 

Den ersten machst du auf dich aufmerksam, dann rennst du zurück in das Gebäude, wo die alte Frau hockt, ganz hoch, der läuft dir hinterher, oben angekommen ist ein kleiner Vorsprung den du mit X erklimmen musst, das Fieh kommt da nicht hoch, hier kannst du ihn mit Pfeilen oder Magie totspammen.

 

Den Zweiten kannst du auch da hin locken, oder du bekämpfst ihn heldenhaft in dem 2. Gebäude vor der Hängebrücke.

 

Ausweichen funktioniert sehr gut bei denen, abwehren nicht so, am besten legst du dein Zeug ab, wenn du schwere Rüstung trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meinst die riesen im sumpf. ^^

 

mach es so wie Zanbatou gesagt hat und benutz den Thief Ring. problem gelöst.

 

übrigens: wenn du bei dem einen brett was du überqueren musst links die leiter hochkletterst findest du oben noch eine seltene (??) waffe. allerdings auch circa 5-6 riesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meinst die riesen im sumpf. ^^

 

übrigens: wenn du bei dem einen brett was du überqueren musst links die leiter hochkletterst findest du oben noch eine seltene (??) waffe. allerdings auch circa 5-6 riesen!

Sumpf ist erst in 5-2 ^^

Bei welchem Brett denn genau, und in welcher Welt überhaupt, 5-1 oder 5-2?

 

@ Zanbatou, danke werds mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...