Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

nich ganz halbiert XD dank ring ^^

 

un wie is das nu mit magic? is das der schaden den ich durch zauber wirke? bestimmt ne ^^

Versteh deine Frage nicht ganz. Also der Magie schaden ist wie der Physische SChaden einerseits von deinen Statuswerten abhängig, also dem MagicPower Wert. Und andererseits von der tendency. Biste Weiß und ist die Welt Weiß, so machst du viel mehr SChaden, als wenn du und Welt schwarz sind.

 

Edit @ scar_IV: Häh????

Also die Flamelurker Seele musst du nur dem SChmied geben, wenn du eine der 24 Sonderwaffen schmieden willst, wozu du die Bossseelen brauchst. Das normale Upgraden funktioniert aber auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh deine Frage nicht ganz. Also der Magie schaden ist wie der Physische SChaden einerseits von deinen Statuswerten abhängig, also dem MagicPower Wert. Und andererseits von der tendency. Biste Weiß und ist die Welt Weiß, so machst du viel mehr SChaden, als wenn du und Welt schwarz sind.

 

das mein ich ja ^^ weil man nich wirklich viel mitbekommt wenn man da nen punkt in "magicpower" steckt ^^ dann passt das ja ^^

 

so nu zur armored spider -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war ja die frage: wie ich dem die gebe... hab es gerade nochmal probiert und angesprochen un pubbbb fragt der danach. komisch das hat er vorher nicht gemacht?! oder muss man dafür "lebendig" sein?

 

muss das Long Sword +8 sein oder kann das auch 10+ sein?? um das mit ner seele upzugraden?

 

ABER DANKEEEEEEEE scheich!! dann werd ich mal was upgraden jetzte:D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war ja die frage: wie ich dem die gebe... hab es gerade nochmal probiert und angesprochen un pubbbb fragt der danach. komisch das hat er vorher nicht gemacht?! oder muss man dafür "lebendig" sein?

 

muss das Long Sword +8 sein oder kann das auch 10+ sein?? um das mit ner seele upzugraden?

 

ABER DANKEEEEEEEE scheich!! dann werd ich mal was upgraden jetzte:D:D

Nein. Musst einfach entweder im menü auf Talk gehen, oder ihn immer wieder so ansprechen bis er sie annimmt.

 

Also um die SOnderwaffen zu schmieden, müssen die Waffen genau die +X haben. Denn nur dann wird diese Option beim Schmeid angeboten. Biste darüber oder drunter, verschwindet die Option beim SChmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso .. danke !! dachte das der beim ersten mal ansprechen die direkt haben will bzw nimmt.

na super dann bin ich mal drüber:( das is ja sch..... . na dann nochmal von vorne.

kann ich die nur einmal upgraden mit der bossseele .. oder kann man die dann mit den seelen von den soldaten weiter upgraden??

 

guck mal hier

YouTube - Demon's Soul's Walkthrough - Armoured Spider Boss Fight

purple flame shild wäre auch nicht verkehrt:)

gib mir doch mal deine addy :D

 

 

@scheich: geht das eigentlich das wenn ich im 2ten durchlauf bin un jemand anders im ertsen das der mich einladen kann??

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier

YouTube - Demon's Soul's Walkthrough - Armoured Spider Boss Fight

purple flame shild wäre auch nicht verkehrt:)

 

schon gesehn. aber mitn "royal" is purpel flame, naja, etwas schwer ^^ un nen bogen hab ich zwar aber bin zu schwach un hab uch keine pfeile ^^

 

kann man der nur schaden zufügen wenn sie da so komisch aufn boden liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso .. danke !! dachte das der beim ersten mal ansprechen die direkt haben will bzw nimmt.

na super dann bin ich mal drüber:( das is ja sch..... . na dann nochmal von vorne.

kann ich die nur einmal upgraden mit der bossseele .. oder kann man die dann mit den seelen von den soldaten weiter upgraden??

Ich glaub di verstehst mich falsch.

 

Als erstes musst du ihm nur die Flamelurker Seele geben, bzw. er danach fragst. Hast du das gemacht, kannst du die anderen Boss-Seelen dazu verwenden, bestimmte Waffen zu schmieden. Aber da manche Seelen 4 verschiedene Verwendungszwecke haben, musst du abwägen, was du am nötigsten brauchst. Hoffe das ist jetzt klarer.

Diese Sonderwaffen kannst du dann mit den Primeval demons's Souls auf maximal +5 Upgraden. Sprich in ihren Eigenschaften verstärken.

Bei den normalen Upgrades gibt es einige Steine die ein maximum von +10 erlauben.

 

@ Tschuh: Also ohne Bogen, würde ich dir das Purple Fmae Shield empfehlen. Da du seine Feuerattacken absorbieren musst. Kannst ihn dann aber auch mit Soul Arrow oder was stärkeres beharken. Also seitlich an die Wand stellen. Ihn einlogen, Magie abfeuern und schild hoch halten. Zudem haste am rand die Chance das der Konter evtl. nicht trifft.

Ich würde aber dennoch genug Distanz zu ihm halten und nicht direkt in seine Kammer rennen, da der Royal zu schnell stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das wiess ich nicht ob pfeile oder magie helfen .. gib mir doch mal deine addy. dann geh an den anfang 2 - 1 "lebend" un lad mich ein.. weiss nur nicht ob das funzt weil ich schon im 2ten durchlauf bin ... DANN is dat vieh im null komma nixx platt:D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...