Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hey, wisst ihr wie man Lord Rydell aus Latria befreit? Brauche bestimmt nen Schlüssel, aber wo is der? Freke hab ich schon mit dem Schlüssel aus der Kirche befreit. Wenn ich Kirche weiter durchsuchen will, tragen mich immer die Gargylen weg aber hinter dem Altar liegt auch noch was. Kommt man da irgendwie ran?

 

 

dieser rydell, ist das dieser blau leuchtende typ in der zelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser rydell, ist das dieser blau leuchtende typ in der zelle?

Ja ist er.

 

*wink mit dem zaunpfahl* Wo und wnan man den Schlüssel findet, steht im Guide^^

 

Edit @ ChaosDahaka: Dann wende doch den trick mit dem Bogen an. So kannste vor dem kampf schonmal einen ausschalten und hast beim eigentlichen Gefecht nur noch einen einzigen zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd::)Und mit welcher Methode. Bogen oder magie?

 

magie, ich hatte nur son kakabogen :D

hätte bestimmt jahre damit gebraucht.

 

ich hätte da mal paar fragen herr scheich :p

 

*Edit*

 

das mit der tendency hat sich erledigt, habe da was gefunden :)

 

+3 - Pure White (get killed 7 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

+2 - White (get killed 6 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

+1 - Neutral (get killed 5 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

+0 - Neutral (get killed 4 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

-1 - Neutral (get killed 3 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

-2 - Neutral (get killed 2 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

-3 - Black (get killed 1 times in Body Form to reach Pure Black World Tendency)

-4 - Pure Black

 

ist ein auszug ausm englischen wiki zu demons souls, vielleicht kannst du das irgendwie in deinen guide einbauen. die tabelle ist echt klasse :)

 

 

1. wenn du im menu die waffen anschaust, siehst du bei phy attack ja immer 2 zahlen. die erste der beiden steht wohl für den angriffswert der waffe, aber wofür steht der 2te wert dahinter?

 

2. ausserdem hab ich noch ne frage zum schmied.

und zwar kommt ja immer wenn man eine waffe +3 oder +4 gemacht hat eine neue option zum verbessern. ich meine damit diese "quality" sachen. habe z.b. flamberge auf +3 gemacht und konnte dann wählen ob ich nun flamberge auf +4 mache oder einen "quality flamberge +1"

 

frage ist jetzt wo liegt da der unterschied zwischen den beiden waffen?

ist vielleicht bisschen blöd abgetippt grade, aber bin etwas unter zeitdruck, demons souls läuft grade noch und man kann ja keine pause machen :p

 

 

*edit*

 

noch ne frage :D

 

ich glaube bei mir ist Ostrava of Boletaria tot, jedenfalls kam er nicht wie bei dir im guide beschrieben in 1-3. nur habe ich keine ahnung wo er gestorben ist :/ wie bekomme ich den schlüssel jetzt?

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn du im menu die waffen anschaust, siehst du bei phy attack ja immer 2 zahlen. die erste der beiden steht wohl für den angriffswert der waffe, aber wofür steht der 2te wert dahinter?

 

das ist der zusätzliche schadensbonus den du aus deinen statuswerten (str, dex, mage, faith, luck) bekommst. zum beispiel ein dolch hat die werte -/S/-/-/A, das bedeutet, dass du mit diesem dolch noch extra schaden machst wenn du dein dex- und luck wert weiter ausbaust (wobei S den besten und E den schlechtesten multiplikator besitzt).

 

steht aber auch bei wiki ;)

 

2. ausserdem hab ich noch ne frage zum schmied.

und zwar kommt ja immer wenn man eine waffe +3 oder +4 gemacht hat eine neue option zum verbessern. ich meine damit diese "quality" sachen. habe z.b. flamberge auf +3 gemacht und konnte dann wählen ob ich nun flamberge auf +4 mache oder einen "quality flamberge +1"

 

sorry, bin gerade zu faul das alles zu übersetzen.. aber kurzgesagt, ab einem gewissen upgrade der/des waffe/bogens/schildes kann man mit verschiedenen erzen einen neuen effekt oder eigenschaft der/dem waffe/bogen/schild hinzufügen. es gibt kein "bestes" upgrade, den jedes bringt vor und nachteile mit sich. man muss sich schon spezialisieren.

mehr steht hier: Demon's Souls English Wiki: Upgrade

 

ich glaube bei mir ist Ostrava of Boletaria tot, jedenfalls kam er nicht wie bei dir im guide beschrieben in 1-3. nur habe ich keine ahnung wo er gestorben ist :/ wie bekomme ich den schlüssel jetzt?

 

wenn das wirklich so ist, dann kriegst du den schlüssel in diesem spieldurchgang garnicht mehr. jedes mal wenn du einen körper oder gegenstand nicht vom boden aufhebst und in den nexus zurück kehrst, verschwindet alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

hab mir so viel angesehen/gelesen Guide usw...aber einiges ist immer noch nicht wirklich klar...

 

1.>>kann mir jemand sagen welche Gegenstände(Steine usw) bzw Boss-Seelen / Hero-Seelen man unbedient aufheben sollte???...ab in die Kiste!!!

 

...oder kann man die Boss-Seelen / Hero-Seelen(z.B.Colorless Hero Soul) ohne bedenken einlösen?

 

...was kann man wegschmeißen...

 

2.>>wozu is das Brass Telescope gut?

oder kann man das ohne bedenken beim raabe tauschen?!

 

3.>>Welches Schwert (upgradebar) ist das beste / schnellste / effektivste???

 

4.>>welches Schild is das beste???

 

5.>>wie sollte man seine Charatere effektive upgraden??? wahllos...oder in bestimmter Reihenfolge(ausgeglichen) was kann man vernachlässigen

z.B. Glück? wichtig?

 

...so soll erstmal reichen...

 

Danke im vorraus...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

hab mir so viel angesehen/gelesen Guide usw...aber einiges ist immer noch nicht wirklich klar...

 

1.>>kann mir jemand sagen welche Gegenstände(Steine usw) bzw Boss-Seelen / Hero-Seelen man unbedient aufheben sollte???...ab in die Kiste!!!

 

...oder kann man die Boss-Seelen / Hero-Seelen(z.B.Colorless Hero Soul) ohne bedenken einlösen?

 

...was kann man wegschmeißen...

 

2.>>wozu is das Brass Telescope gut?

oder kann man das ohne bedenken beim raabe tauschen?!

 

3.>>Welches Schwert (upgradebar) ist das beste / schnellste / effektivste???

 

4.>>welches Schild is das beste???

 

5.>>wie sollte man seine Charatere effektive upgraden??? wahllos...oder in bestimmter Reihenfolge(ausgeglichen) was kann man vernachlässigen

z.B. Glück? wichtig?

 

...so soll erstmal reichen...

 

Danke im vorraus...

 

MfG

 

1. die hero & soldier souls kannst du bedenkenlos benutzen und kriegst "geld" dafür. die demon souls aufbewahren und später im spielverlauf eintauschen, mehr infos hier: Demon's Souls English Wiki: Demon's Souls

 

2. das teleskop kannst du bedenkenlos beim raben eintauschen.

 

3. Demon's Souls English Wiki: European Swords und hier Demon's Souls English Wiki: Asian Swords

 

4. Demon's Souls English Wiki: Shields ich persönlich nutze das purple flame shield +10 und das dark silver shield +5

 

5. kommt drauf an wie du spielen willst, als purer tank z.b. legst du mehr wert auf vitality, endurance und strenght. als range/mage z.b. auf dex (für den bogen), magic und faith.

als fernkämpfer jedoch, wirst du weniger probleme haben. wenn du später pvp spielen möchtest, dann musst du ganz umdenken -> 99 vitality, 40 endurance, 99 str, 99 dex und einbischen will für einpaar zaubersprüche (mind. 100 mana musst du haben). rest kannst du weglassen.

 

luck brauchste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die hero & soldier souls kannst du bedenkenlos benutzen und kriegst "geld" dafür. die demon souls aufbewahren und später im spielverlauf eintauschen, mehr infos hier: Demon's Souls English Wiki: Demon's Souls

 

2. das teleskop kannst du bedenkenlos beim raben eintauschen.

 

3. Demon's Souls English Wiki: European Swords und hier Demon's Souls English Wiki: Asian Swords

 

4. Demon's Souls English Wiki: Shields ich persönlich nutze das purple flame shield +10 und das dark silver shield +5

 

5. kommt drauf an wie du spielen willst, als purer tank z.b. legst du mehr wert auf vitality, endurance und strenght. als range/mage z.b. auf dex (für den bogen), magic und faith.

als fernkämpfer jedoch, wirst du weniger probleme haben. wenn du später pvp spielen möchtest, dann musst du ganz umdenken -> 99 vitality, 40 endurance, 99 str, 99 dex und einbischen will für einpaar zaubersprüche (mind. 100 mana musst du haben). rest kannst du weglassen.

 

luck brauchste nicht.

 

Ja danke erstma...die englische Seite is ganz hilfreich

 

Also ich hab den Babar ausgewählt...will also Kämpfen. geschützt aber beweglich bleiben...

 

ich bin auch noch ganz am Anfang vom Game weil ich den erstma PIMPEN muß...bin auch in der schwarzen World-Tendenz reingerutscht...

 

habe aber schon sehr viele Sachen gefunden...

 

ich hab grad festgestellt das der langsamer geworden is....was genau muß ich kaufen um ihn beweglicher zu machen?

 

meine Werte: von oben an

Vit.22

...10

...13

...22

...15

...13

...8

Luck11

 

den Stärke-Ring hab ich drin...hab auch nur das was ich brauche dabei...und im Spiel nur was im Moment gebraucht wird aufgerüstet...

 

ach ja die Colorless Demon's Soul...sollte man auch aufbewahren...(benötigt für Waffenupgrades)

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke erstma...die englische Seite is ganz hilfreich

 

Also ich hab den Babar ausgewählt...will also Kämpfen. geschützt aber beweglich bleiben...

 

ich bin auch noch ganz am Anfang vom Game weil ich den erstma PIMPEN muß...bin auch in der schwarzen World-Tendenz reingerutscht...

 

habe aber schon sehr viele Sachen gefunden...

 

ich hab grad festgestellt das der langsamer geworden is....was genau muß ich kaufen um ihn beweglicher zu machen?

 

meine Werte: von oben an

Vit.22

...10

...13

...22

...15

...13

...8

Luck11

 

den Stärke-Ring hab ich drin...hab auch nur das was ich brauche dabei...und im Spiel nur was im Moment gebraucht wird aufgerüstet...

 

ach ja die Colorless Demon's Soul...sollte man auch aufbewahren...(benötigt für Waffenupgrades)

 

richtig, je mehr man sachen am körper trägt - also ausgerüstet - desto langsamer wird man! um wieder flink zu werden und richtig schön auf dem boden rollen zu können (ich meine nicht sich schwerfällig auf den boden zuschmeissen und dann eine fettsackrolle auszuüben) muss man drauf achten, dass man unter 50% des equippten gewichtes bleibt.

um die obergrenze nach oben zu verschieben, muss du endurance skillen.

 

teste es mal.

 

ausserdem spielt load keine rolle bei der beweglichkeit des charakters, equip jedoch schon!

 

an deiner stelle würde ich erstmal stärke auf 22 (falls du es noch nicht hast) bringen um den purple flame shield tragen zu können. dann würde ich endurance hochpushen um den stamina balken zu vergrössern. dann will einpaar punkte (ziel bei meele vorerst 100 mana). wenn du den composite long bow aus 4-1 hast, dann würde ich den upgraden und dex und str gleichmässig pushen (30 jeweils). vit 22 ist schon nicht schlecht für den anfang, ich habe das spiel 2 mal mit vit 8 durchgespielt, als range/mage ist das leicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...