Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

na das is doch schonmal ne hilfe ^^

 

naja es soll ja vom schwierigkeitsgrad eh enorm hoch sein. daher vllt dann weniger gegner ^^ in den vids sieht man auch sehr schön was ein treffer schon für schaden anrichtet un man kurz vorm tode steht ^^

 

soweit passt mir ja alles. auch das man eigentlich mehr tot als lebendig ist. das gesamte konzept spricht mich schon an. wollt halt nur wissen obs halt langweilig oder monoton wird. bzw wiederspielwert vorhanden ist ^^

 

wie ist das eigentlich mit den "klassen", kann man da was verskillen oder was machen was man im nachhinein nich wieder grade gerückt bekommt?

 

mm, leider bei ebay nich höhst bietender ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....soweit passt mir ja alles. auch das man eigentlich mehr tot als lebendig ist. das gesamte konzept spricht mich schon an. wollt halt nur wissen obs halt langweilig oder monoton wird. bzw wiederspielwert vorhanden ist

 

mmh also wenn man alles erreicht hat sprich PLATIN!!! dann is es von der wiederbespielung nich mehr so toll....für mich zumindest.

Es sei denn man nimmt einen ganz neuen Charatere und fängt wieder bei "0" an.

Aber ich als Sammler aussergewöhnlicher Games würde es nich mehr her geben...

ich sag nur Shadow of Collosus!....das wird ja auch gesucht wie bekloppt...50€ bei ebay kriegt man da locker noch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also wenn man alles erreicht hat sprich PLATIN!!! dann is es von der wiederbespielung nich mehr so toll....für mich zumindest.

Es sei denn man nimmt einen ganz neuen Charatere und fängt wieder bei "0" an.

Aber ich als Sammler aussergewöhnlicher Games würde es nich mehr her geben...

ich sag nur Shadow of Collosus!....das wird ja auch gesucht wie bekloppt...50€ bei ebay kriegt man da locker noch.

MfG

 

trophies sind mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ^^ heben ja den spielspaß nich an. oder tun sonst was positives ^^ un mein ego muss ich damit auch nich stärken ^^

 

hat denn keiner mehr was zu dem spiel zusagen ^^ wollt ja nu uch nich 70 seiten lesen ^^

 

ich hab grad mal gelesen (news is vom 2.9.09) das demons souls nu doch in europa erscheinen soll. ende 2009 solls wohl kommen oO

 

so ich nerv euch "erstmal" nicht mehr mit dummen fragen denn, ...

 

ich habs ich habs ich habs ich habs, yeah XD

 

egay sei dank ^^

Bearbeitet von Scheich
Trippelposts. Edit benutzen -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es soll ja vom schwierigkeitsgrad eh enorm hoch sein. daher vllt dann weniger gegner ^^ in den vids sieht man auch sehr schön was ein treffer schon für schaden anrichtet un man kurz vorm tode steht ^^

 

Wie schon erwähnt liegt das vor allem daran, das man am Anfang des SPiels ziemlich ins Kalte Wasser geworfen wird. Kaum etwas wird erklärt und die Gegner sind im Vergleich zu einem ziemlich stark. Zumindest erscheinen sie einem so, da man noch keine STrategie kennt, mit denen man sie am leichtesten besiegt. ABer wenn man erstmal das Gameplay versteht und "weiß wie der Hase läuft" dann ist das SPiel eigentlich zu leicht. Zumindest empfand ich es recht schnell so, da mein Chara die SChwächen der gegner gegenüber Fernkampf (Magie und Bogen) ausgenutzt hat.

Nahkämpfer haben es definitiv schwerer im großen und ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sieht in den meisten videos auch so aus als wenns nich sooo schwer ist ^^

 

ja das mit dem "kalten wasser" hab ich schon öfter gelesen und gehört. aber das amcht ja die herausforderung aus, und euer "guide" hilft einem ja schonmal über eventuelle schwierigkeiten hinweg ^^

 

ist es denn nicht eigentlich bei allen spielen so das wenn man weis "wie der hase läuft", alles einfach erscheint ^^ aba dadurch kommen ja vllt auch mehr fehler vom spieler, weil man denkt, pfff das kann ich locker ^^

 

naja mal sehn wie schnell der verkäufer "liefert" ^^ kanns kaum erwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sieht in den meisten videos auch so aus als wenns nich sooo schwer ist ^^

 

ja das mit dem "kalten wasser" hab ich schon öfter gelesen und gehört. aber das amcht ja die herausforderung aus, und euer "guide" hilft einem ja schonmal über eventuelle schwierigkeiten hinweg ^^

 

ist es denn nicht eigentlich bei allen spielen so das wenn man weis "wie der hase läuft", alles einfach erscheint ^^ aba dadurch kommen ja vllt auch mehr fehler vom spieler, weil man denkt, pfff das kann ich locker ^^

 

naja mal sehn wie schnell der verkäufer "liefert" ^^ kanns kaum erwarten ^^

Also bei diesem Spiel sticht es einem aber besonders ins Auge, da man ja am Anfang fast alle paar Minuten stirbt. Und später dann nur noch bei Leichtsinnsfehler oder wenn man Übermütig ist (war bei mir sehr oft der Fall -.-).

Das ist halt eins der wenigen Spiele, bei dem sich die eigene Hartnäckigkeit richtig bezahlt macht. Lässt man sich nicht entmutigen erlebt man ein Klasse SPiel. Und wenn du es später dann nochmal neu beginnst, wirste dich wundern und fragen, was dir beim ersten mal, überhaupt so schwer vorgekommen ist.

Bei keinem anderen Spiel, das mir einfällt, kommt es einem so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem Spiel sticht es einem aber besonders ins Auge, da man ja am Anfang fast alle paar Minuten stirbt. Und später dann nur noch bei Leichtsinnsfehler oder wenn man Übermütig ist (war bei mir sehr oft der Fall -.-).

Das ist halt eins der wenigen Spiele, bei dem sich die eigene Hartnäckigkeit richtig bezahlt macht. Lässt man sich nicht entmutigen erlebt man ein Klasse SPiel. Und wenn du es später dann nochmal neu beginnst, wirste dich wundern und fragen, was dir beim ersten mal, überhaupt so schwer vorgekommen ist.

Bei keinem anderen Spiel, das mir einfällt, kommt es einem so vor.

 

oha, naja aber erstmal muss ich es ja eh durch schaffen ^^ un das wird ja nich so einfach. aber ich hab auch schon gelesen, das wenn man ein new game+ beginnt, die gegner "mitwachsen". is da was dran ^^

 

klar man weis ja jetz schon wo die gegner sich aufhalten, aber ich denke genau da wird auch die neue schwierigkeit liegen, wie du selber ja sagst, nicht übermütig zu werden.

 

hab mich im vorfeld ja schon bissel mehr informiert und ich weis ja jetz was auf mich zukommt. aber werd mich wohl noch´n paar mal hier melden, da bin ich sicher ^^

 

du hast ja vorhin schon gesagt das nahkampf im späteren verlauf etwas "hängt", aber ist es nich möglich bei nem cap von 700+ alles "zu können"?

und welche klasse"n" kannst du so empfehlen (ausser die 2 im guide)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, naja aber erstmal muss ich es ja eh durch schaffen ^^ un das wird ja nich so einfach. aber ich hab auch schon gelesen, das wenn man ein new game+ beginnt, die gegner "mitwachsen". is da was dran ^^

 

klar man weis ja jetz schon wo die gegner sich aufhalten, aber ich denke genau da wird auch die neue schwierigkeit liegen, wie du selber ja sagst, nicht übermütig zu werden.

 

hab mich im vorfeld ja schon bissel mehr informiert und ich weis ja jetz was auf mich zukommt. aber werd mich wohl noch´n paar mal hier melden, da bin ich sicher ^^

 

du hast ja vorhin schon gesagt das nahkampf im späteren verlauf etwas "hängt", aber ist es nich möglich bei nem cap von 700+ alles "zu können"?

und welche klasse"n" kannst du so empfehlen (ausser die 2 im guide)?

Eigentlich ja. Aber ich hab von den stärkeren gegnern nichts gemerkt. Durchgang 2-4 wurden immer leichter und brauchten immer weniger Zeit. Komt halt darauf an, wie du deinen Charakter geskillt hast. Magie und Fernkampfklassen haben nen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen. Da scheinen die Entwickler wohl das Balancing etwas vergessen zu haben. Ich sage nur Clever Rat's Ring, Morion Blade und ein Bogen.

 

Natürlich kannst du mit jeder Klasse alles später, aber das dauert extrem lange, da du später mehrere Millionen pro Level Up brauchst und wenn du z.B. stirbst und danach nochmal stirbst, bevor du deine, beim ersten Tod, verlorenene Seelen eingesammelt hast, dann war die ganze Farming ARbeit also umsonst.

 

Deswegen nimm eine Klasse mit der du spielen willst. Es gibt reine Nahkämpder, Magier und Fernkämpfer (Bogen). Und natürlich die Hybrid Klassen, die zwar in keiner Disziplin die Betsen sind, aber dafür vielseitiger Einsetzbar sind. Das Spiel schaffen, kann man natürlich mit allen. Du darfst halt nur nicht versuchen nen reinen Nahkämpfer zum Magier umzuskillen, da du dafür sehr lange brauchen und es bis dahin nicht leicht haben wirst.

 

Die 2 Klassen im Guide sind halt nur die Klassen, mit denen bassler und ich gezockt haben. Wir wollten einfach mal, die Erfahrungen damit kund tun. Es sind nur Eindrücke, die wir auf dem Weg zur Platin gesammelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja. Aber ich hab von den stärkeren gegnern nichts gemerkt. Durchgang 2-4 wurden immer leichter und brauchten immer weniger Zeit. Komt halt darauf an, wie du deinen Charakter geskillt hast. Magie und Fernkampfklassen haben nen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen. Da scheinen die Entwickler wohl das Balancing etwas vergessen zu haben. Ich sage nur Clever Rat's Ring, Morion Blade und ein Bogen.

 

Natürlich kannst du mit jeder Klasse alles später, aber das dauert extrem lange, da du später mehrere Millionen pro Level Up brauchst und wenn du z.B. stirbst und danach nochmal stirbst, bevor du deine, beim ersten Tod, verlorenene Seelen eingesammelt hast, dann war die ganze Farming ARbeit also umsonst.

 

Deswegen nimm eine Klasse mit der du spielen willst. Es gibt reine Nahkämpder, Magier und Fernkämpfer (Bogen). Und natürlich die Hybrid Klassen, die zwar in keiner Disziplin die Betsen sind, aber dafür vielseitiger Einsetzbar sind. Das Spiel schaffen, kann man natürlich mit allen. Du darfst halt nur nicht versuchen nen reinen Nahkämpfer zum Magier umzuskillen, da du dafür sehr lange brauchen und es bis dahin nicht leicht haben wirst.

 

Die 2 Klassen im Guide sind halt nur die Klassen, mit denen bassler und ich gezockt haben. Wir wollten einfach mal, die Erfahrungen damit kund tun. Es sind nur Eindrücke, die wir auf dem Weg zur Platin gesammelt haben.

 

na so richtig weis ich noch nich was ich spielen soll. wollte eigentlich "thief" nehmen. aber der hat schon son hohes "startlvl" und eher wenig verteidigung und angriff. und mit agilität allein wird man wohl nix reizen, wenn man ne std fürn boss brauch :ka:

 

wollt eigentlich keine "jedermanns" klasse spielen ^^

 

wie schon weiter oben erwähnt sind mir trophäen egal. die die bling machen tuns un der rest halt nich ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Scheich schreibt trifft es eigentlich auf den Punkt. Mir kam das Spiel am Anfang auch super schwer vor. Den Tower Knight hätte ich ohne Multiplayerhilfe vermutlich niemals geschafft. Das ist imho auch einer der schwersten Gegner im Spiel. Sobald man aber erstmal paar Items hat und weis was zu tun ist wirds plötzlich relativ easy. Empfehlenswert ist es zb das Level 3-1 und 4-1 ziemlich zu beginn zu durchforsten. Die Gegner sind dort vergleichsweise nicht so schwer und man bekommt massig Items die sehr gut sind.

 

Ich hab erstmal mit dem Temple Knight durchgespielt. Vorteil an dieser Klasse ist, dass man gleich zu beginn eine schwere Rüstung hat und einen Heilzauber. Ansonsten hat mir gut gefallen, dass man eine Stangenwaffe zu Beginn hat, welche sich relativ einfach spielen lässt, da man die Gegner bereits auf Distanz erwischen kann. Später sind die Stangenwaffen dann leider im Vergleich zu langsam, aber trotzdem noch sehr gut taktisch einsetzbar.

 

Das New Game+ macht mir bislang nochmal mehr Spass da man gleich weis was man zuerst machen sollte. Das geht besser von der Hand. Witzig ist auch das es sich hier scheinbar viele Spieler zu Aufgabe gemacht haben Ihr Glück im PVP zu suchen. Es gibt nichts schöneres als so ein Blackphantom-"Einbrecher" dahin zurück zu schicken wo er herkam :zwinker:.

 

Eine Frage am Rand... bei wem kann ich denn die Black Maiden Soul gegen den Soulsucker Spruch eintauschen?? Und ist es eigentlich normal, dass der Red und der Blue Dragon im New Game+ immmer noch tod sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...