Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich dachte du meinst die riesen im sumpf. ^^

 

mach es so wie Zanbatou gesagt hat und benutz den Thief Ring. problem gelöst.

 

übrigens: wenn du bei dem einen brett was du überqueren musst links die leiter hochkletterst findest du oben noch eine seltene (??) waffe. allerdings auch circa 5-6 riesen!

 

Die Leiter ist da nur bei Pure White World Tendency.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sumpf ist erst in 5-2 ^^

Bei welchem Brett denn genau, und in welcher Welt überhaupt, 5-1 oder 5-2?

 

@ Zanbatou, danke werds mal versuchen.

 

nochmal sorry. ^^

 

dieses kleine brett wo glaube ich der erste riese kommt. :think:

 

man kann da nur über das brett laufen und ist danach wieder im gebäude (also links ne wand und die leiter in der nische). musst aber auf dem brett nach links gucken sonst läufst du vorbei.

 

Die Leiter ist da nur bei Pure White World Tendency.

 

der experte hat gesprochen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die koreanische Version des Spiels und habe es verkauft, da ich meiner Meinung nach zu wenig Zeit dafür hatte. Aber da es ja auch nicht unbedingt soo süchtig macht, hätte ich schon wieder Lust auf diesen Spiel, diesmal würde ich aber die englische Version nehmen, wo bekomme ich es am Günstigsten? Ginge auch gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die koreanische Version des Spiels und habe es verkauft, da ich meiner Meinung nach zu wenig Zeit dafür hatte. Aber da es ja auch nicht unbedingt soo süchtig macht, hätte ich schon wieder Lust auf diesen Spiel, diesmal würde ich aber die englische Version nehmen, wo bekomme ich es am Günstigsten? Ginge auch gebraucht...

 

 

Günstiger als das hier wirst dus nicht kriegen:

 

http://cgi.ebay.de/Demons-Souls-Demons-PS3-Game-BRAND-NEW-Sony-IN-STOCK_W0QQitemZ250608915926QQcmdZViewItemQQptZAU_PC_Video_Games_Games?hash=item3a597495d6

 

Brauchst aber paypal und nen ebay account!

 

 

Ansonsten amazon...

 

 

Mal ne Frage: Kriege das Spiel bald und kann mir einer das mit der World Tendency dingens etwas erklären ? Bei wikipedia steht da nix zu :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

Mal ne Frage: Kriege das Spiel bald und kann mir einer das mit der World Tendency dingens etwas erklären ? Bei wikipedia steht da nix zu :nixweiss:

 

Wenn du einen boss killst, wird die tendency weiß, die gegner werden dann schwächer, aber droppen auch weniger und schlechtere items.

 

Wenn du am leben bist und stirbst (hört sich jetzt komisch an, wirst aber herausfinden was damit gemeint ist, sobald du du mal angefangen hast zu spielen :D) wird die tendency schwarz. Dann werden die gegner stärker, droppen aber auch bessere items. ach ja und mehr seelen gibts dann auch.:ok:

 

Pure black und pure white ist der zenit der tendancies. In beiden fällen werden events freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst zwei Bosse gekillt, aber bei mir hat sich in Sachen Tendenzen nichts getan. Boletarian sieht genau so aus, wie die Tendenzen anderer Welten, obwohl ich die noch nie besucht habe. :think:

 

es gab früher einen bug, der die tendencies zurück gesetzt hat, wenn man online spielt. Das war für mich ein grund das game nur offline zu zocken. Ob es den bug noch gibt weiß ich nicht.

Auf jeden fall ändert sich die tendecy erst, wenn du in den nexus zurück gehst.

Kannst ja mal 7 mal in body form sterben,in den nexus hüpfen und es dir anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab früher einen bug, der die tendencies zurück gesetzt hat, wenn man online spielt. Das war für mich ein grund das game nur offline zu zocken. Ob es den bug noch gibt weiß ich nicht.

Auf jeden fall ändert sich die tendecy erst, wenn du in den nexus zurück gehst.

Kannst ja mal 7 mal in body form sterben,in den nexus hüpfen und es dir anschauen :D

 

War bei mir auch der Fall. War am Ende des Spiels und hatte immer noch alles normal >_> (War beim Spielen auch immer online)

 

Wenn man also auf Platin aus ist, immer schon im offline Modus bleiben:ok:

 

Das gibt es sogar sch9n als TheBest Titel :eek: Da bin ich ja baff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...