Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :D

 

Bin gerade total frustriert -___- Wollte mir unbedingt die Rüstung von Selen Vinland holen. Habe alle Bosse in der Körperform geschafft in dem Level und Selen war dann auch da. Hab mich dann etwas versteckt von ihr und mit dem Bogen draufgeknallt. Alles soweit so gut, nur hat sie sich dann kurz vorm sicheren Tod geheilt und mir gingen die Pfeile aus -___- Letztendlich hat sie mich doch gesehen und auch getötet und blums war es aus mit der White Tendency und sie war fort ~___~ Könnte gerade total abkotzen >___>

 

Was ich fragen wollte, gibt es nochmal eine Möglichkeit für eine Pure White Tendency ? Kann ich, wenn ich Leuten helfe als blaues Phantom auch zu einer White Tendency wieder kommen ? Ooooder der totale Nichtstu-Weg, kann mir jemand die Rüstung von ihr geben ? Bin Level 30, hab aber noch 2 Andere Chars mit jeweils 109 und 120.

 

Bin gerade total frustriert...:_wanken2::_wanken2::_wanken2::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du musst das dann im nächsten Durchgang machen. Obwohl sie doch eigentlich auf (Pure) White Tendency kein Problem darstellen sollte?! Sie hockt doch da erst auf dem Stein etc. :think:

 

Ich habs von Gamesonly.at ist zwar teuer mit 67 € gewesen, aber am nächsten Tag bereits da gewesen.

 

Bin mit denen auch sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :D

 

Bin gerade total frustriert -___- Wollte mir unbedingt die Rüstung von Selen Vinland holen. Habe alle Bosse in der Körperform geschafft in dem Level und Selen war dann auch da. Hab mich dann etwas versteckt von ihr und mit dem Bogen draufgeknallt. Alles soweit so gut, nur hat sie sich dann kurz vorm sicheren Tod geheilt und mir gingen die Pfeile aus -___- Letztendlich hat sie mich doch gesehen und auch getötet und blums war es aus mit der White Tendency und sie war fort ~___~ Könnte gerade total abkotzen >___>

 

Was ich fragen wollte, gibt es nochmal eine Möglichkeit für eine Pure White Tendency ? Kann ich, wenn ich Leuten helfe als blaues Phantom auch zu einer White Tendency wieder kommen ? Ooooder der totale Nichtstu-Weg, kann mir jemand die Rüstung von ihr geben ? Bin Level 30, hab aber noch 2 Andere Chars mit jeweils 109 und 120.

 

Bin gerade total frustriert...:_wanken2::_wanken2::_wanken2::ohjeh:

 

Die Rüstung von Selen Vinland findest du dort irgendwo im 2. Bereich im Sumpf in der Nähe eines Lagerfeuers, musst halt bissl suchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrunge mit ''gamesline'' vom Amazon Marketplace gemacht?

Kann euch nur raten lasst die Finger von ''Letsshopping24''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrunge mit ''gamesline'' vom Amazon Marketplace gemacht?

Kann euch nur raten lasst die Finger von ''Letsshopping24''.

 

Das is bös offtopic. Denke hier hats irgendwo nen Fred für Erfahrungsberichte mit OnlineShops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game heute morgen mal endlich selber gespielt und nicht nur zugeguckt und finds mal sau geil...hab jezt mit dieser komischen Tussi gelabert und die hat die Tore freigeschaltet ich trau mich da aber nicht rein will erstmal die Burg zuende machen :D

 

War nach dem 1. Boss wo man dann vorm Drachen zum 2. mal weglaufen muss bin da dann nen paar mal abgekratzt und dann wo das nächste Graue Tor (Zum Boss) ist wo die Bogenshcützen und der gepanzerte Typ davorstehen bin ich dann wieder gestroben wegen mangelnder Blocksichertheit dank dauersprint -.-

Muss noch n isschen die Kurve kriegen aber iwie find ich da die gnazen Deppen an Stellen sterben wo ich nie gestorben wär xD

 

Wie siehts eig. so aus mit den Rüstungen ? Kriegt man später mehr oder sind die Durchweg selten ?

Muss mir nur noch n paar von diesen Zeichen merken und dann hab ichs voll drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommst du später noch mehr.

Du kannst aber erstmal von jedem ''Stein'' das 1. Level machen, oder du farmst dir in 1-1 ca. 300 Pfeile, damit kannst du dann den Drachen und Boss in 1-2 locker besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommst du später noch mehr.

Du kannst aber erstmal von jedem ''Stein'' das 1. Level machen, oder du farmst dir in 1-1 ca. 300 Pfeile, damit kannst du dann den Drachen und Boss in 1-2 locker besiegen.

 

 

Der Drache geht mir total auf die Eier :_wanken2:

 

Hab mir mal 10 Pfeile gekauft und versucht auf den zu schiessen aber nicht einer hat getroffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...