Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nur weil man es "kann" heißt nicht, dass man es "soll" und einen Bug auszunutzen, welcher in dieser Funktionsweise garantiert NICHT geplant ist, ist nicht fair, auch wenn jeder Zugang hat.

Es schadet keinem, von daher ist es auch nicht unfair. Ich würds nicht machen, aber wenn jemand seinen Char auf 712 glitcht hab ich damit auch kein Problem. Gerade bei Demon's Souls gibt es ja für online gaming die Level restrictions, auf 712 kann man also nur gegen Leute spielen die zu 99,99% auch den glitch benutzt haben.

Für mich ist das das gleiche wie cheaten, offline soll jeder machen was er will, online auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, jeder hat seine eigene Ansicht von Fairness...

 

Zu Schade, dass es so viele Menschen gibt, denen nicht bekannt ist, was dieses Wort bedeutet :nixweiss:

 

Jetzt stellt mich bitte nicht als unfair da! Mittlerweile hab ich alles gesehen, bis auf mit übermenschlicher Stärke mich durch ng++ zu schlagen (sprich: lvl 712). Hauptsächlich geht es mir nur darum, überhaupt etwas interessantes zu machen, und mit steigendem Luck Wert komm ich dem pure bladestone immer näher *hehe*

Außerdem hat das ja kaum mit Fairness zu tun, da 712 ohne Glitch (fast) unmöglich ist.

Mein 1. Charakter bleibt übrigens „fair”, ich kann also genauso gut auf normalen Wegen voran schreiten!

 

 

War heute abend auch so wenig los, oder irgendwelche serverprobleme? Selbst in 4-1 kam fast niemand!

Bearbeitet von player51264
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt mich bitte nicht als unfair da! Mittlerweile hab ich alles gesehen, bis auf mit übermenschlicher Stärke mich durch ng++ zu schlagen (sprich: lvl 712). Hauptsächlich geht es mir nur darum, überhaupt etwas interessantes zu machen, und mit steigendem Luck Wert komm ich dem pure bladestone immer näher *hehe*

Außerdem hat das ja kaum mit Fairness zu tun, da 712 ohne Glitch (fast) unmöglich ist.

Mein 1. Charakter bleibt übrigens „fair”, ich kann also genauso gut auf normalen Wegen voran schreiten!

 

 

War heute abend auch so wenig los, oder irgendwelche serverprobleme? Selbst in 4-1 kam fast niemand!

 

Du sollst Level 712 ja auch nicht erreichen, das Level geht nur so hoch, damit du nach 5 Std Spielzeit nicht ausgeskillt bist :zwinker:

 

Pure Bladestone.... lässt sich perfekt mit meiner Demons Souls Lieblingsbeschäftigung kreuzen:

 

Harte Gegner Kloppen, einmal Schwarzer Skelett bitte, am spannendsten, wenn man ihn mit einem unbearbeiteten Langschwert bekämpft, meine derzeitig bevorzugte Waffe: Penetrators Sword (Etwa 250 Schaden) mit nem Northern Regalia wüten kann jeder, aber wer ist in der Lage jeden ver:_wanken2:enen Gegner in dem Game mit purem Skill zu besiegen? Und da hab ich auch die Massen an Bladestones her :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich so viel über dieses Spiel gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man das Spiel zu einem guten angemessenen Preis erwerben kann.

 

Zudem habe ich noch eine Frage bzgl. der Version. Bei amazon.de werden zwei Stück gelistet:

 

Welche von denen sollte man sich holen, damit man evtl. auch mal online mit einigen User aus DE spielen kann? Ich habe mir jetzt von Flanger sagen lassen, auf jeden Fall die US-Version.

 

EDIT: Die günstigste Version (Altus) habe ich bei axelmusic.com gefunden.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche von denen sollte man sich holen, damit man evtl. auch mal online mit einigen User aus DE spielen kann? Ich habe mir jetzt von Flanger sagen lassen, auf jeden Fall die US-Version.

 

EDIT: Die günstigste Version (Altus) habe ich bei axelmusic.com gefunden.

 

Ich würde mal sagen die Atlus Version ist hier am weitesten verbreitet. Ich hab mir DS auch bei Axelmusic gekauft und günstigerer hab ich das Spiel bis jetzt noch nicht gefunden auch nicht die Asien Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...