Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Der Drache geht mir total auf die Eier :_wanken2:

 

Hab mir mal 10 Pfeile gekauft und versucht auf den zu schiessen aber nicht einer hat getroffen....

 

Der Drache und der Red Eye Knight haben mich am Anfang auch nerven gekostet. ^^

 

 

 

Stell dich auf den ersten Turm und benutz eventuell den "Sniper Modus". So um die 100-150 Pfeile sollten eigentlich reichen. :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache geht mir total auf die Eier :_wanken2:

 

Hab mir mal 10 Pfeile gekauft und versucht auf den zu schiessen aber nicht einer hat getroffen....

 

Naja du musst dich einfach auf den 2. Turm stellen und ca. auf das Tor zielen. Sobald der ankommt schießt du, dann kannst du ihn eig. immer 2x treffen.

DU brauchst dann aber schon ca. 100 Pfeile, würde aber noch etwas farmen, damit du den Boss eben auch noch schaffst, es sei denn, du kannst zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du musst dich einfach auf den 2. Turm stellen und ca. auf das Tor zielen. Sobald der ankommt schießt du, dann kannst du ihn eig. immer 2x treffen.

DU brauchst dann aber schon ca. 100 Pfeile, würde aber noch etwas farmen, damit du den Boss eben auch noch schaffst, es sei denn, du kannst zaubern.

 

Hab jetzt schon 60 Stück verschossen

ich hohl mirnochmal 1000 seelen von dem zurück auser blutlache und dann geht der sack leiden !! xD

 

 

Edit//

 

Ok nachdem ich den Drachen gekillt und bis zum Towerknight vorgedrungen war vor dem ich dann aber ganz schnell wieder weggelaufen bin weil meine Pfeile ausgegangen sind und ich ihn im Nahkampf noch nicht totbekommen hab bin ich halt ins 2-1 gegangen...da hab ich dann gegen diesen blöden Zauberer total verschissen und dann hab ich nochmal 7000 Seelen verloren und dann hab ich aus Frust meine 6h Spielzeit gelöscht! xD

 

Danach hab ich n paar neue Charaktere ausprobiert...denke ich nehme den Wanderer oder Priest...was spielt ihr so für Klassen ? Und wenn ich bei der Black Maiden irgendwas auflevel, wonach sollte ich gehen ?

Achja und ich hab heute son Spiked Schild gefunden, da wurde angezeigt das ichs nur begrenzt benutzen kann weil ich nicht genug Skill hab...wie krieg ich diesen Skill ?

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Maiden skillen! Im Waffenmenü stehn 4 Zahlen, die geben den min Wert in von links nach rechts strenght, dex, magic und faith an! Versucht am Anfang vitality zu skillen und jenachdem magic und intelligence oder strenght und dex, außerdem immer mal wieder endurance, um ne gute Rüstung tragen zu können. Beim Tower Knight erst die Soldaten oben erledigen und dann immer hinter ihn laufen und nach dessen Angriff auf die Fersen hauen, dann fällt der irgendwann um und entblößt die Schwachstelle Kopf. Mit den 7000 Seelen solltest du anfangs besser sofort skillen gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon 60 Stück verschossen

ich hohl mirnochmal 1000 seelen von dem zurück auser blutlache und dann geht der sack leiden !! xD

 

 

Edit//

 

Ok nachdem ich den Drachen gekillt und bis zum Towerknight vorgedrungen war vor dem ich dann aber ganz schnell wieder weggelaufen bin weil meine Pfeile ausgegangen sind und ich ihn im Nahkampf noch nicht totbekommen hab bin ich halt ins 2-1 gegangen...da hab ich dann gegen diesen blöden Zauberer total verschissen und dann hab ich nochmal 7000 Seelen verloren und dann hab ich aus Frust meine 6h Spielzeit gelöscht! xD

 

Danach hab ich n paar neue Charaktere ausprobiert...denke ich nehme den Wanderer oder Priest...was spielt ihr so für Klassen ? Und wenn ich bei der Black Maiden irgendwas auflevel, wonach sollte ich gehen ?

Achja und ich hab heute son Spiked Schild gefunden, da wurde angezeigt das ichs nur begrenzt benutzen kann weil ich nicht genug Skill hab...wie krieg ich diesen Skill ?

 

Ich spiele seit ich das Game hab mit dem Ritter.

 

Beim Skillen solltest du dir im Kopf erst einmal folgende Fragen beantworten:

 

1. Welche Waffenart bevorzugst du?

2. Welche Rüstung bevorzugst du?

3. Bist du auf Magie angewiesen?

4. Was ist dir wichtiger, abwehren oder ausweichen?

 

Anschließend skillst du dementsprechend.

 

Beispiel: Langschwerter, Zweihänder, äxte und co. benötigen überwiegend Stärke. Geschick und den Rest brauchst du nicht, nur Stärke für diese Waffen.

 

Säbel, Katanas und co. Benötigen Geschick. Stärke und der Rest sind hier nicht von Nöten.

 

Dementsprechend verteilst du die Punkte also hauptsächlich auf den Skill, den deine Waffen brauchen.

 

Benutzt du stattdessen Magie, solltest du statt dem Schadensattribut der Waffe lieber Magic skillen.

 

Zur Rüstung:

 

Bevorzugst du schwere Rüstung, solltest du ordentlich in Ausdauer reinklotzen (Mit 50 Ausdauerpunkten kannst du dich in einer Ritterrüstung perfekt leichtfüßig bewegen).

 

Leichte Rüstung benötigt im Grunde genommen keine Ausdauer, hier solltest du dann nur so viel reinpacken, wie du an Ausdauer (grüne Leiste) brauchst (160 ist max).

 

Schild:

 

Hier solltest du Stärke anklotzen, gut kombinierbar mit einer Waffe die Stärke braucht. Säbel, Katanas und weitere eher zu Geschicklichkeit tendierenden Waffen würde ich nicht zusammen mit einem Schild führen.

 

Ausweichen: Zum Ausweichen benötigst du Geschick (Nicht den Skill sondern dein eigenes Geschick im Kopf xD) und eine leichte Rüstung, das ist meißt schwerer als abwehren, dafür aber auch lohnenswerter. Ausweichen ist mit leichter Rüstung zwar bequemer, schneller und effektiver, aber auch mit schwerer Rüstung sehr wohl durchführbar. Jemand der gut ausweichen kann, hat die halbe Miete des Games quasi schon in der Tasche.

 

Magie: Ist sie dein Hauptangriff, dann konzentrier dich nur aus sie. Benötigst du sie hingegen nur um dich selbst zu heilen oder für sonst irgendwelche kleinen Tricks, wie etwa Evacuate, dann solltest du nicht mehr als 50 Manapunkte haben (Intelligence nicht zu hoch skillen), Magic rein gar nicht.

 

Gute Kombinationen sind:

 

Schwere Rüstung + Zweihandschwert, -Axt, -Hammer/Streitkolben und co.

 

Schwere Rüstung + Schild + Schwert, Streitkolben, etc.

 

Leichte Rüstung + Säbel, Katana, etc.

 

Leichte Rüstung + 2 Waffen (Katanas lassen sich als einzige Waffe perfekt mit Bonus zu zweit nutzen, alle anderen Waffen ergeben keinen Sinn)

 

 

 

Spiked Shield: Du benötigst die richtigen Attributswerte um es richtig zu nutzen:

 

links nach rechts strenght, dex, magic und faith

 

steht ziemlich weit unten in der Waffenbeschreibung.

 

 

PS: Für 2-Waffen-Kampf eignen sich folgende Möglichkeiten:

 

2 Katanas = Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit + Riposte-Möglichkeit

 

Oder Für Assassinen gut:

 

Rechte Hand x-beliebiger Dolch, linke Hand Katana, Säbel, Langschwert oder Streitkolben (Katana erzielt den besten Effekt): Linke Waffe zum Angriff, sowie zum Riposte, rechte Hand mit Dolch ideal um einenen Ripostekonter auszuführen (Bei Dolchen gibt es da Extraschaden). Übt man das, kann man ziemlich effektiv sein (Auch im PVP gut, nur leider bisschen schwer, wegen den lags).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Whoa thx hammer Beschreibung! Denke ich werds mal mit nem wanderer versuchen...also leichte Rüstung+Einhandwaffe und vllt. Magie die mir mehr Schaden gibt oder sowas...ansosnten die Waffe wenn man kein Schild hat immer 2 Händig führen oder ?

Ansosnte mach ich das mit der schweren Rüstung + Schwere Waffe...die coolen rüstungen und Schilde habens mir angetan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei schwerer Rüstung+große Waffe immer das Schild auf dem Rücken tragen und die Waffe in 2 Hände nehmen. Es kann dir manchmal das Leben retten, wenn du schnell dein Schild vor dir hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wo du es her hast?

Bin auch noch auf der Suche nach dem Spiel (ist ja eigendlich egal oder neu oder gebraucht), aber bei Amazon gefällt mir das mit dem Bezahlen nicht so wirklich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...