Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Dann viel Spass beim zocken. Wenn du mit deinem ersten Char verkackst kannst du ja immer noch von vorne anfangen :zwinker:

 

XD ja hab den thief gehabt, der war mm naja etwas zu schwer zum spielen für mich ^^

 

bin jetz royal oder ritter, ^^ mit beiden bin ich beim boss in 1-2 ^^

 

aba dat game is echt nich verkehrt ^^ :ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab demon´s souls seit ca 2 wochen... bin lvl 112 tempelknight wenn jemand lust hast mit mir bissle zu zocken kann mich mal gerne anschreiben

 

na da muss ich wohl nochn bissel spielen ^^ bin grad esrt lvl 20 ^^

 

also, hab ja vor paar std mitn royal nochma angefangen. na das ja mal "billig" mit ihm ^^ aba treffen lassen darf man sich mit dem nich ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da muss ich wohl nochn bissel spielen ^^ bin grad esrt lvl 20 ^^

 

also, hab ja vor paar std mitn royal nochma angefangen. na das ja mal "billig" mit ihm ^^ aba treffen lassen darf man sich mit dem nich ^^ :ok:

Billig würd ich nicht sagen. Für die Eigenschaft alles mit Bogen oder Magie schnell zu töten, hat man den großen Nachteil, das einen jeder Treffer ins jenseits schicken kann, da er nur sehr wenig HP hat und sich dessen erhöhung auch nicht richtig lohnt. Lieber mehr in Schadensoutput investieren

 

kann ich denn die händler schon am anfang killen damit mephistopheles auftaucht oder erst später? also die quests sowieso später aber ich meine nur damit sie da schon steht...weil ich hab iwie sch.... gebaut glaub ich ^^ich hab sofort in NG+ dreglin gekillt um die tendency zu senken aber hab nich dran gedacht das die ja auch wieder richtung white geht, wenn ich jetzt n boss kill... also nur noch 4 händler übrig...oder hab ich was falsch verstanden?

Keine Sorge. Solltest dennoch auf Pure Black kommen können. Sofern du nicht die Black Phantoms oder Primeval Demons jagst. ABer warum schon sofort töten. Dann kannste ja keien Pfeile oder Spices mehr kaufen?

 

hiho.

ich find's erstmal super, dass ihr euch so viel mühe bei der erstellung eines guides gegeben habt. respekt!:ok:

 

vllt hab ich das auch bei der menge an info's übersehen, aber ich habe ganz grundlegende fragen. ich spiele einen knight auf soul level 17. hab ein neues schild gefunden und will es anlegen. sobald ich es angelget habe, wird mir gesagt, dass mein skill nicht hoch genug ist, um das schild (oder welche waffe auch immer) effektiv nutzen zu können.

 

meine frage an euch ist jetzt --> wo werden mir die werte angegeben, die ich benötige, um den jeweiligen gegenstand nutzen zu können? was muss man dann skillen?

ich bin mir sicher, dass es irgendwo angezeigt sein muss, aber ich kann die symbole symbole nich so recht enziffern.

was bedeuten zum beispiel die ersten drei symbole bei waffen und schilden? (rotes kreuz, grünes kreuz und das weiße symbol daneben)

hoffe ihr könnt mir dabei helfen

 

grüße

sutsche

 

Als erstes. Bitte in Zukunft nicht in den Guide Posten. Dieser wird Beiträge frei gehalten. Alles Rund um Demon's Souls kannste hier hinein posten.

 

Nun zu deinen Fargen:

 

Jeder gegenstand hat Symbole und daneben zahlen stehen. Diese geben die benötigte STärke, Geschick, magie oder Wunder an, die benötigt werden, um den gegenstand benutzen zu können. Müsstest du mittig in dem STatusbildschirm des Gegenstandes finden.

Demon's Souls English Wiki: Items and Equipment

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Statusbildschirm eines Items kannst du aufrufen in dem du ins Inventar gehst, einen Gegenstand anwählst und VIERECK drückst. Dann siehst du alle Eigenschaften dieses Items. U.a. auch die Reqs. Die Items kann man in der Regel auch benutzen, wenn man nicht die Reqs erfüllt. Dann aber, soweit ich weis, mit verminderter Effiziens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du stirbst kannste nur die eingesammleten Gegnerseelen wieder holen. Die haben nichts mit deinem Körperzustand zu tun.

 

-.- hab ich mir fast gedacht -.- wär ich bloss nich so tief gefallen XD mist dreck ^^

 

naja muss ich mich halt so durchschlagen :zwinker:

 

*edit

 

was richtet eig die stat "magic" an? die kippen so oder so alle glei ause latschen XD also kan nich da nich wirklich was draus lesen wenn ich da nen punkt investier.

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- hab ich mir fast gedacht -.- wär ich bloss nich so tief gefallen XD mist dreck ^^

 

naja muss ich mich halt so durchschlagen :zwinker:

 

*edit

 

was richtet eig die stat "magic" an? die kippen so oder so alle glei ause latschen XD also kan nic hda nich wirklich was draus lesen wen nic hda nen punkt investier.

Seelenform bietet aber vorteile gegenüber der Körperform. Nicht nur, das dein Tod keinen Einfluß auf die Tendency der Welt hat, sondern auch man ist schwächer als in Seelenform. Einziger Nachteil ist die halbieret HP ANzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelenform bietet aber vorteile gegenüber der Körperform. Nicht nur, das dein Tod keinen Einfluß auf die Tendency der Welt hat, sondern auch man ist schwächer als in Seelenform. Einziger Nachteil ist die halbieret HP ANzeige.

 

nich ganz halbiert XD dank ring ^^

 

un wie is das nu mit magic? is das der schaden den ich durch zauber wirke? bestimmt ne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...