Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Dozer Axt gemacht aber bin jetzt noch viel zu langsam damit. Will mir aus 1-4 das Knight Sword holen und den Dragonzweig einschlagen für den zusätzlichen Feuerschaden aber ich schaffe ja nichtmal 1-3 mit meiner jetzigen Waffe.

 

bei 1-4 komm ich nich weiter man muss da nen weg gehen wo nen drache sitzt und der one hittet mich =(

ich kann dir bei 1-3 helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
bei 1-4 komm ich nich weiter man muss da nen weg gehen wo nen drache sitzt und der one hittet mich =(

ich kann dir bei 1-3 helfen =)

Würde deine Hilfe gerne annehmen aber muss in Soulform bleiben damit es nicht in Richtung Pure Black geht. Es sei denn du hast den Boss und das Level bei dir locker geschafft dann könntest du ja vorgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde deine Hilfe gerne annehmen aber muss in Soulform bleiben damit es nicht in Richtung Pure Black geht. Es sei denn du hast den Boss und das Level bei dir locker geschafft dann könntest du ja vorgehen. :D

 

jo locker geschafft =) ach komm das eine ma kannste ja wohl sterben jetzt tu nich so ich helfe dir obwohl ich pure black mache also ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ein paar Tipps von euch einholen.

 

Ich habe jetzt des erste mal mit nem Ritter des Game durchgezockt. Leider habe ich erst danach gelesen das es Sinnvoller wäre mit nem Höheren Lvl des Game abzuschließen als ich es habe. Ich bin momentan Seelenlvl 69 leider hätte es min. 80 sein müssen oder höher laut anderen Spielern, nachdem ersten Bosskills ist mir auch aufgefallen das die Gegner zunehmend an stärke gewinnen un ich mit meiner jetztigen Ausrüstung nicht genügend austeilen kann.

 

Nun wollte ich wissen was ich tun kann, mit Magie komm ich gerade noch so über die Runden aber leider sind für stärkere Zauber die Leute verschwunden die mir des beibringen. Außerdem hatte ich nicht gewusst das ich nicht mehr zurück in den Nexus kann wenn ich den letzten Boss gekillt habe und deshalb ist meine Ausrüstung nicht wirklich besonders.

 

Über jeden Tipp oder Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke im voraus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Dozer Axt gemacht aber bin jetzt noch viel zu langsam damit. Will mir aus 1-4 das Knight Sword holen und den Dragonzweig einschlagen für den zusätzlichen Feuerschaden aber ich schaffe ja nichtmal 1-3 mit meiner jetzigen Waffe.

 

1.3 ist extrem leicht mit feuersturm .

einer muss nur den boss ablenken oder der biorr macht das und die anderen spieler setzten feuersturm ein das zieht jedesmal mehr als ein drittel ab.

bist du jetzt eig. in der lebendigen oder in der soulform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.3 ist extrem leicht mit feuersturm .

einer muss nur den boss ablenken oder der biorr macht das und die anderen spieler setzten feuersturm ein das zieht jedesmal mehr als ein drittel ab.

bist du jetzt eig. in der lebendigen oder in der soulform?

 

kannste mir bei 1-4 helfen oder haste lust das mit mir durchzuzoggn? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute morgen durchgespielt, aber ich finde, dass es vor den + Durchgängen irgendwie zu einfach ist im puren Nahkampf. Habe mir einfach den Drachenknochenbrecher +5 gemacht, was sehr schnell ging, meine Stärke war bereits mit Level 60 auf 50, was jeden Boss irgendwie ziemlich schnell tötete. Nehmen die Gegner und Bosse bei jedem neuen Spieldurchlauf an HP und Stärke zu, oder bleibt es ab New Game + immer gleich? Irgendwann hat man sonst ja überhaupt keine Herausforderung mehr. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Habe das Spiel heute morgen durchgespielt, aber ich finde, dass es vor den + Durchgängen irgendwie zu einfach ist im puren Nahkampf. Habe mir einfach den Drachenknochenbrecher +5 gemacht, was sehr schnell ging, meine Stärke war bereits mit Level 60 auf 50, was jeden Boss irgendwie ziemlich schnell tötete. Nehmen die Gegner und Bosse bei jedem neuen Spieldurchlauf an HP und Stärke zu, oder bleibt es ab New Game + immer gleich? Irgendwann hat man sonst ja überhaupt keine Herausforderung mehr. :ka:

In jedem Durchgang werden die Gegner stärker.

Beim Keel Smasher kommt es meiner Meinung nach nicht auf Stärke sondern Kondition an da man sich ja auch damit bewegen können muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...