Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

es is ja auch gut! aber eben kein muss, ich habs nicht benutzt!die 22 stk. sind auch nicht so wild zu erreichen, das gewicht ist der knackpunkt end. braucht man da ja auch so einiges bis das schild ausgerüstet werden kann! hast du da zu wenig bist du zu langsam beim ausweichen!!wasn deine pns würd dich gern adden, da ich noch einen magier mit lvl 50 hab und schon länger kein ds gezockt hab?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flanger:

klar hast du nie probleme in dem game gehabt mit deiner spielweise, wenn du schon da nen bug ausnutzt, hast du bestimmt den bug bei, (nicht für deine augen bestimmt vv6 :zwinker:)

der spinne ausgenutzt wo man sich an die mauer stellt und sie dich nie trifft und ganz bestimmt auch beim flamelurker -.-

 

So hätte ich auch nie probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flanger:

klar hast du nie probleme in dem game gehabt mit deiner spielweise, wenn du schon da nen bug ausnutzt, hast du bestimmt den bug bei, (nicht für deine augen bestimmt vv6 :zwinker:)

der spinne ausgenutzt wo man sich an die mauer stellt und sie dich nie trifft und ganz bestimmt auch beim flamelurker -.-

 

So hätte ich auch nie probleme gehabt.

 

na ja beim ersten durchlauf nicht!! aber dass bezeichne ich echt nicht als bug!! eher ist das beabsichtigt so gemacht worden, um klassen die auf ferne kampfen eine chance zu geben sich zu schützen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das Purple Flame Shield braucht keiner. ^^ das einzige schild was man eventuell bräuchte ist das Adjudicators Schild +5 (wegen heilung). und es reicht wenn man es nur auf dem rücken trägt (waffe in beide hände nehmen). empfehle da die hellebarde (aufleveln auf +10) oder wie schon erwähnt den speer.

 

 

@Flanger:

klar hast du nie probleme in dem game gehabt mit deiner spielweise, wenn du schon da nen bug ausnutzt, hast du bestimmt den bug bei, (nicht für deine augen bestimmt vv6 :zwinker:)

der spinne ausgenutzt wo man sich an die mauer stellt und sie dich nie trifft und ganz bestimmt auch beim flamelurker -.-

 

So hätte ich auch nie probleme gehabt.

 

=D

 

man braucht nur den Thief Ring zu benutzen und kann sich dann ganz bequem mit seinem bogen an den eingang stellen und die plattmachen.

 

gab auch schon zeiten, wo ich mich dem vieh im nahkampf gestellt habe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt hier einige die Haare raufen, aber ich habe jetzt mit meinem Royal Platte an und

 

  • Purple Flame Shield +5
  • Winged Spear +6

Auch wenn das für einen Royal untypisch ist, macht mir der Red Eye Knight keine Angst mehr! :)

 

Ab jetzt wird alles in Magie und Intelligenz gesetzt und da sind auch schon meine Fragen:

 

  1. Der Soul Arrow müsste ein "Spell" sein, also muss ich auch auf Spellpower setzten, richtig?
  2. Miracles kann ich derzeit nur Antidote wirken. Heal will sie einfach nicht ausführen. Warum?
  3. Wer bringt mir weitere Spells bei, oder ist das als Royal nicht möglich?

Unter diesen Gesichtspunkten, sollte ich wohl primär auf ...

 

  • ... Magie ...
  • ... Intelligenz ...
  • ... Faith ...

... setzen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

 

Ich bin übrigens noch nicht so weit, bin immer noch auf der Mauer direkt hinter der Phalanx. Ich wollte jetzt nur noch etwas grinden um Magie, Intelligenz auf ca. 18 - 20 zu bringen. Danach sollte ich gut gerüstet sein, um die nächsten Dungeon bestehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist sehr vielfältig und vielleicht muss auch jeder die eigenen einstellungen für seinen charakter ermitteln. ^^

 

 

  1. Der Soul Arrow müsste ein "Spell" sein, also muss ich auch auf Spellpower setzten, richtig?
  2. Miracles kann ich derzeit nur Antidote wirken. Heal will sie einfach nicht ausführen. Warum?
  3. Wer bringt mir weitere Spells bei, oder ist das als Royal nicht möglich?

1.) ja

 

2.) kann sein, dass du eine bestimmte anzahl slots belegen musst (2)?? da werden unten so kugeln angezeigt (slots) oder du bist noch nicht so weit?

 

3.) du wirst nach und nach auf verschiedene personen treffen wie z.b. Yuria, die Hexe. die du dann wenn du ihnen hilfst im nexus wieder antriffst und sie dir spells oder miracles "verkaufen" (jeweils für einen seele der bosse). die befinden sich dann alle in der nähe der maiden in black (kann auch mal einer hinter einer säule sitzen). näheres im spoiler.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin ja noch am Anfang! Diesen Ostrava habe ich jetzt auch schon zwei mal gerettet. Der sitzt jetzt auch schon im Nexus fest! Das Wiki ist wirklich gut, nur spoilert es wirklich viel!

 

Hast Du Ostrava jedesmal befreit oder hast Du ihn später mal als Black Phantom besiegen müssen? Je mehr ich über das Game erfahre, desto interessanter wird es! Das ist wirklich gut gemacht. Hoffentlich wird es einen zweiten Teil davon geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Ostrava jedesmal befreit oder hast Du ihn später mal als Black Phantom besiegen müssen? Je mehr ich über das Game erfahre, desto interessanter wird es! Das ist wirklich gut gemacht. Hoffentlich wird es einen zweiten Teil davon geben.

 

Soweit ich weiss kämpft man gegen Ostrava erst später als black phantom, also erst nachdem man ihn jedes mal retten konnte. So war das jedenfalls bei mir.

 

Ich bin übrigens noch nicht so weit, bin immer noch auf der Mauer direkt hinter der Phalanx. Ich wollte jetzt nur noch etwas grinden um Magie, Intelligenz auf ca. 18 - 20 zu bringen. Danach sollte ich gut gerüstet sein, um die nächsten Dungeon bestehen zu können.

 

Normalerweise braucht man am Anfang noch gar nicht so viel leveln. Hast du bist jetzt nur 1-1 gespielt? Es ist nämlich einfacher erst den jeweils ersten Level der anderen Welten zu spielen als Welt 1 in einem durch zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kämpft man gegen Ostrava erst später als black phantom, also erst nachdem man ihn jedes mal retten konnte. So war das jedenfalls bei mir.

 

Black Phantom... :think: Ich habe ihm jedesmal geholfen und er hat dann immer an der Treppe zum... *Spoiler* Oder auf dem Weg dahin. Manchmal musste ich ihn leider auch killen, da er den Schlüssel nicht rausrücken wollte. :(

 

Ist nicht einfach ohne zu Spoilern da was zu zu sagen. ^^

 

Jedenfalls kann es sehr nützlich sein wenn man den NPCs hilft, da sie sich dann auch meist dafür revanchieren.

 

 

Normalerweise braucht man am Anfang noch gar nicht so viel leveln. Hast du bist jetzt nur 1-1 gespielt? Es ist nämlich einfacher erst den jeweils ersten Level der anderen Welten zu spielen als Welt 1 in einem durch zu zocken.

 

Soweit ich weiß hat das Level auch auswirkungen auf NG+. Also den nächsten Durchgang??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...