Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Er spielt Magier, also bezweifel ich das er sie tragen kann.:keks2: Wo findet man das Ding denn ? :<

Ne ich bin Knight. :D

Die Dozer Axt musst du dir schmieden glaube du brauchst eine Axt+6 und die Grey Demons Soul.

Hast du auch noch eine zweite Waffe oder nur die Dozer Axt? Habe ein Drachen-Langschwert+1 aber ich glaube das Knight Sword in ein Dragon Knight Sword umzuwandeln wäre noch besser.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin Knight. :D

Die Dozer Axt musst du dir schmieden glaube du brauchst eine Axt+6 und die Grey Demons Soul.

Hast du auch noch eine zweite Waffe oder nur die Dozer Axt? Habe ein Drachen-Langschwert+1 aber ich glaube das Knight Sword in ein Dragon Knight Sword umzuwandeln wäre noch besser.

 

hab nooch einen qualitäts bogen+4 dabei, einen silbernen zauberstab um feuersturm zu beschwören(wenn zwei leute das einsetzen haut man fast jeden eendgegner sau schnell weg) und ich hab noch ausgerüstet den lila drachen schild und im gepäck hab ich noch für engere räume einen magiesäbel+3.

 

welches level biste eig.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Wiederbelebungssteine irgendwo kaufen oder nur zufällig von einem gegner bekommen?Hab keine Lust mehr in Seelenform rumzulaufen.....

 

die steine kann man nur finden

 

aber du könntest als black phantom in einem anderen server eindringen und wenn du dort einen tötest bekommst du deinen körper zurück, ABER wenn du stirbst bekommst du einen attributspunkt abgezogen

 

zweite möglichkeit du trittst als blaues phantom einem server bei und hilfst dort den endgegner zu töten dann bekommst du auch deinen körper zurück und sammelst nebenbei auch noch ziemlich viele seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
hab nooch einen qualitäts bogen+4 dabei, einen silbernen zauberstab um feuersturm zu beschwören(wenn zwei leute das einsetzen haut man fast jeden eendgegner sau schnell weg) und ich hab noch ausgerüstet den lila drachen schild und im gepäck hab ich noch für engere räume einen magiesäbel+3.

 

welches level biste eig.?

Bin SL 69. Welche Attribute skillst du denn wenn du 3 Slots für den Feuersturm als Knight hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steine kann man nur finden

 

aber du könntest als black phantom in einem anderen server eindringen und wenn du dort einen tötest bekommst du deinen körper zurück, ABER wenn du stirbst bekommst du einen attributspunkt abgezogen

 

zweite möglichkeit du trittst als blaues phantom einem server bei und hilfst dort den endgegner zu töten dann bekommst du auch deinen körper zurück und sammelst nebenbei auch noch ziemlich viele seelen

Ich denk die Erste und Dritte möglichkeit werd ich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin SL 69. Welche Attribute skillst du denn wenn du 3 Slots für den Feuersturm als Knight hast?

 

eig. hab ich nur 2 slots nehm aber den ring dazu das man einen slot mehr hat.

 

wenn du willst kannst du mich gerne adden da können wir mal zusammen demonen die birne einkloppen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
eig. hab ich nur 2 slots nehm aber den ring dazu das man einen slot mehr hat.

 

wenn du willst kannst du mich gerne adden da können wir mal zusammen demonen die birne einkloppen:naughty:

Wollte im Moment noch in Soulform bleiben wegen Tendency aber wenn du Hilfe brauchst könnte ich sicher helfen die Seelen wären ja auch nicht schlecht.

Wo kann ich denn Königslotus kaufen?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte im Moment noch in Soulform bleiben wegen Tendency aber wenn du Hilfe brauchst könnte ich sicher helfen die Seelen wären ja auch nicht schlecht.

Wo kann ich denn Königslotus kaufen?

 

 

Ich bin auch Sl 69 wir können ja ma zu 3 zockn weil als black phantom ist es finde ich viel zu einfach jemanden zu killen ^^

Ich hitte 490 wenn er nicht blockt und 150 wenn er blockt und ich kann um die 10 ma angreifen das macht nach ner zeit kb mehr also wenn ihr mal lust habt schreibt mich ma an =)

Königslotus in 5-1 wenne den weg folgst kommt da ne verkäuferin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Habe mir die Dozer Axt gemacht aber bin jetzt noch viel zu langsam damit. Will mir aus 1-4 das Knight Sword holen und den Dragonzweig einschlagen für den zusätzlichen Feuerschaden aber ich schaffe ja nichtmal 1-3 mit meiner jetzigen Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...