Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hey leute ihr kennt euch doch sicherlich aus...^^

und zwar hab ich nen problem bei 2-3 (dragon god futzi)

ich bin momentan bei ng++ und bin 100% pure withe world tendency und komm immernoch nicht an den doofen keel smasher ran!

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Der Weg zum Keel Smasher ist erst frei, wenn die Welt Pure White ist. Erst dann kannste beim betreten des Areals links den Gang entlang. Dort ist auch ein Gecko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab seit dem 2. durchgang im 2. lvl alle bosse in bodyform gemacht und bin nie gestorben... und bin immer noch net pure white? was kann ich da noch machen um auf pure white zu kommen?

Haste zufällig Online gespielt. Andere Mitspieler haben nämlich einfluß auf deine tendency und können diese verändern^^

 

Haste auch wirklich den richtigen Weg genommen. Denn das SChwert kann man von 2 Seiten her sehen. ABer nur vom Haupteingang des Bossareals, also im Gang, wo vor dir der Dragon God war, kannste es über den linken Weg erreichen.

 

Also ich hab immer die Black Phantom und Primeval demons in einem besuch getötet. Dann einen Boss und war dann sofort Pure White.

Also wenn du keinen Boss in der Welt mehr übrig hast, haste Pech gehabt. Du brauchst nämlich mindestens einen Boss um es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei is der meat cleaver eigentlich nicht besser wenn man ihn +5 upgradet?

Keine AHnung. Hab eigentlich keine SOnderwaffen genutz, außer dem SChild von Garl, wegen der 100% Magie Schutz und dem Adjudicator's Shield wegen der HP regeneration.

 

Wenn du Primeval demons Souls verwendest dann werden entweder Statuswerte der waffen /Schilde besser, oder ihre Eigenschaften (z.B. beim Adjudicator haste dann eine erhöhte HP Regeneration).

Kannste beim SChmied einsehen, ob und was sich ändert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso alles klar :> allerdings hab ich mal im online modus einen black phantom gesehn der mich tatsächlich mit so einer normalen hellebarde ungelogen mit 3 schlägen vernichtet hat! weißt du zufällig ob er sie einfach nur auf +10 oder upgegradet hat oder diese hellebarde einfach nur brutal stark ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...