Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Servus,

lohnt es sich die beiden Schwerter "Soulbrand" und "Demonbrand" zu verbinden um damit das "North Regalia" zu erschaffen?

 

Für die trophy, ja. Ausserdem kriegst sie im nächsten durchgang eh wieder. Also warum nicht mal was richtig verrücktes machen und es ausprobieren? HEELLL YEAAH!!!! :bana2:

 

PS: Weißt du überhaubt wie die waffen auf die tendency wirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die trophy, ja. Ausserdem kriegst sie im nächsten durchgang eh wieder. Also warum nicht mal was richtig verrücktes machen und es ausprobieren? HEELLL YEAAH!!!! :bana2:

 

PS: Weißt du überhaubt wie die waffen auf die tendency wirken?

Danke für die Antwort ^^

Ja mit der Tendency hab ich bei DS Wiki gelesen.

 

Edit: Ich geh mal davon aus das ich den False King erst töten muss (auch wenn ich die Soul vom Durchgang davor noch hab) bevor ich die beiden Schwerter verbinden kann oder?

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

North Regalia braucht man für die Trophy nicht, da das Schwert nur als demon und soulbrand zählt. Aber warum sollte man das nicht schmieden? Sieht doch auf jeden Fall gut aus :zwinker:.

 

willst du sagen scheich und bassler haben mit ihrem guide unwahrheiten verbreitet??? :sm:<---- diesen hier für verleumdung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

lohnt es sich die beiden Schwerter "Soulbrand" und "Demonbrand" zu verbinden um damit das "North Regalia" zu erschaffen?

 

JAWOHL...weil das North Regalia stehts gleich stark bleibt unabhängig der Tendency Black or White...

 

Demonbrand is in Black stärker...in White schwächer...

 

Soulbrand is in White stärker...in Black schwächer...

 

oder war's anderes rum...

 

:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonbrandt wird stärker, je weiter die Tendenz zu weiß ist.

 

Soulbrand, selbes Szenario in Richtung Schwarz.

 

Und Northern Regalia wirkt sich in beide Richtungen positiv aus, also weiß und schwarz (zudem stärker, als die anderen Waffen)

 

 

Unter anderem ist Northern Regalia, allein von den Stats her die beste Waffe im Game, das Erlangen dieser, kann also vom Casual Gamer als das vollständige Durchspielen dieses Games betrachtet werden..... wir Hardcore Gamer geben uns natürlich erst damit zufrieden ALLES zu haben (zumindest ich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem ist Northern Regalia, allein von den Stats her die beste Waffe im Game, das Erlangen dieser, kann also vom Casual Gamer als das vollständige Durchspielen dieses Games betrachtet werden..... wir Hardcore Gamer geben uns natürlich erst damit zufrieden ALLES zu haben (zumindest ich) :D

 

Welcher Casual Gamer spielt denn Demon's Souls? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...