Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

40 Kondition und 50 Stärke habe ich, komme ich ziemlich gut mit zurecht. Seit dem Turmritter irgendwie kaum Probleme mit dem Spiel gehabt, ab da gings permanent bergauf. Claymore geholt, Schwarze Lederrüstung, nach der Claymore kam schon der Meat Cleaver, und dann schon der Keel Smasher. Es kam mir einfach unglaublich schnell vor, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich zu viele Stunden am Tag spiele. Ich weiß es nicht S:

 

Aber gut, dass die Gegner jeden Durchgang stärker werden. Dann spiele ich gleich mal direkt weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
40 Kondition und 50 Stärke habe ich, komme ich ziemlich gut mit zurecht. Seit dem Turmritter irgendwie kaum Probleme mit dem Spiel gehabt, ab da gings permanent bergauf. Claymore geholt, Schwarze Lederrüstung, nach der Claymore kam schon der Meat Cleaver, und dann schon der Keel Smasher. Es kam mir einfach unglaublich schnell vor, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich zu viele Stunden am Tag spiele. Ich weiß es nicht S:

 

Aber gut, dass die Gegner jeden Durchgang stärker werden. Dann spiele ich gleich mal direkt weiter :D

Welche Klasse spielst du denn?

Hast du also nur in Stärke und Kondition geskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute morgen durchgespielt, aber ich finde, dass es vor den + Durchgängen irgendwie zu einfach ist im puren Nahkampf. Habe mir einfach den Drachenknochenbrecher +5 gemacht, was sehr schnell ging, meine Stärke war bereits mit Level 60 auf 50, was jeden Boss irgendwie ziemlich schnell tötete. Nehmen die Gegner und Bosse bei jedem neuen Spieldurchlauf an HP und Stärke zu, oder bleibt es ab New Game + immer gleich? Irgendwann hat man sonst ja überhaupt keine Herausforderung mehr. :ka:

 

 

also beim ersten neuanfang steigt die stärke um 35% und dann bei jeden neuem mal 7 oder 8% =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste mir bei 1-4 helfen oder haste lust das mit mir durchzuzoggn? =)

 

kein problem helf dir gerne^^

 

kann mir jemand sagen wie und wo ich farblose demonenseelen herbekommen kann?

brauch ich für meinen white bow wenn ich ihn bald mal benutzen kann:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem helf dir gerne^^

 

kann mir jemand sagen wie und wo ich farblose demonenseelen herbekommen kann?

brauch ich für meinen white bow wenn ich ihn bald mal benutzen kann:ohjeh:

 

Primeval Demon's umlegen kommen nur in Pure Black und droppen nicht immer, gibt pro Welt einen (=5)

2 kannst du beim Tausch mit der Krähe in Welt 4 bekommen

Eine ist bei Miralda in Welt 1

Und eine glaub ich bekommst du in der Mephistopheles Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primeval Demon's umlegen kommen nur in Pure Black und droppen nicht immer, gibt pro Welt einen (=5)

2 kannst du beim Tausch mit der Krähe in Welt 4 bekommen

Eine ist bei Miralda in Welt 1

Und eine glaub ich bekommst du in der Mephistopheles Quest

 

 

ich habn trick dann kann ich mir unendlich hohlen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...